Freitag, 18. Juni 2010

Video vom Photocall Berlin & neue Fotos

 Mein Güte.... Ich würde da glaube irgendwann einfach mal zurückbrüllen.



*hier* gibt es jetzt die alten Fotos und auch einige neue von Kristen in HQ

 
by Layla

2 Kommentare:

  1. Also ich bin ja jetzt kein großer Taylor Fan, aber da sieht er richtig schnicke aus.. Und zusammen mit Kristen sowieso... :D

    AntwortenLöschen
  2. aber schon echt krass - und wir haben nur die 3 minuten gesehen.. kein wunder wenn kristen schlechte laune bekommt.. hätte es nicht gereicht, jeweils in eine kamera zu lächeln und dann nix wie weg? so gibt es jetzt geschätzt 100000 fotos mit der immer gleichen verzweifelten kristen :( taylor schien es auch nicht viel anders zu gehen..
    C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.