Samstag, 3. Juli 2010

Peter im Wandel der Zeit

Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, wie sich Peter mit der Zeit so verändert hat. Ich kannte ihn vor Twilight allerdings auch nur aus 'The Scorpion King'

*hier* gibt es noch jede Menge andere Bilder von Peter. Seine Frau Jennie Garth hat sich seit Beverly Hills 90210 auch ganzschön verändert. (das ist jetzt aber nicht negativ gemeint)


source  via
by Layla

3 Kommentare:

  1. er hat in der serie fastlane gespielt. zusammen mit tiffani thiessen und einem kerl der bellamy zum nachnamen heisst. kannst ja mal googeln. die langen haare sind aus dieser zeit. er hat nen undercover cop gespielt der in jeder folge mit mindestens einer frau im bett war ^^
    fand ihn ganz schön heiss und konnte ihn mir erst als carlisle gar nicht vorstellen *g*

    AntwortenLöschen
  2. hmm...auf dem ersten bild erinnert er mich so DOLLE an irgendwen...
    vielleicht sam bradley...aber irgendwie noch an wen anderen...ich kann nur sagen,dass er jetzt sooo hübsch ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja bei Fastlane fand ich den schon sooo geil...hab ich eigentlich nur wegen ihm gesschaut^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.