Samstag, 12. Dezember 2009

Lustige Q&A mit dem Cast!

Wie gesagt, ich liebe diese Art von Interviews! Keine langweiligen/hab ich alles schon mal gehört/die ungefähre Antwort kenne ich schon, Fragen. Es können noch so bescheuerte Fragen sein, das macht es gleich noch viel interessanter ;)

Quiz mit Rob und Taylor: Vampir oder Werwolf?

Wie oft rasierst du dich in der Woche?

Wie oft am Tag, siehst du dich im Spiegel an?

In der Sonne: Verbrennst du oder wirst du braun?

Gefällt es dir bei Mondlicht zu singen?

Wasser oder Rotwein zu deinem Fleisch?



Ergebnis: Rob ist im Grunde genommen ein Wewolf!



''Eh water'' *Pling*! Sehr richtig, denn wir dürfen ja noch keinen Alkohol trinken, nicht wahr? Wir sind nämlich erst 17 *Umschalten in den Verdrängungsmodus*

Na jedenfalls lautet das Ergebnis:Taylor ist ein Werwolf! Heiß ;)

5 Wege einem Mädchen den Laufpass zu geben, mit Klasse:



Always make it a surprise? Hah!

Noch mehr Q&A



Findest du nicht das Edward etwas zu prüde ist, gegenüber Bella?

Eine Liebesgeschichte wie die zwischen Bella und Edward...ist so etwas möglich in unserer modernen Gesellschaft?

Kristen:Was hast du mit Bellas Charakter gemeinsam?

Taylor: Was hast du mit Jacobs Charakter gemeinsam?

Wie fühlt es sich an, Teil des Erfolgs der Twilight Saga zu sein?

Welchen der anderen Charaktere, würdest du gerne spielen?

Hast du keine Angst davor, auf die Rolle von Edward festgelegt zu werden?

Was ist das originellste/ausgefallenste, das du je von einem Fan geschenkt bekommen hast?

Ach ja, das hier ...

9*//////////////////////////////+

war übrigens meine Katze, ich dachte ich lasse es einfach mal stehen :O

bysina

Haben muss!

Ich bin ja nicht gerade ein großer Fan von, ja eh Fanartikeln bzw. irgendwelchen Action Figuren, aber auf HotTopic gibt's wieder neue, diverse Artikel u.a dieses hammermäßige Teil hier...


Ich bin entzückt!

Mehr gibt's auf HotTopic!


bysina

Kids, don't date Vampires!

Einfach nur bescheuert^^

Brought to you by the foundation against stupid kids dating vampires!



Pfff, Vampire daten!Wer glaubt denn schon an Vampire? Ich persönlich lasse mein Fenster Nachts auch nur offen, weil ich so eine Frischluftfanatikerin bin ;O

bysina

Happy Birthday Xavier!

Xavier Samuel feierte am Donnerstag seinen 26.Geburtstag, deshalb...

Bon anniversaire

auch von uns :)


bysina

Chris Weitz über den Pattinson Effekt^^

Wirklich faszinierend, was er so alles über Rob und auch Taylor zu sagen hat!Darüber, warum alle Welt Rob so liebt und die Tatsache, dass es ihm bei Taylor, in der Rolle als Jacob, nicht nur darum ging, wie viel an Muskelmasse er zugelegt hat und ganz ehrlich, das hätte ich auch nicht von Chris erwartet, jemandem die Rolle nur aufgrund seines Aussehens zu geben, aber hört selbst :)



bysina

Q&A mit dem Cast!

Ich liebe diese kurzen Frage und Antwort Interviews :)

Okay Taylor, Eiscreme, aber was war das danach, ein Lachen? Niedlich :O



Wir haben's geschnallt, Bronson ist offensichtlich ein Fan von Harry Potter^^

bysina

Rob doch nicht Single?

Erinnert ihr euch noch an das Interview mit Rob, aus der italienischen VanityFair, in dem er sagte, dass er Single sei! >>> Guckst du hier!

wie GossipCop nun berichtet, wurde das Interview, in dem Rob diese Aussage tätigte, geführt, während er bei den Filmfestspielen von Cannes zu Gast war letzten Mai und ist demnach schon etwas älter!

via GossipCop...

