Samstag, 21. August 2010

F*ck the Hype Shirt *update*

Eigentlich sollte morgen Abend die zweite Verkaufswelle starten, allerdings haben die Probleme mit UPS und deshalb startet der Verkauf doch erst Montag Abend um 21 Uhr - also schnell sein -  (oder zur Not selbst machen)

UPDATE: auf der Website steht jetzt doch wieder der 21.08. -> also heute. bin jetzt selbst etwas verwirrt, weil er auf Facebook von Montag gesprochen hat. Also lieber heute Abend schonmal schauen ob der Verkauf startet. Immerhin gibt es nurnoch ca. 20 Shirts.

source
by Layla

3 Kommentare:

  1. Ich bin schnell wie der Blitz...
    Verdamisch aber auch, aber ist klar das sie schnell weg gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Also, da es ca. 10000 Mädels gibt die sich das gerne zulegen würden...zum Thema selber machen...Kann einer irgendwie das Foto besorgen das man das selber machen kann? Haben wir jemanden unter uns der irgendwie ne Möglichkeit hat das wir das nachmachen können? Wäre doch mal ein Guter Aufruf:)

    AntwortenLöschen
  3. jap das wär klasse xD man kann ja mal iwie so ne kstew pic aktion starten oder so was wär cool lg bells love KSTEW

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.