Mittwoch, 30. Juni 2010

Eclipse Szenen aus dem Kino

Ich schau mir das Video nicht an. Wir haben immerhin so lange gewartet - da schaffen wir es auch noch bis zum Tripple. Wobei ich eben kurz davor war schwach zu werden... Trotzdem poste ich einfach mal was ich finde. Bitte seit aber so lieb und lasst die Kommentare spoiler-frei. (schätze mal, das Youtube die Clips eh recht schnell löschen wird)







*hier* gibt es noch mehr Szenen. Beeilt euch bevor sie gelöscht werden.

by Layla

5 Kommentare:

  1. OMG! ich MUSS mich beherschen! ich darf nicht raufklicken! ahhh! omg! ich halte das nicht aus! es ist ja nicht mehr lange bis zum tripple. ich muss mich gedulden! ich darf nicht klicken *waaaah*

    AntwortenLöschen
  2. hab drauf geklickt und gleich wieder gestoppt.
    Ich kann mich noch beherschen. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott...
    ich klick da nich frauf ...ich klick nicht! neein!!
    ich kann mich kaum beherschen!!
    ich muss länger warten als ihr weil ich nicht zum tripple gehe!! ich geh am 16ten !! oh mann!

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir nicht verkneifen können, bin zwar team edward, aber beim jacob kuss blieb mir fast das herz stehen - mehr sag ich eh nicht! :) kanns kaum erwarten! ich schau mir das ganze im autokino an, da hör ich nicht dauernd alle reden rund um mich! wie auf den mitschnnitten! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.