Sonntag, 25. Juli 2010

Deutscher Vampires Suck Trailer

 offizieller Kionstart ist der 09.09.10


Ich habe ihn mittlerweile auch schon ganz gesehen. Der Film ist wirklich lustig, aber ich glaube nicht, dass ich dafür 8€ fürs Kino ausgeben würde... Aber sehenswert ist er trotzdem ^^

by Layla

8 Kommentare:

  1. wo hast du den denn schon gesehen? will auch....

    AntwortenLöschen
  2. das würde mich auch interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also da habe ic geguckt und ihn aber nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. hier ist ein link, der hoffentlich bei euch auch geht: http://www.wisevid.com/gate-way?v=9tbgzfvxdzf8
    ihr müsst nur auf 'play now' & dann auf 'yes, let me watch' klicken xD
    er ist ganz nett & auch lustig, aber 8€ würde ich auch nicht dafür ausgeben.

    AntwortenLöschen
  5. najaaa xD hab ihn grade geschaut... ganz okay, aber echt net der knüller.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. habs leider noch nicht ganz gesehen... aber ich muss sagen, dass ich den deutschen titel schon sehr lustig finde..^^ (vorallem, weil mir selbst erst vor ein paar wochen aufgefallen ist, dass es abendrot und nicht abendbrot heißt :D

    AntwortenLöschen
  7. woooooowww so ein toller film.....echt gut geworden :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.