Montag, 28. Juni 2010

Lovefilm Interview

Lovefilm hat für sein Eclipse Interview ein 14 jähriges Mädchen, Shannon Waters, losgeschickt, um mit den Twilight Stars zu sprechen...Die Kleine war so aufgeregt, was ja auch vollkommen verständlich ist, dass man ihre Fragen zwar kaum versteht, aber die Antworten von Kristen und Rob schon; die beiden versuchten außerdem ihr das Ganze ein wenig zu erleichtern...^^


thx to kstewartfans


thx to RPLife
byBruni

2 Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja süss ^^
    Aber versteh sie total, da ist man sicher scheiss nervös in so ner Situation.

    Rob und Kristens Lieblingsszene ist die gleiche *g*

    AntwortenLöschen
  2. oh gott is das putzig, die aaarme!! :D
    mir gehts auch immer so.. aber da würd ich glaub nich mal mehr sitzen können, ich würde vom stuhl flutschen oder so, weil meine beine nachgeben würden xDD
    ohje und am schluss..anstatt robs hand zu nehmen um tschüss zu sagen dreht sie sich weg und sagt nur "hmm"
    :D:D:D ich will sie knuddeln xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.