Samstag, 24. Juli 2010

Rezeptbuch für Kristen...

Image credit hpnic06
Das find ich mal eine echt süße Idee. Folgendes: Kristen hat ja in den letzten Interviews immer mal erwähnt wie gerne sie kocht und backt, speziell ihren Loquatkuchen, den ich auch gern mal kosten würde...Ein Fan hat nun eine tolle Idee gehabt, nämlich die, dass man doch ein Rezeptbuch zusammenstellen könnte von allen KStew Fans auf der ganzen Welt...
Wie ihr Mitmachen könnt erfahrt ihr jetzt:
 
1.Sucht Rezepte raus, die ihr besonders gerne macht oder esst, oder vll welche die von euren Großeltern stammen etc. Es kann sich um ein besonders leckeres Frühstücksrezept handeln, um Mittagessen, Abendessen oder Dessert-was auch immer :)
2. Erklärt was dieses Rezept so speziell macht...
3. Beschreibt Kristen, was ihr so sehr an ihr mögt, wie gerne ihr sie mal treffen würdet oder wie toll es war, als ihr sie getroffen habt-falls ihr eine/r der Glücklichen seid...
4. Vergesst das Rezept nicht!^^ Die anderen Infos sollen nur dazu, damit sie sich den Menschen der hinter dem speziellen Rezept steht etwas besser vorstellen kann...
 
Nun zum Technischen
Spätester Einsendeschluss ist der 20. September 2010
Schickt euer Rezept und eure persönliche Nachricht per E-Mail an recipesforstew@gmail.com
Ihr könnt auch gerne Bilder von euch mit Kristen oder nur von euch, Fotocollagen etc. mitschicken-damit das Rezeptbuch noch schöner wird...
 
Alles nochmal nachlesen könnt ihr HIER 

Achso, das hier spornt vll noch etwas an...Ist sie nicht süß?!^^

source  + source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.