Freitag, 27. August 2010

Neue Fotos von Kristen in Argentinien

source
by Layla

8 Kommentare:

  1. Anscheinend wohl. Der Schal sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Ist euch schon mal aufgefallen sie trägt ihre kette gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt sie trägt sie nicht mehr.Komisch bei den MTV Awards hat sie sie sogar zum D&G dress getragen.
    Ob das was heißt?

    AntwortenLöschen
  4. oh gott dann hat sie sie halt mal nich oben xD nich gleich den teufel an die wand malen

    AntwortenLöschen
  5. ja da ist schnee, in argentinien ist auch momentan winter:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das karrierte...aber um ehrlich zu sein,dachte ich das ist eine Hemd oder so und kein Schal?
    Sie sieht gut & hübsch aus. Ich mag ihren Style... :) locker & stylish.
    Bloß...wenn man bei mir so oft den BH sehen würde...naja ich weiß ja nicht,was meine Freunde & Eltern & Lehrer dazu sagen würden ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.