Donnerstag, 17. Juni 2010

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin :)

So, nun melde ich mich mal für morgen bei euch allen offiziell ab. Ich werde ZINA in Berlin besuchen und hoffentlich irgendwo und irgendwie ein Autogramm von Kristen und Taylor ergattern. Oder zumindest herausbekommen wo sie sind und sie dann belagern :) Hmmm...Hach ja, man sollte nicht so oft in die Traumwelt abschweifen...Aber ihr kennt doch alle das Lied: Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen...*lalala* Also ich denke das Wunder wäre dann doch auch morgen angebracht!!
Am Samstag bin ich dann wieder da und da gibt es dann mit Sicherheit auch viel zu tun...Bis dahin wird sich Layla etwas um euch kümmern, wenn man das so sagen möchte ^^
Sooo, see you :)

Ganz liebe Grüße
Bruni

7 Kommentare:

  1. VIIIEL SPAAAß!! und vorallem viel glück!!! =D
    wir wollen fotos sehen :D

    und mal ein großes lob von mir, dass grade wieder so viele tolle news gepostet werden :)

    AntwortenLöschen
  2. um wieviel uhr bist du in berlin weil ich bin grad in berlin und weis garnich wo sie sich befiden können

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass :)
    Ich drueck dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß euch, und grüß ZINA lieb!
    Ich drücke euch die Daumen! Ihr werdet sie schon sehen :)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  5. ich wohne in berlin aber wo gehen siee hin?? ich kann da hingehen für euch ICH WEI? NUR NICH WOOOHIIIN AHHH eure glo.

    AntwortenLöschen
  6. aber wo genau sie sind weiß keiner? mann das ist ja schade hmmm....

    AntwortenLöschen
  7. auch bei twitter findet man nix genaues so ein mis..........:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.