Samstag, 26. Juni 2010

Kristen's Ring *update*

Bis jetzt konnte man bei dem Ring den sie ja nach ihren B-Day eigentlich immer trägt nur sehen, dass da was drauf steht nur leider immer nicht was genau. Jetzt gibt es endlich ein etwas größeres Bild von ihrem Ring und siehe da....


*update* für die, die es nicht erkennen konnten jetzt mal mit umrandeter Schrift. (das "B" ist wirklich schlecht zu erkennen) Und ja das ist definitiv Kristen's Hand & Ring. Das Problem ist nur, dass sie die Inschrift nach innen trägt und wenn dann mal extra von dem Ring gemacht wurde, dann leider von vorne...



sehr interessant .... ;)

source
by Layla

14 Kommentare:

  1. "Eindeutig" erkenn ich da nix drauf...

    Und das mit diesem Letra... öhm.. Bahnhof versteh ich da besser :o)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mich genauso....
    was sollen diese Letra von Kris & Rob den da?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hallo, ist das wirklich der Finger von Kristen Stewart?? Beweis! Außerdem sehe ich da kein "ROB".

    AntwortenLöschen
  4. Letra heißt Buchstabe ;), wie letter auf englisch, ne?

    AntwortenLöschen
  5. das ist einmal die Handschrift von Rob und einmal die von Kristen. also ich sehe es sonst in der schoutbox ist noch ein link

    AntwortenLöschen
  6. und wessen handschrift ist es auf dem Ring?
    bin jetzt total verwirrt.. :S

    AntwortenLöschen
  7. genau das wollte ich ja wissen: wessen handschrift es darstellen soll?

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring von Kristen Stewart sitzt nie so hoch am Finger. Auf allen Bildern befindet er sich in der Höhe des Mittelknochens. Was wollt ihr den Leuten hier weismachen??.

    AntwortenLöschen
  9. ja rosi du bist auch 'höhe des mittelknochens'! sieh dir die bilder von der premiere an, da sieht man ganz deutlich, dass sie ihn auf normaler ringhöhe trägt!!!

    AntwortenLöschen
  10. geschickt ist ja, dass sie ihn am mittelfinger trägt. so kommt keiner und sagt es ist ein verlobungsring ^^

    AntwortenLöschen
  11. auf Grunde der oberen Rundung des "R" würde ich auf Robs Handschrift tippen. würde auch mehr sinn machen. Und es ist auch definitiv Kristens Hand. Man erkennt auf mehreren HQ-Fotos dass da was auf ihrem Ring steht. Ist ja eh alles nur spekulation, da die Bilder leider alle zu unscharf sind um es wirklich 100%ig zu erkennen. Fakt ist aber, dass sie den Ring und die Kette seitdem sie zu ihrem B-Bay in Budapest war immer trägt

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, Anonym 26.6. 23:31..... es heißt natürlich Mittelhandknochen (Os metacarpale III), Du Korinthenkack......

    AntwortenLöschen
  13. oha rosi chill mal down! beleidigen muss ja wohl nicht sein,oder? also ehrlich,wie alt bist du,12? -.-
    und ich finde den ring übrigens mehr als eindeutig, ich trage auch keinen ring mit dem namen von meinem besten freund xD hach ist das süß :)

    AntwortenLöschen
  14. ach röschen tut misch ja leid, aber für mich sieht das doch sehr nach "mittelhandknochen" sprich mittelfinger, aus *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.