Montag, 16. August 2010

Das Kussfoto ist da!!!

Endlich haben wir DAS Foto wodrauf wir schon ewig gewartet haben. Leider sind die Bilder sehr unscharf, aber ich glaube das Wichtigste ist zu sehen.
Robsten is real!!!

*hier* gibt es noch mehr

Ich glaube ja, dass sie es einfach aufgegeben haben sich zu verstecken. Zumindest hätten sie damit rechen müssen, dass sie wer erwischt, wenn sie schon auf der Straße rumknutschen. 
Und die Meisten haben eh schon länger an Robsten geglaubt. Ein Blick sagt nunmal mehr als tausend Dementis. ^^

so ich muss jetzt erstmal ein bisschen vor Freude durch die Gegend hüpfen gehen ^^ 

by Layla 

31 Kommentare:

  1. OMG mehr kann man dazu nich sagen

    AntwortenLöschen
  2. Wohooooooooooo ENDLICH! Das ist genial. Oh Gott, das muss jemand Sina und Bruni erzählen :D Wie lange wir darauf gewartet haben.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich irgendjemanden der das nicht toll findet (außer mir)?

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa... ^^ ich bin mal gespannt, ob immernoch welche sagen, dass sie nur Freunde sind. So kreativ wie die teilweise mit ihren ausreden sind (ich erinnere mich da an die Kommentare von den Kussbildern vom Konzert damals)

    so schnell kann aus der schlechten Laune totale Freude werden ^^

    AntwortenLöschen
  5. was ist daran den nicht toll, das zwei Menschen anscheinend total happy sind????

    AntwortenLöschen
  6. Die entscheidenden Fotos sind natürlich verschwommen... aber egal, ich habe schon immer an Robsten geglaubt :D
    Ich hätt mir fast in die Hose gemacht, wo ich die Bilder gesehen habe :D
    Und mein Herz pocht immernoch !

    AntwortenLöschen
  7. was hat denn kristen da am arm?
    bisschen komisch find ichs scho, dass die kussbilder so unscharf sind..

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn sich der Kerl direkt neben sie gestellt hätte hätten sie sich wahrscheinlich nicht geküsst. Der stand bestimmt weiter weg. Und selbst mit einer guten Kamera entsteht dann bei schlechtem Licht ohne Bitz leider dieses Rauschen in den Bildern.

    AntwortenLöschen
  9. gott ich hab so laut gekreischt als ich die bilder gesehen hab, ich grinse immer noch, sogar ein paar freudentränen hab ich verdrückt. bekloppt ich weiß aber ich freu mich so!!!

    AntwortenLöschen
  10. JUHUUUU!!!!!
    Endlich!!!♥♥♥!!!
    Ich freue mich so unendlich für die Beiden, ich hoffe wirklich, dass sie es jetzt leichter haben werden(obwohl das eher unwarscheinlich ist, weil das Bild so unscharf ist und alle ein scharfes wollen)!
    Aber ich freue mich wirklich für die Beiden!!!
    Rob muss nur frei sein, wenn ich mal nach America gehe :D :P
    I ♥ ROB!!!♥♥♥!!!
    Aber ich freu mich trotzdem! ;)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  11. es wurde aber auch zeit-sehr schön---Breaking Dawn wird 100 %alle rekorden brechen-supeeer

    AntwortenLöschen
  12. ich kann nicht mehr am liebsten würde ich vor freude schreien!!!!!
    leute ich wusste es immer!!

    AntwortenLöschen
  13. warum postet ihr diese Paps Bilder??? Sie wollen das ihre Beziehung privat bleibt und deshalb sollten wir als Robsten fans die Paps pics nicht unterstützen!!!! Er ist nach Montreal gelflogen um sie zu sehen .. ist das nicht genug Beweis.. warum können die Fotografen nicht einfach in Ruhe lassen (Ich meine damit nicht die Fan Bilder.. das ist süß!)

    AntwortenLöschen
  14. ooooooohhhhhh mein gott!!!! das ist ja besser als ein lottogewinn!!!! ich wusste es immer dass dei beiden ein paar sind.

    AntwortenLöschen
  15. Nun, das Fan-Bild, wo die rechts neben ihm stehtund ihn regelrecht umklammert mit beiden Händen ist ja wohl anderes andere als "süß"

    AntwortenLöschen
  16. WOW... omg... WOW... omg...
    xD WOOWOWOOOWOWOWOOWWWW WOW

    AntwortenLöschen
  17. HAMMERRR!!!!!!!:) Hachja...das ist toll:) Freu mich für die beiden..nun sollen se es doch einfach offiziell machen:)....vllt haben se dadurch ein bisschen ruhe...oder eben nich:)

    AntwortenLöschen
  18. OMG !!
    Endlich,ich bin erfuellt voller liebe und freude :D
    freu mich so..<3

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh man ich habs doch immer gewusst!
    jetzt ist es mit beweis und bestätigung --> sie sind ein paar!
    voll süß die haben es sicher nicht ausgehalten sich solange nicht zu sehen

    AntwortenLöschen
  20. ICH WUSSTE ES SCHON IMMER NA ENTLICH BESTES PAAR EVER ICH DREH DURCH WÜNSCHE DEN BEIDEN GLÜK DER WELT ^^

    AntwortenLöschen
  21. wenn man die Fotos vergrößert kann man sehen, dass Kristen eine Tasche am Arm hat (der dunkle Fleck ist der Henkel), hinter Robert steht noch eine Tasche, links steht ein Auto - das ist eine Verabschiedung mit Wangenküssen. Vielleicht fliegt Robert nach London, man wird sehen ...

