Samstag, 10. Juli 2010

Eclipse Reaktions-Post

Sooooo nun haben alle, die zum 3er Feature waren Eclipse ja schon gesehen und sich in den gefühlten 80 Stunden im Kinosessel dabei auch ganz schön den Hintern platt gesessen^^...Hier könnt ihr in den Kommentaren über eure Eindrücke, Lieblingsszenen, Verbesserungen(?), etc. diskutieren...
Alle anderen, die noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten wollen/müssen, rate ich diesen Post zu ignorieren! Tut euch selbst den Gefallen und spoilert euch nicht weiter als nötig :)

Wie ICH es fand, zwing ich euch trotzdem mal in einem Satz auf :D
Also ich bin nicht ganz spoilerfrei gewesen, das muss ich zugeben ;) Trotzdem muss ich sagen, dass Eclipse echt klasse war!! Einige Szenen haben es mir besonders angetan, aber die werd ich euch noch vorenthalten^^ Alles mit einem mal Ansehen aufzusaugen, ist allerdings schwierig, denn wir wissen ja, wie voll gepackt dieses Buch ist...Ich persönlich werde ihn mir am Mittwoch gleich nochmal ansehen*freu*

Also fühlt euch frei, zu sagen, was ihr von dem von allen so bezeichneten "besten Twilight Saga Film" haltet-jedenfalls bis(s) jetzt :)

byBruni

26 Kommentare:

  1. Super ... das freut mich, dass er dir so gut gefällt. Da freut man sich gleich mehr drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. der film ist so verdamnt geil ! bisher der beste ! ich bin extrem angetan und gehe so bald wie möglich nochmal ins kino :) einfach nur klasse ;D ♥♥♥♥♥
    juls

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Film bereits im Internet gesehen und bin am Donnerstag dann im Kino. Ich finde den Film sooooo geil und habe den bestimmt schon 20 mal gesehen und Kriege nicht genug davon

    AntwortenLöschen
  4. @irene: hast du einen guten link, wo ich den film sehen könnte? war zwar heut im kino und fand ihn sehr sehr toll, allerdings würde ich ihn gern nochmal ansehen. wäre echt nett :)

    lisa

    AntwortenLöschen
  5. New Moon The Meadow Remix
    www.youtube.com/watch?v=B2OJyo5g04o

    AntwortenLöschen
  6. Bin grade wieder zuhause! Und bin immer noch hin und weg! Super Film! Mittwoch wird er noch mal geguckt! :-D So viele Stellen die sowas von witzig sind... "Ich hab Bella geküsst...."
    "Dad, ich bin noch Jungfrau..." oder auch
    "Ich wünschte Bella würde anrufen..."
    Wie lange dauert es noch mal bis Mittwoch ????
    3 Tage und 22 Std. 48 Min dann ist wieder Kinosessel sitzen angesagt!!! *Freu*

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn mir auch schon online angeschaut. (Weil auf englisch)
    Ist echt gut gelungen. Natürlich freu ich mich jetzt schon darauf, alle mal mit vernünftiger Bildqualität im Kino zu schauen. Wenn man dann bitte im Anschluß bitte gleich die DVD erwerben könnte? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Film hat mich maßvoll verzaubert!
    Ehrlich.. was für ein toller Tag mit diesem krönenden Abschluss!
    Könnte seitenweise schreiben aber ich will es selbst erst mal sacken lassen ;-)
    Eins nur: Mir ist aufgefallen, dass es dieses Mal extrem viel mehr zu lachen gab. Das Kino hat an manchen Stellen geschrieen :D
    Ich sage nur: Charlie ist der Hammer!

    Ich werde heut Nacht gut schlafen :)

    Wunderbarer Film.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das "Arschplattsitzen" hat sich echt gelohnt:-) ich bin so happy, das ist mein Lieblingsfilm. Alles so wunderschön... nur Victoria war für mich nicht gut gespielt. Musste auch mal gesagt werden ;-(

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich bin total begeistert der film hat alle schlüsselzehnen gehabt die ich mir gewünscht habe ich kann nur sagen klasse und ich will noch mallllllllllllllllllll.:-)

    AntwortenLöschen
  11. wahh schickt mir nen link auch gucken will :(

    AntwortenLöschen
  12. fand ihn nicht so toll. es wird extrem schnell die szene gewechselt und auf viele sachen wird zu wenig eingegangen und es ist viel zu viel verändert worden im gegensatz zum buch. z.b. schneidet bella sich nicht wirklich beim kampf. und seth hätte ruhig öfter auftauchen können. am lagerfeuer sassen die freundinnen nicht und die legenden wurden so extrem abgekürzt. hatte mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  13. jedoch ist sabrina frank wohl rausgeschnitten worde, denn vera war nicht einmal zu sehen...

    wozu dann so eine casting show??? *nerv*

    AntwortenLöschen
  14. ich fand den film richtig geil!!! (hat nur bisschen lang gedauert,das 7 stunden im kino hocken is nicht grad toll...:D)

    ja,victoria war irgendwie nicht so toll rachel war besser als bruce...

    aber trotzdem suppaaa !

