Mittwoch, 14. Juli 2010

Robert von Fans beschützt

Robert wird ja beim Dreh zu "Water for Elephants" mal wieder von den Fotografen belagert, die sogar teilweise die Dreharbeiten am Set sabotieren, um an gute Schnappschüsse von ihm zu kommen.

Allerdings sollte man sich besser nicht mit uns Fans anlegen. Die Fans am Set eilten nämlich zur Hilfe, als aufdringliche Paparazzi wieder einmal versuchten Bilder zu schießen, als Rob Reese Witherspoon gefährliche Szenen mit Tieren drehen wollten.

Sie versuchten ständig die Schauspieler abzulenken, aber die Fans von Rob retteten letztendlich den Tag und kesselten die Fotografen ein, wie er in einem Interview erzählte.
“Die lustigste Fan-Erfahrung trug sich zu, als ich den Film Water For Elephants drehte, in dem Reese Witherspoon meine Partnerin ist. Wir hatten eine Szene mit Elefanten, aber dort waren so viele Paparazzi drumherum, dass es die Tiere erschreckt hat und es war unmöglich zu filmen.”
“Völlig unerwartet hatten Fans, die auf Autogramme warteten, genug und umzingelten die Paparazzi. Teens brachten große Typen dazu wegzurennen. Das war unreal! Das hat mir gefallen.”
Ich persönlich wollte ja schon immer mal Paparazzi mit Farbbeuteln bewerfen... ^^

source
by Layla

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn...

    Also ehrlich DAS hätte ich zu gern gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow wahnsinn ja vor uns sollten sich paparazzis in acht nehmen
    ich währe nur zu gern dabei!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.