Mittwoch, 7. Juli 2010

Dakota vom dem Cover der Marie Claire


Interviewausschnitt:
 
Über ihren ersten Filmkuss - den sie mit Kristen hatte:
“Es ist ungewöhnlich und es war mit einem Freund und einem Mädchen - kein Druck. Es war nichts über das Cherie (Currie) und Joan (Jett) jemals wirklich gesprochen hatten und so wurde es auch gefilmt - als keine große Sache.”

Darüber, dass sie kein kleines Kind mehr ist:
“Wenn du jung anfängst hängen die Leute wirklich an demjenigen, der du mit 6 Jahren warst. Ich hoffe, dass ‘The Runaways’ eine Art von Moment war, um zu sagen ‘Weißt du, ich bin nicht mehr das kleine junge Mädchen, aber ich bin auch noch nicht erwachsen geworden.”

source
by Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.