Mittwoch, 7. Juli 2010

Robsten gesichtet *update*

Rob & Kristen waren letzte Nacht zusammen in LA unterwegs. Zuerst waren sie im SoHo House essen und anschließend waren sie im Hotel Cafe und besuchten dort zusammen ein Konzert von Rob's Freund Sam Bradley. (ohhhh das weckt doch Erinnerungen ;)



source
by Layla

3 Kommentare:

  1. Rob sieht so dünn aus :(
    die zwei können einem richtig Leid tun :(
    Kristen sieht trotzdem toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. krass, die sehen beide sowas von fertig aus Oo vielleicht ham se sich gezofft^^ wer weiss wer weiss...

    AntwortenLöschen
  3. nee glaub ich nicht. dafür sieht Kristen auf dem letzten Bild zu gut gelaunt aus. glaube eher dass sie müde und erschöft sind. Immerhin haben beide momentan viel arbeit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.