Dienstag, 29. Juni 2010

Merchandising bei Burger King

In Amerika gibt es bei Burger King wieder Eclipse Merchandising zum Kids Menü. Vielleicht gibt es ja zum Kinostart in Deutschland auch wieder was für uns bei Burger King. Die Flaschen von New Moon waren ja garnicht mal übel, aber ich glaube mit Plastikschmuck könnten wir wohl eher weniger was anfangen. Aber immerhin wären die Pommes dann nett verpackt ^^


source
by Layla

3 Kommentare:

  1. Ich war grad bei Burger King in Arizona und hab aus Eclipse Bechern getrunken und Pommes aus netten Behältern gegessen. Ganz lustig anzusehen, tolle Aufmachung. Amerika eben. :-) Das Kids Menü konnte ich mir gerade noch verkneifen. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist aber ein echtes Monstrum!

    AntwortenLöschen
  3. :D
    :D
    Das Armband ist echt geil!!!!
    :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.