Dienstag, 8. Juni 2010

WFE Setbilder *neu*





für mehr HIER klicken 

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!! Ist meiner Meinung nach echt KLASSE! Und Rob passt einfach wieder mal perfekt in seine Rolle :D

Und hier gönnt sich Rob mal eine kleine Pause (und liest nochmal im Drehbuch?!)^^


HIER gibts mehr
byBruni

5 Kommentare:

  1. oh mein ****** es ist einfach nur unglaublich HEISS wenn er raucht :DD
    auch wenn ich zigaretten hasse, an ihm ist es...Boom chicka wahwaaaah :D sorry ;D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte nach dem ich boom chicka wahwaaauh gelesen hab ;D
    hast es echt getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass wenn er rauch noch heißer aussieht als sonst. Erst recht bei den Photoshoots

    AntwortenLöschen
  4. Leute, Leute, Leute, wie soll ich denn nun wieder diese Wartezeit überstehen ????????? Die Bilder sind seeeehr vielversprechend, aber gut Güte, mindestens ein !!!!! Jahr Wartezeit !!!!

    AntwortenLöschen
  5. mindestens! ^^

    aber ja.. rauchend - ich bin ja echt gegen rauchen, aber er sollte das am besten den ganzen tag machen - ich empfehl euch "the hunted airman" - da raucht er meinem gefühl nach in jeder szene.. RAWR! xD (auch wenn der film an sich ein scheiß ist *g*)

    aber ist er auf den neuen shoots gebräunt? sehr sehr sexy.. oh gott - Boom chicka wahwaaaah triffts xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.