Samstag, 24. Juli 2010

Neues Edward&Bella Still

oder Screenshot oder was auch immer...ist ja auch egal-einfach anstarren und weiter träumen :)
Ob im Skript stand, dass Rob seine Hände so besitzergreifend an Kristens Po halten soll-könnte auch ein RobstenMoment sein-nur so ein Gedanke^^

source
byBruni

1 Kommentar:

  1. *Arrrrr* sehr, sehr süß <3333 Tja wenn Rob auch mal seine Momente einbauen will, kann er das gerne machen ^^ Sonst wäre uns das schöne Bild ja vielleicht nie begegnet oder? ^^
    Ich weiß ja noch nicht ob es von euch schon irgendwer weiß oder so und ich will auch ganz Bestimmt kein Diskusions forum aufmachen, aber ich hab im Internet gelesen, dass am 9. September ,,Beilight- Bis(s) zum Abendbrot'' in die Kinos kommt. also das ist so eine ,,verarsche'' von Twilight.Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.