Dienstag, 27. Juli 2010

Beilight - Filmplakat & Stills


source
by Layla

5 Kommentare:

  1. ahahaahah ich hab den trailer schon gesehen und mich fast bepisst vor lachen! das ist so genial!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahhahha :D *lol*
    das still mit edward ist ja mal voll geil
    durch so viel bling-bling muss er doch glitzern :D
    einfach nur geil!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich geh da nicht rein!!
    für so ne sch...
    gebe ich nämlich kein geld aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich war gestern in dem Film ich hab mir fast in die hose gemacht der film echt genial!
    Nur am ende hat es ein bisschen nach gelassen.
    mir tut es leid für die fans,weil das echt die geilste verarsche ist

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.