Samstag, 12. Juni 2010

Tinsel, Julia und Alex helfen fleißig mit


Die drei Wolf-Pack-Mitglieder Tinsel Korey, Julia Jones und Alex Meraz halfen am Donnerstag fleißig dabei mit, einen Grundschulspielplatz in L.A. zu bauen, für eine Schule, die seit 60 Jahren keinen eigenen besessen hatte...
Na das find ich doch mal toll! Man weiß zwar nicht, ob die drei dort Zement gemischt, die Stangen anmontiert oder Sand aufgekippt haben oder etwas derartiges, aber der gute Wille zählt und ich bin mir sicher die Kinder der Schule freuen sich noch mehr darüber, dass die 3 beim Bau mit dabei waren :) Diese Aktion stand zudem in Verbindung mit der "Entertainment Industry Foundation’s iParticipate and United Healtcare’s do good. live well. campaigns for volunteerism" bei denen sie aktiv sind.


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.