    AntwortenLöschen
  22. Klar, wenn ich jemandem einen Wangenkuss gebe, dann werfe ich auch immer beide Arme um seinen Hals... ;-) Nee, das sind nun wirklich mal Knutschbilder!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Bilder super!!
    Bin echt gespannt was die beiden dazu sagen werden
    "Wir sind nur Freunde. Das sind nicht wir" Ich glaub bei solchen Sätzen müssen sie dann sogar selber lachen.
    Vl. machen sie es offiziell wenn die Twilight Saga endgültig abgedreht ist.

    AntwortenLöschen
  24. ... oder es kommen neue gerüchte, dass sie heiraten und kristen schwanger ist.. komischerweise passte immer alles zum jeweiligen film?!? --> beim 2. teil gab es plötzlich beziehungsstreß, obwohl sie ja nie zusammenwaren, --> bei eclipse war kristen ALLEIN mit taylor unterwegs und rob war angeblich entäuscht und neidisch; und ZUFÄLLIG gibt es jetzt ein gemeinsames haus (wobei ich gelesen habe, kristen hätte sich das haus für sich angeschaut/gekauft/gemietet(weiss nimmer..))
    Es liegt schon nahe, dass man parallelen zum film zieht, um mehr leutz zu fangen..
    Und ich glaube nicht, dass die beiden jetzt Ruhe haben.. die Jagd nach Fotos wird auch zukünftig weitergehen, auch wenn die Filme vorbei sind. Der Hype um die Schauspieler geht trotzdem weiter... Wieviel Filme schauen wir jetzt mit anderen Augen oder lesen uns zumindest den Inhalt durch, nur weil jemand bestimmtes mitspielt..
    Bei mir war das damals bei River Phoenix oder Brad Pitt so, nun dachte ich die Zeiten sind endlich vorbei - aber NEEEE, sie kamen einfach so wieder..

    Egal, kurz um, ich freue mich auch, endlich solche Bilder zu sehen und hoffe sie werden bald in Ruhe gelassen, aber dran glauben, kann ich trotzdem nicht..

    lg grüße, muss auf arbeit

    Cl.

    AntwortenLöschen
  25. OMG OMG OMG ich wusste es.... es gibt robsten... ahhh sry ich dreh gerade durch... hehe in dem interview mit kristen in der InStyle hat sie ja schon gesagt, dass sie ihre beziehung nicht verheimlicht, sondern dass sie gewisse themen einfach nur nicht anspricht.... ahhh GO ROBSTEN... <3 GO ROBSTEN GOR ROBSTEN GO ROBSTEN :D

    AntwortenLöschen
  26. also das ist wirklich das beste was mir an diesem tag passieren konnte, aber irgendwie find ich es jetzt auch komisch grade weil es so real ist; jetzt hat man sozusagen schwarz auf weiß : rob ist vergeben :D
    einerseits find ich das echt kaka,weil er MIR gehören soll! :D andererseits weiß ich dass das niemals passieren wird und ich mich deswegen freue dass kristen seine freundin ist.
    UND WIE ich mich sogar freue :))) <3

    AntwortenLöschen
  27. @Bella Cullen: Muß dir zustimmen! Finde solche Paparazzi-Fotos, die nun eindeutig in die Privatsphäre der Beiden eindringen, auch furchtbar! Komme mir vor wie ein Spanner hinter der Gardine, wenn ich mir diese Fotos anschaue...

    AntwortenLöschen
  28. Fast alles sind Paparazzi-Fotos, warum sonst schaut Ihr alle ins Internet, um Neuigkeiten beizeiten mitzubekommen - so wie diese angeblichen oder tatsächlichen Kussbilder.
    Wir sind ALLE Spanner, lass also den erhobenen Zeigefinger stecken ;-)
    Wichtig ist nur, dass man nichts erwartet, dass man Film und Realität auseinander halten kann ...

    AntwortenLöschen
  29. Erhobener Zeigefinger? Wohl kaum. ICH komme mir vor wie ein Spanner, hab ich gesagt, nichts anderes! Ich gehe hir nur von MEINEM Empfinden aus, da die meisten anderen Fans diese Fotos toll finden.
    Im Übrigen: FÜR MICH ist es ein Unterschied, ob jemand am Flughafen o.ä. abgelichtet wird, oder ob man ihn beim (angeblichen oder tatsächlichen)Küssen fotografiert und die ganze Welt schaut dabei zu! Sorry, aber mir tun die Beiden einfach nur leid!

    AntwortenLöschen
  30. ich finde es auch nicht gut das alle so ausflippen wir wissen es doch und sollten sie in ruhe lassen sonst halten sie den druck nicht aus und trennen sich und das möchte keiner^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.