Donnerstag, 10. Juni 2010

Rob freut sich auf die Intimszenen in Breaking Dawn :)


Rob ist freut sich also genau wie wir auf die Intimszenen, die wir in Breaking Dawn zu sehen bekommen. In einem Interview mit dem französischen Magazin "Premiere" lies er das nämlich verlauten.

Er ist neugierig wie es wohl aussehen wird. Bella und Edward zögern nicht länger. In diesem Film wird Bella zum Vampir, sie heiraten und schlafen miteinander. Das Drehbuch hat er noch nicht gelesen, aber er ist sich sicher, dass es gut sein wird. Dennoch fragt er sich wie sie das alles umsetzen wollen, ohne dass der letzte Film in seiner Alterbeschränkung hoch gesetz wird :) 
Also ich persönlich hätte ja nix dagegen :D aber es wäre ja nicht gerade fair den jüngeren Fans gegenüber, wobei der letzte Teil ja doch weniger harmlos ist als die ersten drei... 

Robert Pattinson is almost as excited as we are to see some racy sex scenes go down in the Twilight Saga: Breaking Dawn. But can you blame him? He gets to film said scenes with his real-life GF, Kristen Stewart!


“I think it will be interesting…I’m curious to see what it’ll look like,” the 24-year-old British hunk says in France’s Premiere magazine. “We don’t procrastinate any longer. Bella telling me, ‘I want you to turn me’ and me going, ‘No, no, no.’ She becomes a vampire in this movie. We get married and sleep together…I haven’t read the script yet but I’m sure it’ll be good.”


He adds, “I’m wondering how they will be able to translate this on screen. We’ll end up with a R-rated movie. Can you imagine if we decided to go in and turn Twilight into a hardcore saga for adults with sex scenes and everything?”

thx to Twifans 
byBruni

3 Kommentare:

  1. ich weiss ja nicht wie ihr das sieht, aber auf dem bild oben, sehen ihre köpfe zusammen aus wie ein herz.... ist mir gerade aufgefallen!

    und zum thema: darauf freut sich ja wohl jeder!!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wo du es sagst ... fällts mir auch auch ;-)

    ja dann freu ich mich mal auf breaking dawn *gg* wenn rob schon so davon spricht ...

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit dem HErz dachte ich auch grade und habs mir gedownloaded :)

    aber soviele ausführliche "intimszenen" wirds dann wohl doch nicht geben.. denn als mensch hat es bella irgendwie nie richtig mitbekommen, man konnte seiner fantasie freien lauf lassen.. lediglich bei ihrer zweiten hochzeitsnacht bekommen wir richtig mit "was er alles zurückgehalten hat" ...

    kurz: so heftig wirds wohl nicht werden.. die geburt ist bestimmt heftiger :P

    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.