Donnerstag, 8. Juli 2010

'Vampires Suck' Trailer

Am 18 August kommt in Amerika der Film 'Vampires Suck' raus. Bei uns wird er voraussichtlich am 9. September unter dem Titel „Beilight – Biss zum Abendbrot" erscheinen. Ist halt eine Parodie über die Twilight Saga.
Also ich finde den Trailer echt hamma lustig.



source 
by Layla

20 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!! ICH MUSS DIESEN FILM SEHEN!! JEEEEETZT!!! XDD
    ich kann nich mehr xDD

    AntwortenLöschen
  2. puahhhhhh am anfang dacht ich mir oh gott nich noch so eins aber jetzt WIE GEIL IST DAS DEN???
    die haben es voll gut hingekriegt mit den cast wahl und make up ...
    haha das beste " you know who we are! don't you? ... You're tha black eyed peas"

    AntwortenLöschen
  3. OMG!
    Wenn ich hab Twilight gesehn,dann hab ich gesagt(geträumt),wann kommt ein parody,wie Scary Movie,über Twilight.Und jetzt ist da.Ich warte schon das film sehr.
    Ich wollte immer eine grosse film über alle vampir filme.Egal.Diese wird auch witzig.:D

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Scene war die absolut geilste.
    "Edward we love you. You are the best" "No Jacob is the best" und dann die Schaufel.
    Ich konnte nicht mehr

    AntwortenLöschen
  5. omg der schluss war lustig wieso gewinnt team jacob xD?

    omg ich muss mir den angucken ich hatte so einen lachflash aber ganz ehrlich die kostüme sehen voll identisch aus Oo

    AntwortenLöschen
  6. An alle, die den Film schon sehen wollen:
    Es gibt ihn auf Megavideo schon zu sehen:

    http://www.megavideo.com/?v=I3COS9ZD

    (Fragt mich nicht, warum, weil es ihn ja offiziell erst ab August zu sehen geben soll, aber scheinbar ist dem doch nicht so?!)

    Hab ihn schon gesehen. Viel Spaß euch damit! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find das das witzig mit den baseballschläger und wo jacob sich einsprüht sonst find ichs geschmacklos!!!!!!!!!ich mag parodien nur wenn mir der film egal ist!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. sory! aber wenn man ein richtiger fan von twilight ist kann man das doch nicht gut finden????????????? oder wie seht ihr das??

    AntwortenLöschen
  9. warum nicht. nur weil ich den orginalfilm liebe und den Cast geil finde heißt das ja nicht, dass ich keinen spaß verstehe (auch wenn er über die Saga ist) auf viele wirkt der Hype nunmal "lächerlich" und übertrieben kitschig.

    Aslo ich fand total lustig

    AntwortenLöschen
  10. hallllltttteett die fffrreeeesssseeee dassss iiisssttttt vvvoooooooooollllllll ddddddeeeerrr gggeeeeiiiiilllllleeeee fffiiiilllmmm

    AntwortenLöschen
  11. den film gibt es auf der seite nicht

    AntwortenLöschen
  12. bitte kann mir irgendjemand sagen wo es den vollständigen film gibt?

    AntwortenLöschen
  13. Das is ja mal ne geile versrschung,
    ich hab mich sowas von schrott gelacht :]
    so geil:"you don´t get it, i´m a killer!"
    & "IT`S RAINING MEN !!!"

    AntwortenLöschen
  14. Haha :D Genial ^^
    Ich finde die Bücher ehrlich total genial und liebe sie. Aber die Filme sind einfach nur sooooo schlecht. Schlecht gemacht, schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch und einfach komplett fail.
    Deswegen ist diese Parodie echt perfekt ^^ Ich freu mich drauf (Obwohl ich Twilight an sich sehr gern mag ^^)

    AntwortenLöschen
  15. deer film is hammergeil..also der trailer..den film kuck ich gleich..aber is der auf englisch noch oder schon auf deutsch

    hamburger-bella
    xD

    AntwortenLöschen
  16. bei mir funktioniert die internetsiete net aber naja.....=((

    AntwortenLöschen
  17. Ich persönlich finde ya dass twilight-fans die diesen film anschauen gar keine richigen fans sind und sich auch gar nicht mehr so bezeichnen dürfen.. ich mein man ünterstützt den scheiß wenn man den schon anschaut, den film... und HALLO?? ... leute die diesen film machen sind doch nur neidisch.. ey die sollen sich gefälligst verpissen mit dem scheiß

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch ein Twillight fan..Und find es witzig..
    Wer das nicht witzig findet oder das geschmacklos findet der ist kein fan der twillight-Geschichte sondern bessesen von den figuren die da mit spielen..ihr regt euch auf das jakop sich wie ein hund benimmt? Leute er spielt einen Hund!!!und das war nur ein beispiel...Es ist doch klar das so was (wie alle guten Fantasy-filme wie HP) auf den arm genommen wird...
    Also regt euch nicht auf ihr könnt eh nichts dagegen ändern....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.