Montag, 28. Juni 2010

'The Runaways' DVD Release!

Laut bluray-disc.de steht jetzt der Release-Termin für 'The Runaways' in Deutschland endlich fest. Angeblich kommt die Dvd/BluRay am 22. Oktober 2010 raus. Wurde ja langsam auch mal Zeit, weil sich sonst mit Sicherheit einige die DVD aus England bestellen. Da kommt sie ja schon am 20 Juli raus.

Ich habe den Film ja schon gesehen und muss sagen, dass Kristen & Dakota wirklich super gut sind. Allerdings ist das -zumindest für mich- kein Film, den ich immer und immer wieder gucken kann. Ansehen sollte man sich den Film aber trotzdem auf alle Fälle.

thx an Denise aus der Shoutbox
by Layla

2 Kommentare:

  1. eine schande, dass sie in nicht im kino zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. ?? in London kam im Kino der Trailer (am 9.7.) und "Coming Soon" --> also im Kino?? Da war kein Hinweis, dass die DVD gemeint wäre??
    komisch, dass er in england schon auf dvd kommen soll??
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.