Mittwoch, 4. August 2010

Noch mehr Eclipse Cast-Mitglieder bei den TCA 2010


Nikki Reed, Jackson Rathbone, Alex Meraz, Justin Chon, Chirstian Serratos, Michael Welch, Charley Bewley & Kiowa Gordon werden neben Rob, Taylor und Ashley ebenfalls bei den Teen Choice Awards dabei sein.

Einen LiveStream für den Roten Teppich gibt es auch und zwar einmal hier UND hier
(8. August, 3.30-5.00 p.m.-für uns heißt das, wir müssen wie immer 9 Stunden abziehen)


thx to kstewrobfans 
byBruni

3 Kommentare:

  1. frage ^_^ kann man auch die Show irgendwo sehen? :S der red carpet ist schön und gut aber...:((( ich mag auch die show sehen, wisst ihr was?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich möchte die Show auch gerne sehen und im Internet steht das sie in Deutschland nicht ausgestrahlt wird oO das könn die doch nicht machen :( Ich würd mich mit einem Livestream zufrieden geben aber hab bis jetzt noch nichts gefunden =( =( =( =(

    AntwortenLöschen
  3. Es wird einen Livestream bei ustream.tv geben, aber der fängt erst an, wenn es in der USA 8 Uhr ist also bei und zwischen 00-02 oder so

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.