Donnerstag, 24. Juni 2010

"Total Eclipse of the Heart" Komplette Show

So meine Lieben, dann mal viel Spaß beim ansehen :) Ich wäre ja dafür so ein Special auch im deutschen Fernsehen zu zeigen ^^












thx to Twifans
byBruni

3 Kommentare:

  1. ich fands so witzig, wo rob "paaarty" sagt xD und wo kristen, rob und taylors köpfe gegeneinander drückte..das war voll witzig!

    AntwortenLöschen
  2. uuii^^ toll :)

    ich hab die videos auch noch in besserer quali gefunden... falls es interessiert..^^
    http://robpattinson.blogspot.com/2010/06/jimmy-kimmel-total-eclipse-of-heart.html

    AntwortenLöschen
  3. aaah wie süß, wo kristen die köpfe von rob und taylor zusammensteckt, tut rob seine nase so an taylors dran..ich glaub er hätte es gemacht :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.