Sonntag, 13. Juni 2010

Eclipse Convention Videos *neu neu*





















Einfach zum Schießen...^^...Kristen hatte es gestern nicht gerade leicht mit Rob und Taylor, denn die beiden waren wohl zu besonders vielen Späßen aufgelget :D Sie sind einfach die Tollsten!!

via Twitter thx to RobstenGossip + RobstenGossip + kstewartfans
byBruni

6 Kommentare:

  1. Das hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber ich hab mal ne Frage: Von dieser Sabrina Frank hört und sieht man iwi gar nix mehr.
    Wird die in Eclipse überhaupt noch ne Rolle spielen?

    AntwortenLöschen
  2. Na sie hat doch die Rolle der vera bekommen... Aber ob danach noch was wird... keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  3. ehm, versteht irgendjemand was von alldem, was sie sagen? ich hör vor lauter gekreische kein wort und ich trau mich auch nicht, lauter zu machen >,<

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, dass man alles so schlecht versteht, kann ganz gut Englisch, aber das war echt eine Qual mit dem Gekreische. Lässt sich leider nicht abstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem danke, danke fürs Posten

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab mir ein video davon angetan, aber ich hab auch kein wort verstanden, obwol ich perfekt englisch kann <.<
    wieso müssen die immer so laut kreischen, die regen mich auuuuf! >.<
    auch im kino! ich hab bei new moon kein wort verstanden! bittebittebitte hört auf so zu kreischen, es geht doch auch ohne >.< :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.