Samstag, 28. August 2010

Neue "Welcome to the Rileys" Stills

OMG! Diese Bilder schreien ja förmlich-"Geh ins Kino und schau mich unbeingt an!!!"
Tja, dem muss man sich ja dann fügen :)

byBruni

4 Kommentare:

  1. oooouu man ich bin soo auf diesen film & ihre rolle darin gespannt:DD KRISTEN<3

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für ne rolle?
    ist das der filmin dem sie ne schlampe spielt?

    AntwortenLöschen
  3. @2.anonym: Mit der Schlampe liegst du nicht ganz falsch; Kristen spielt eine minderjährige Prostituierte, die einen verwaistern Vater an seine verstorbene Tochter erinnert und er fängt an sich um sie zu kümmern. Hauptpersonen sind aber wohl die verwaisten Eltern. Ich hab den Trailer gesehen, der wirkt wirklich toll und ich finde sie spielt solche fragilen und trotzdem starken Charakteren toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.