Sonntag, 29. August 2010

Neues Fanfoto mit Kristen

byBruni

4 Kommentare:

  1. Ohman, ich würde ausflippen, wenn ich ein Bild mit Kristen machen dürfte :D
    Aber ich frage mich schon seit einer halben Ewigkeit, woher hat sie diese Sonnenbrille? Ich will die auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenbrille, die so gut wie jeder in Hollywood besitzt ist die "Wayfarer" von Ray Ban. kostet hier online glaub ich um die 150€ oder so....

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nachgeschaut und die Brillen kosten mindestens 100€ und kann bis zu 300€ kosten...
    und ich dachte, ich kauf mir die mal schnell xD

    AntwortenLöschen
  4. Das ist keine Ray Ban (die hat Kristen aber auch)
    Die Sonnenbrille ist von Oliver Peoples und kostet fast 400$

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.