An interview with Robert Pattinson in Italian, Vanity Fair has created a huge stir on both sides of the Atlantic.

Hundreds of outlets have zeroed in on a portion of the interview in which Pattinson says, “I am single… almost everything that came out about my private life is false.”

RadarOnline.com highlights the line and declares that it “clears up a few misconceptions about his life and loves in an interview with the magazine,” specifically that it torpedoes rumors of a romance with Kristen Stewart.

So is this – at long last – the final word on Robsten?

Gossip Cop reached out to the Milan offices of Conde Nast (Vanity Fair’s publisher) and asked about the nature of the Pattinson cover story.

The magazine told us the article is actually a compilation of separate interviews (conducted by the same writer) in New York, at Cannes, and in Rome during the Italian promotional leg for “The Twilight Saga: New Moon.” They stressed that it was “not a specific one-on-one,” but rather a “mix of meetings” and interviews.

Most importantly, when asked about the “I am single” line, Vanity Fair told Gossip Cop Pattinson gave that specific remark during the Cannes Film Festival.

Hmmm, ich weis gar nicht wieso da so ein Gewese drum gemacht wird? Mag sein das in mir eine kleine Verschwörungstheoretikerin steckt, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass man in jedem Fall verhindern will, dass die Gerüchte um Robsten durch so ein Zitat niedergemacht werden ;O


bysina

Twilight Top Soundtrack!

Billboard.com hat eine Liste ihrer Top 25 Soundtracks, dieses Jahrzehnts, veröffentlicht und Twilight ist auf einem, wie ich finde, guten, siebten Platz gelandet :)

Top 25 Soundtracks


1. O Brother, Where Art Thou?

2. High School Musical

3. 8 Mile

4. Hannah Montana

5. High School Musical 2

6. Hannah Montana 2

7. Twilight

8. Shrek

9. Chicago

10. Moulin Rouge

11. The Lizzie McGuire Movie

12. Mamma Mia

13. The Cheetah Girls

14. Hannah Montana: The Movie

15. Coyote Ugly

16. Bad Boys II

17. Ray

18. Tupac: Resurrection

19. High School Musical 3: Senior Year

20. Get Rich Or Die Tryin’

21. The Cheetah Girls 2

22. Walk The Line

23. Camp Rock

24. Garden State

25. Curious George

Eine bunt zusammengewürfelte Liste, ich muss schon sagen!High School Musical, Hannah Montana, High School Musical, Twilight, Hannah Montana, High School Musical, ja ne is klar^^

ABER, 'O Brother, Where Art Thou?' zu Recht auf Platz 1, obwohl ich sagen muss, dass es sich beim Twilight Soundtrack sicherlich um eine qualitativere Platte handelt, als bei Hannah Montana der Soundtrack, ich mein ja nur ;)


bysina

Ich glaub ich seh ROT!

Das erste Teaser Poster zu 'The Runaways' ist doa!



bysina

New New Moon Still!

Tut ihr das schon kennen tun Fragezeichen.


Das Teil war doch sicher nur zum ausschlachten, oder? Ich mein ja nur, ich kann hindurchsehen!

Quelle!


bysina

Kellan auf Charity Event!

In letzter Zeit ist es so langweilig was News angeht, dass ich mich glatt über ein Interview mit der Frau, zu der die Hände auf dem Twilight Buchcover gehören, freuen würde! Es gibt zwar jeden Tag neue Interviews, aber irgendwie wird auch immer dasselbe erzählt, weil es wohl einfach nix Neues zu erzählen gibt^^

Womit fange ich an? Womit beginne ich? Ach ja, Kellan! Der war nämlich gestern beim ‘Target To-Go’ Charity Event in San Francisco!

Er wurde dort natürlich auch, ich konnte es selbst kaum glauben, interviewt!Das Video dauert 8 Minuten und egal was ich tue, ich kann mich, so sehr ich Kellan auch mag, nicht darauf konzentrieren was er da erzählt, weil ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie ich diese überdimensionale Zuckerstange da hinter ihm ablecke! Jaaaa ich steh auf Zucker und ich weiß auch das das wahrscheinlich keine echte Zuckerstange ist, aber wie gesagt, ich steh auf Zucker^^

Irgendwie bin ich zu blöd, ich kriege das Video einfach nicht eingebettet, so ein Mist!


