Freitag, 9. Juli 2010

Eclipse DVD Release

Eclipse ist noch nicht mal bei uns im Kino angelaufen, aber bei amazon kann man *hier* schonmal die DVD vorbestellen. Erscheinen wird sie laut amazon am 9. Dezember. Für die USA & UK steht noch kein Datum fest.

PS: es sind nichtmal mehr 24 Std. bis zum Tripple ^^

by Layla

7 Kommentare:

  1. Eclipse ist der Hammer! Hab es im Kino gesehen.
    Den müsst ihr sehen. Der beste Film von Twilight.
    !!!!Team Jacob!!!!

    AntwortenLöschen
  2. eclipse ist echt der absolute hammer!
    die szene, in der bella ja sagt ist die schönste..finde ich..!
    freue mich schon auf die dvd ;D
    *team EDWARD*--->er ist sooo heiß! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist echt toll!
    Ich freu mich so auf die DVD.
    Meinetwegen könnten sie den 4ten Teil auch schon jetzt in die Kinos befördern! Ich will unbedingt weitergucken!!! Ich würd ihn jedem empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Teil nun dreimal im Kino gesehen und finde es schrecklich, noch so lange auf die DVD warten zu müssen.
    Wie oft ich Teil 1 gesehen habe, verrate ich nicht, aber bei New Moon waren es nur 8mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eclipse ist super!!! Ich finde die szene in der sie ihm das jawort gibt auch am besten <3 Freu mich TOOOTAAAL auf die DVD !

    AntwortenLöschen
  6. Edward Cullen ist der aller geilste
    und ich liebe eclipse, weil es der beste Film momentan von twilight ist ;)
    I LOVE EDWARD CULLEN
    ***TEAM EDWARD***

    AntwortenLöschen
  7. i love edward cullen, der absolute hammer.
    eclipse ist bis jetzt der beste film

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.