Montag, 19. Juli 2010

EW Outtakes 2009 Rob&Kristen

Ich weiß nicht genau, ob wir diese hier in DER Form schon mal hatten-Jetzt sind sie auf jeden Fall etwas größer und Rob´s sind untagged....

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Und hier noch ein neues Interview mit Kristen während der Promo in Berlin...Sie spricht u.a. über die unglaublich "vertrauenswürdigen" Schlagzeilen bezüglich ihrer Beziehung mit Rob(Zusammensein, Trennung, Hochzeit-am besten alles an einem Tag^^)
ImageBam image upload
(einfach HIER klicken)

thx to Twifans + kstewartfans
byBruni

1 Kommentar:

  1. leutz zieht euch das interview rein es ist der hammer nich nur weil ich absoluter kstew fan bin ^^ die interviewerin is auch noch voll freundlich kaum kommtansatzweise das thema robsten zur sprache blockt sie direkt und geht wieder auf den film ^^ das find icn voll cool von der..... i love kristen stewart lg bells

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.