Donnerstag, 10. Juni 2010

und mal wieder ein neuer Eclipse Clip

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt jetzt noch einen neuen Eclipse Clip. Diesmal ohne Edward, dafür aber mit dem Wolfpack.


Also für die unter euch, die sich nicht spoilern lassen wollen, sind es wahrscheinlich gerade sehr harte Tage

by Layla

4 Kommentare:

  1. Haha oder sie habens schon lange aufgegeben sich nicht spoilern zu lassen :( Man kann aber auch auf keine Seite mehr gehen, ohne jede Menge Bilder zu sehn, also kann ich mir die Videos auch gleich angucken.

    Dieses find ich toll. Das ist bestimmt der Lagerfeuerabend.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab versucht mich nicht spoilern zu lassen und bin gestern gescheitert!
    Hab mir alle Trailer + Clips die ich finden konnte angeguckt! =(

    AntwortenLöschen
  3. ich gehöre zum harten kern der sich seit gestern nichts mehr anschaut!!! xD
    aber echt jez.. erst wieder ne neue szene und je auch noch das..
    das sind wirklich harte tage!!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen
  4. Oh goot... nein icha schau mirs nicht an, nein, ich.... oh gott ich probier echt spoilerfrei zu bleiben, aber es ist echt hart!!!

    ♥natii

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.