Mittwoch, 7. Juli 2010

Eclipse Merchandising

Bei Dunkin Donuts gibt es Eclipse Regenschirme. Den in der Mitte würde ich mir glatt kaufen; selbst wenn ich dafür gaaannz viele Donuts essen müsste (oder doch gerade deswegen  ^^ )



Naja und das passiert, wenn man in der Öffentlichkeit irgendwo Twilight-Sachen hinstellt und diese nicht niet- und nagelfest sind....


thx to twifans
by Layla

4 Kommentare:

  1. omg das video ist so lustig wieso lässt sie bella dort edward und sie sind unzertrennlich dachte ich omg so lachflash rob tut mir voll leid^^

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahaha goooott wie asi xD so kranke menschen gibts auf dieser welt -.-

    AntwortenLöschen
  3. http://www.cafepress.com/+twilightaholic_womens_cap_sleeve_tshirt,411810626
    da gibt es das T-Shirt. Ist aber aus den USA. Du kannst aber einfach das Bild von dem Schriftzug speichern und die einfach übers Internet eins bedrucken lassen.

    hier (http://t-shirts.cafepress.com/twilight) gibt es auch noch seeehr viele andere Twilight Shrits - gut zum Ideen holen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.