Donnerstag, 10. Juni 2010

Rob am WFE Set *neu*...


Eigentlich sind wir solche Bilder vom Set von WFE nicht gewohnt, denn hier sehen wir Rob nicht in seinem üblichen unglaublich heißen Outfit aus Achselshirt+Hemd+iwie fetziger Hose, sondern in einem Anzug! Hach, das steht ihm doch auch echt gut :)




Die hier sind einfach klasse!! Rob bei der Arbeit





Hier nun die ersten Bilder mit Christoph Waltz
byBruni

4 Kommentare:

  1. WAAH ich hätte nie gedacht, dass einer meiner deutschen lieblingsschauspieler was mit meinem englischen lieblingsschauspieler dreht.. :D
    ich liebe diese bilder..ich werde den film lieben.. rob und christoph sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  2. robs anzugsjacke sieht so groß aus, die könnte glatt seinem bodyguard passen..
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Buch - und ich liebe diesen Film jetzt schon! Und ich will gaaaanz viele Bilder von den Dreharbeiten sehen, damit ich mich nicht ständig von Eclipse Clips spoilern lasse! Dann lieber Fotos von Rob, Rob, Rob als Jacob...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @laura christoph walz ist ein österreicher ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.