Samstag, 26. Juni 2010

Auf sowas hab ich gewartet...

Es gibt ja echt richtig talentierte Menschen, die aus tollen Bildern tolle Videos zaubern können und nach den Bildern von Robsten bei der Eclipse Premiere war es nur eine Frage von Stunden bis die ersten Videos zusammengebastelt wurden...Also hier mal zwei sehr schöne zu Ehren der "Chemistry" von Kristen und Rob^^





thx to robstenation
byBruni

4 Kommentare:

  1. Blicke sagen mehr als TAUSEND worte. I believe in ROBSTEN auch wenn es weiterhin bestritten wird. Ich habe von Anfang an
    dran geglaubt und werde es weiterhin tun, bis zu dem Zeitpunkt wenn es offiziell bestätigt wird oder einer von den beiden hat eine beziehung zu jemand anderen. Schon komisch das kristen nach der beziehung mit Michael niemand anderen mehr hatte. Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Vor allem das erste Video! Ich seh´s einfach gerne! Egal, ob´s nun stimmt oder nicht!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööön! ich liebe die zwei einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Look at his face when he looks at her !!!! Seine Blicke sagen mehr als tausend Worte !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.