Sonntag, 4. Juli 2010

Cast überrascht Fans

TAYLOR
Und zwar am 3. Juli in Pittsburgh im "Waterfront Theatre"...Na da hat sich der Besuch des Kinos ja mal tierisch gelohnt...Wie geil wäre es, wenn das auch mal bei uns passiert*träum* Taylor war übrigens in Pittsburgh, weil er diese Woche mit dem Dreh seines neuen Films "Abduction" beginnen wird.

CHARLIE

Auch am 3. Juli, aber nicht in Pittsburgh, sondern in Paramus, New Jersey

BRONSON

 
Bronson war als Überraschungsgast in Detroit UND Cleveland...Oh Gott, den würd ich auch gern mal treffen-der hat so nen Knall :D genau wie ich^^


GIL BIRMINGHAM
Gil war am Freitag, 2. Juli in Kansas City unterwegs...

source1+ source2 + source3 + source4
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.