Donnerstag, 26. August 2010

Edward Cullen ist #2 EW´s Ultimate Beast List



Edward Cullen ist auf Platz 2 der Entertainment Weekly´s "Ultimate Beast" Liste gelandet. Nur Damon Salvador von "The Vampire Diaries" war für die Teilnehmer der Umfrage ein wenig sexier...Aber für uns ist und bleibt Edward Cullen der wohl heißeste Vampir auf Erden^^

So kam das Ergebnis zu stande...
byBruni

7 Kommentare:

  1. stimmt garnich! ich hab mitgevotet und der endstand war 50% zu 50% !

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen Damon Salvatore(Ian Somerhalder) ist auch um einiges hübscher als der hässliche Pattinson, absolut falsche besetzung für edward.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch mitgevotet & es stimmt dass es 50 50 stand!
    und rob ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. -_-' okay
    1) Salvatore nicht Salvador
    2) Ian (Damon) gewann mit 50.7% und Rob verlierte mit 50.3% (Ist ja klar)

    Und nur nebenbei die meisten haben nur für Edward wegen Twilight gevotet. Damon Salvatores Charakter ist ein Sexy Beast. Wobei Edward auch sexy ist aber auf keinen Fall ein Beast. Er ist eher so ein.. "Stalker" für Bella.
    'Hey du guck Bella an und ich bring dich um!'
    Pattinson total falsche besetzung für Edward!

    AntwortenLöschen
  5. na nu, haltet mal die luft an...rob ist absolut die perfekte besetzung für die rolle.

    AntwortenLöschen
  6. was ist das dnn für ein Blödsinn?
    Ian: 50,7%
    Rob: 50,3%
    Diese ganzen bekloppten Listen sind ja für den Müll, aber dieses Ergebnis - nee,Mathe 6 setzen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Damon (Ian Somerhalder ist echt toll aber nur für the Vampire Daires .Robert Pattinson ist wie geschaffen für die Rolle des Edward Cullen und ich bin froh ,dass er und nicht Ian Somerhalder die Rolle bekommen hatt . Es soll alles so bleiben wie es ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.