    (auf kino.to kann man ihn anschauen)

    hel <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Der Film war einfach toll.
    Viel Lachen. :DD
    Bella zu Charlie : Ich bin noch Jungfrau !
    :DD
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste ihn mir auch im Internet angucken xD
    Die Neugier hat mich überwältigt :D
    aber der Film ist einfach hammer geil!
    echt der beste von allen bisher
    Ich hab ihn schon öfters jetzt gesehen und mittwoch geh ich dann offiziel ins kino :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den Film (darf ich das jetzt überhaupt sagen? :D ) auf www.kino.to angeschaut

    Du musst dann aber einen dieser aufgelisteten Player besitzen. Wenn du den schon hast, steht da zwar immernoch, das du den aktuellen davon brauchst aber die verarschen nur du musst dann einfach auf play drücken

    AntwortenLöschen
  18. ich war total begeistet!!
    und mir hat das ewig im kino sitzen eig gar nichts ausgemacht... ;D
    vil hatte ich zufällig den bequemsten sessl im kino erwischt weil alle anderen gejammert haben..
    es is auch oft gesagt worden das es ein ziemlich düsterer film wird.. dafür wars fast zu lustig..
    alice: ich mache eine party!
    schon wieder eine party?
    das ging ja beim letzen mal so gut..
    das war echt der hammer!
    und ach die zeltszene.. einfach unglaublich!!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand den Film hammer ich hab ihn jetz wahrscheinlich schon um die 6 mal gesehen und konnte mich einfach nicht beherschen.
    Ich hab ihn im Internet gesehn und gehe dann Sonntag ins Kino. Am besten war natürlich die Zeltszene und Jacob mit seinem Spruch ich bin heißer als du.
    Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht worden und möchte ein riiieeessen lob an David Slade aussprechen.

    AntwortenLöschen
  20. ich hab den gestern auch geschaut und bin hin und weg, sowas von witzig, ...Jungfrau :D oder der Spruch "Bist du beim Kaugummikauen gestolpert? ! :D muss mir den auf jedenfall noch mal anschauen^^ Aber Kritik gibts trotzdem von mir, ich weiß ja das man nicht alles in den Film packen kann,aber wo sah man zb. Vera? die Freundin von Rosalie? sollte sie nicht von der gewinnerin von mission Hollywood besetzt sein? was mir auch gefehlt hat war, die szene nach dem zweiten Kuss mit Jacob, zwischen edward und Bella wurde das mit 1, 2 sätzen geklärt und fertig^^ alles recht kurz und abgehackt. Aber im großen und ganzen liebe ich Eclipse und werds mir noch oft anschauen^^ und dann beginnt wieder das warten auf den nächsten Teil wo ich recht hohe erwartungen auf die Flitterwochen habe :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr,

    auch ich konnte nicht ohne das Triple...
    Fand den Film spitze. Besonders zu loben ist auch, dass 2 schöne Alice-Jasper Szenen dabei sind. Ihre Beziehung kam bislang immer ein bissl zu kurz.
    Auch wenn wir uns Rachel als Victoria gewünscht hätten: Mir hat Bryce gut gefallen. Sie hatte wunderschöne Katzenaugen, eine helle, puppenhafte Stimme (wie im Buch beschrieben) und hat schön die Zähne gefletscht :-)
    Auch wenn es einige interpretierte Stellen gab: Die wichtigsten Szenen waren sehr nahe am Buch (auch der Text).
    Also: rundum gelungen. Kann mir kaum vorstellen, dass dies noch getoppt werden kann von den nächsten beiden Filmen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  22. David Slade ist mein persönlicher Held und genau das hab ich ihm auch schon getwittert. Ich werde mir den Film noch mindestens 2x im Kino ansehen und bin schon supergespannt was uns an Bonusmaterial auf der DVD erwartet. Selbst nach 6 Stunden Hintern plattsitzen hätte ich mir Eclipse anschließend gleich nochmal angeschaut! Hoffen wir, dass Breaking Dawn genauso gut wird und evtl. sogar einige Szenen wiedergutmacht, die mir im 4. Buch so sehr gefehlt haben. (I bit in a pillow or two!) :-))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich bin schon a bissal enttäuscht, mir kam der Film so unreal vor... Das Buch ist echt super, aber der Film dazu hat mich nicht umgehauen! Es war alles so kurz und schnell und manche Szenen wurden komplett mit 2 Sätzen abgehackt... Also mir hat er nicht so gut gefallen!!!!

    AntwortenLöschen
  24. .. ein bissl enttäuscht war ich schon beim ersten mal schauen, wenn ich auch viel gelacht und geweint habe..

    beim ersten anschau-versuch (0.01 uhr) sagte jacob gerade "I'm hotter than you" und 3 Sekunden später hing der film und man hat auf der leinwand gesehen, wie die filmrolle in kleinen flammen aufgeht :D

    aber leider wurde viel zu viel zwischen den szenen geschnitten, sicherlich war der film 4 stunden lang und musste extrem gekürzt werden.. bella hatte ihr armband am falschen arm --> eigentlich hätte sie ja noch immer ihre schiene am rechten armgelenk haben müssen.. es gibt da (mal wieder) tausend kleinigkeiten die im film verdreht/geschnitten oder einfach falsch sind :(

    .. hab mir den film trotzdem 4x in london angeschaut und werde ihn mir auch nochmal in deutsch reinziehen, auch wenn bestimmt wieder manchmal seltsam übersetzt wurde ;)

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  25. .. und das schlimmste: ist jasper nicht ein jahr über bella/alice/edward wieso macht er im film seinen abschluß? aber es gibt genug solcher verqueren sachen..
    C.

    AntwortenLöschen
  26. ich fand es schade das vera nich vorkam,das muss sehr enttäuschend gewesen sein,ich meine so lange ausbilden und dann weggeschnitten,jaspers und rosalies geschichten waren kurz,zu kurz aber der kampf war großartig und alle sahen super aus mal wieder *neid*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.