Freitag, 6. August 2010

Neues Rob Foto aus Chattanooga & seine Söhne in WFE

Die Frau heißt Sonya Gonzales und ist die Mutter der beiden Jungen, die Rob´s Söhne in "Water for Elephants" spielten. Das Bild ist letzten Samstag entstanden.
Sonia hat es fast selbst in den Film geschafft, denn an einer Stelle wollte sie sie fast als Body-Double für Reese Witherspoon einsetzen. Doch dann entschied man sich die Szene nicht zu drehen. Aber sie hat es geschafft sich während der Cast-Pary am Samstagabend mit Rob zu unterhalten. "Er war so süß und richtig nett und ich durfte ein Foto mit ihm machen", sagt Sonya

Und das hier sind die zwei Jungs, die Rob´s Söhne spielen

Die Bilder sind Screencaps-das passende Video dazu gibts hier

byBruni

2 Kommentare:

  1. der erste junge könnte echt robs sohn sein xD von den augen her.. :) süß^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch! Der "Linke" hat Rob´s Augen, wie süß!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.