Mehr Bilder gibt's HIER!

bysina

Freitag, 11. Dezember 2009

New Moon DVD Cover (?)

Laut Play.com soll es sich hierbei um die verschiedenen Cover der New Moon DVD handeln!

Blu-ray

2 Disc Special Edition


Die deutsche Version, via Weltbild...


New Moon erscheint bei uns am 15.Apil 2010 auf DVD!

thx Robsessedpattinson!
bysina

Anna zu Gast bei Good Day New York!



bysina

The Runaways Still!

Das erste der die das The Runaways Still ist jetzt aufgetaucht und ich muss sagen ich bin begeistert!Kristen sieht heiß aus! Wer hätte das gedacht, in Anbetracht des Vogelnests, das sie zu der Zeit als Frisur getragen hat...


thx Twifans!


bsina

VIP Access Interview(s) mit Kristen, Rob & Taylor!

Rob



Kristen



Taylor



bysina

David Slade - Eclipse Twitter Update!

Das ist doch toll! David Slade hält uns auch nach den Dreharbeiten immer noch auf dem Laufenden, was die Arbeit an Eclipse angeht und zwar über Twitter :)

Intensity! Intensity! Und davon bitte nicht zu wenig, YEHHHAAAAAAAAA!!!!


Hmmm, bin gespannt wer wohl die Filmmusik für Eclipse macht!

bysina

Xavier Samuel aka Riley!

Von unserem sexy Australier Xavier haben wir ja auch schon länger nichts mehr gehört, bis heute, er war am Montag nämlich bei der 'Optunsone80 Project Dungoona' Premiere zu Gast...

Pictures via XavierSamuel.net!
bysina

'Remember Me' Filmplakat Brasilien!


thx NewMoonMovie!

bysina

ARD-Ratgeber: Reise!

Wie der Titel schon sagt, handelt sich bei ARD-Ratgeber: Reise um eine Art Reisemagazin und warum erzähl ich euch das? Weil...

Washington State - Auf den Spuren der "Twilight"-Vampire
Gerade ist der zweite Film in unseren Kinos angelaufen: "Twilight - Biss zur Mittagsstunde", und der Hype hört nicht auf. Die Vampirsaga hat in kürzester Zeit eine internationale Fangemeinde gefunden. Wir waren auf den Spuren der Vampire an Originalschauplätzen im Staat Washington unterwegs.

Deshalb, am Sonntag um 16:30 ARD einschalten :)

Quelle!

bysina

Taylor das neue Gesicht von Giorgio Armani?

Wenn das wahr ist, dann muss ich jetzt schonmal damit anfangen, mich seelisch darauf vorzubereiten!Wie läuft das, wenn man das Gesicht von Giorgio Armani ist?

Armani! Da fallen mir so Sachen ein wie Parfums, teure, perfekt sitzende Anzüge und David Beckham in Armani Unterwäsche!!!Das wird mein Untergang!

via Intouchweekly...

Taylor Lautner is poised to become the next face of Giorgio Armani. According to a fashion insider, the Italian designer is trying to sign the Twilight hunk for a new ad campaign for fragrances, as well as for his more affordable line of clothing, A/X Armani Exchange. “Giorgio has offered Taylor a deal rumored to be worth millions for the ads,” the insider reveals. And although a rep for Taylor denies the story, the insider adds, “Taylor is flattered and really considering it.” If he does take the job, he’ll have some big briefs to fill. Soccer star David Beckham sent huge crowds into hysterics when he turned up at Selfridges & Co. in London to unveil his underwear ad. Taylor completely bulked up to play the werewolf Jacob in New Moon. “I went from a men’s small to a men’s large,” he says.

bysina

Bryce Dallas Howard Interview!

MTV Movie News führte vor kurzem ein Interview mit Bryce Dallas Howard, in dem sie u.a über ihre Rolle als Victoria in Eclipse spricht...


Zum ganzen Summit/Rachelle Drama sagt sie...

