Freitag, 30. Juli 2010

Water for Elephants hat ein Veröffentlichungsdatum!!

*Uhhhhhuuu-wild herumhüpf* Das ist ja mal eine spitzen Nachricht! Water for Elephants hat nun ein offizielles Kinostartdatum: 15. April 2011


Also werden wir deutschen Fans hoffentlich Ende April/Anfang Mai das unglaubliche Vergnügen haben, Rob als Jacob Jankowski auf der Leinwand zu bewundern...

byBruni

5 Kommentare:

  1. yiiiiiiihaaaaaah!!!!! da freut man sich doch schon jetzt auf's kommende frühjahr!!!
    bel-ami steht ja anfang des jahres auch noch aus!!! yeah yeah yeah :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freu' mich :)

    Ich wusste ja, dass Rob in diesem Film Jacob heißt. Aber, dass sein Nachname Jankowski ist, wusste ich noch nicht^^. Ich hab mich erstmal erschreckt, weil mein verhasster Lehrer auch Jankowski mit Nachnamen heißt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch schon gelesen-sehr gut-

    AntwortenLöschen
  4. um was handelt sich das buch/film?

    AntwortenLöschen
  5. yeahhhh!
    schade aber, dass wir nochein halbes jahr warten müssen...aber in der zwischenzeit können wir uns ja die remember me dvd kaufen & auswendig lernen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.