Freitag, 11. Juni 2010

Extended 'Doesn't He Own a Shirt? ' - Clip

also im Moment gibt es bei youtube fast im Minuten Takt neue Clips


Ab jetzt schaue ich mir im übrigen keine weiteren Clips mehr an. Langsam wird es echt zu viel.... 

by Layla

5 Kommentare:

  1. Ich auch nicht mehr ... macht doch langsam keinen Spaß mehr ... Ich war so froh, dass sie nach den Trailern nicht so viel veröffentlicht haben. Und jetzt kommt so viel ... ich spoiler mich jedenfalls nicht mehr. Dann kann ich im Kino wieder mitsprechen und es macht keinen Spaß mehr

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee! Der Kuss war ja mal so was von hot!!! *fensterzumkühlenaufmach* =)

    AntwortenLöschen
  3. ich fand ja die kurze Version schon so "bäm!" Aber der Kuss ist einfach nur Hamma. Außerdem sieht man sehr gut, wie beide in dieser Scene leiden. (ist bis jetzt glaube ich meine Lieblings-Szene)
    Deshalb ist das glaube ich auch ein guter Moment um jetzt mit dem Spoilern aufzuhören.

    AntwortenLöschen
  4. Summit scheint wirklicht nichts dazuzulernen. Und wieder einmal werden wir ins Kino gehen mit dem Gefühl, den Film schon gesehen zu haben. Nicht, dass mir das was ausmacht.
    P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wirkt Bella hier etwas gelangweilt? (Na ja, könnte auch an der Darstellerin liegen)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.