"It was actually a really unfortunate circumstance where the actress who everyone really cared deeply about, who has done an amazing job in this role, was unavailable," Howard said, explaining her last-minute casting. "They were looking for someone to fill that slot. It was right before production actually happened, so of course there was intimidation there and feeling a huge responsibility to do my best."

Hmmm, da fällt mir wieder dieses Video hier ein!

Zu geil :O



Komplettes Interview!

bysina

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Jennifer Rostock - Es tut wieder weh!

Hier das offizielle Video zum Song 'Es tut wieder weh' von Jennifer Rostock, nur zu finden auf der deutschen Version des New Moon Soundtracks...



Das hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich muss sagen mir gefällt's!Es ist anders, aber gut anders, auch wenn es zu ein paar gezeigten Szenen überhaupt nicht passt, was die Stimmung betrifft!


bysina

Kristen Interview mit Fem!

Fem führte ein Interview mit Kristen! Es ist recht lang, hier ein Auszug...

Kristen Stewart ganz privat: Im fem.com-Interview spricht sie über die "New Moon"-Story, böse Gerüchte und die ewige Liebe.

Wie schaffst du es, Bella so überzeugend zu spielen? Wo du doch ganz offensichtlich keinen Vampir zum Freund hast und auch noch nicht verlobt bist?
Da haben Sie Recht. Ich könnte mir im Moment wirklich überhaupt nicht vorstellen zu heiraten. Ich kenne auch niemanden, dem ich gerne einen Antrag machen würde. Aber Bellas Wunsch, mit Edward bis in die Ewigkeit vereint zu sein, kann ich sehr gut verstehen. Es macht eindeutig Sinn für mich und daher ist es auch nicht schwer zu spielen.
...
Der erste "Twilight"-Film startete im November 2008, "New Moon" läuft gerade in den Kinos an, der geplante Termin für "Eclipse" ist bereits für den Sommer 2010 angesetzt. Warum die Eile?
Schon in der Sekunde, in der ich die Bücher ausgelesen hatte, wollte ich sofort losdrehen. Ich hätte ein großes Problem, wenn wir uns mehr Zeit damit lassen würden. In den Pausen wäre ich für nichts zu gebrauchen und würde die ganze Zeit nur darauf warten, dass wir endlich wieder an die Arbeit gehen. Diese hohe Geschwindigkeit empfinde ich als Motivation, sie macht die ganze Chronologie nachvollziehbarer.

Inwiefern hat sich dein Leben verändert, seitdem du Teil der "Twilight"-Familie bist?
Von außen betrachtet muss mein Leben aussehen wie ein total verrücktes, Gerüchte-umwobenes, von Paparazzi verfolgtes Dasein. Und zugegeben: ganz normal ist mein Leben zurzeit bestimmt nicht. Aber ich hatte eigentlich noch gar nicht die Zeit, einmal richtig darüber nachzudenken, welcher Wahnsinn sich rund um mich abspielt. Ich hatte nicht die Gelegenheit, jeden Tag in die Zeitung zu schauen und zu registrieren: Was? Ich bin schon wieder schwanger? Im letzten Jahr habe ich "New Moon", "Eclipse" und dazwischen noch weitere Filme gedreht. Ich verwende im Moment meine ganze Zeit und Energie auf "Twilight" und die Erwartungen der Fans.
...
Warum sind die Bücher von Stephenie Meyer und die Filme bei Mädchen so beliebt?

Ich denke, weil wir Frauen schon immer empfänglicher für die romantischen Vorstellungen von der einzig wahren Liebe waren.

Komplettes Interview!


bysina

Jackson in 'The Winter’s Tale'

Von Jackson hört man ja so gut wie gar nichts in letzter Zeit! Deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass jetzt dieses Video von ihm, wie er eine Szene aus 'The Winter’s Tale' performt, aufgetaucht ist^^

Das Video ist aus dem Jahr 2003, entstanden in der Interlochen Arts Academy :)



Wenn ich mir das Video so ansehe, hab ich immer das Gefühl, dass gleich Rob als Giselher verkleidet um die Ecke kommt, mit einer Ukulele in der Hand :O


bysina

MTV Interview mit Kellan!


Kellan über Rob und Kristens Rolle, was den Erfolg von New Moon angeht...

The rest of us, we could suck, probably," Kellan told Zap2It.com. "It's Rob and Kristen who have the amazing chemistry. Without those two keystones, 'Twilight' could have flopped. It really could have.

Über BreakingDawn...

"They haven't told the rest of us actors yet," Lutz told the site. "I have read that they are talking to Rob, Taylor and Kristen to negotiate to make 'Dawn' into two movies. I'd love for it to be two films."


Zum Gerücht: Twilight als Fensehserie...


"I just heard that too," he said. "I don't know how. You already have the books, and the story's been told so beautifully. And there's already 'True Blood' and 'Vampire Diaries,' and they're both great. I don't know how it would work. Twenty-two episodes?"

Komplettes Interview
!

bysina

Edi, Kellan & Anna...

waren gestern zu Gast auf der 2nd Annual Golden Globes Party, in Hollywood!


Mehr Bilder gibt's auf LionandLambLove!

bysina

TwilightTwitter Überraschung (?)

Folgendes, ein Teil der TwilightTwitter Überraschung war ja der Promoclip zu Taylors kommendem SNL Auftritt!Der zweite Teil der Überraschung sollte, wie ja gestern über den Twitter Account bekannt gegeben wurde, irgendetwas mit Chris Weitz zu tun haben...


Überraschung!

Eine Seite aus Chris Weitz persönlichem Fotobuch zu den Dreharbeiten von New Moon: >>>LINK

Ich geb's zu, ich bin etwas enttäuscht :(

bysina

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Eclipse Fanmade Trailer!

Wenn Summit einen schon im Stich lässt, was Eclipse Bilder und oder Trailer angeht, muss Fan eben einen anderen Weg finden, die Durststrecke irgendwie zu überwinden, deshalb hier noch ein wirklich guter Eclipse Trailer!

Gut, Taylor wurde in diesem Trailer zwar durch diesen komischen Kassenbon Typen ersetzt (kleiner Insider ;O) aber ich freue mich so dermaßen auf den Film, ich glaub das wird ne ganz große Sache!!

1:29



Was ich an dem Teil hier so mag, diese dramatische Musik! Ich sag immer Musik ist alles!

bysina

Auuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Tolle Neuigkeit!! FOX Network plant eine neue Serie, mit dem Titel: 'Howl' zu produzieren!Heiß!

Kurz, es geht um eine Familie aus Alaska, bei der es sich außerdem um ein Rudel Werwölfe bzw. ein Wolfpack handelt :)

Ich bete das es die Serie dann auch hier zu sehen gibt!


It seems pop culture is trying to segway out of the coffins and into the woods.

Vampires are out and Werewolves are in!

With much thanks to the hunky Taylor Launter for bringing sexy back to the furry creatures, the Fox network is looking to bank on the trend just as HBO and The CW did with their vampy programming.

Fox has just signed a deal to put a new series in production called Howl.

The show, which comes to them from Dreamworks TV, centers around an Alaskan family that just happens to be a pack of werewolves. As we understand it, the writers of the series are looking to give a new twist to the mythology, much like Twilight did for vampires.

Let's just hope their fur doesn't sparkle!

Sounds like something tweeny Twi-hards would tune in for.

Would U watch this show?

Erstens JA und zweitens, mir ist schon klar das Taylor sicher KEINE Rolle in dieser Serie übernehmen wird, aber vielleicht...Chaske? Alex? Bitte?

JOY Rob Interview!

Das Interview ist wirklich witzig, zum Lesen, einfach *Klicken für größer* :)

thx RobsessedPattinson!


bysina

Kristen Interview!



Fragen, grob übersetzt :)

1) Taylor ist ein Werwolf, das ist durchaus sexy, aber du bist nicht verliebt in ihn, liegt es daran, dass er keinen Volvo besitzt?

2) Du warst vorher schon einmal in Spanien, nenn uns die Unterschiede zwischen den zwei Besuchen, ist dir das Anwachsen der Fansbase aufgefallen?

3) Was ist beängstigender, ein Vampir oder ein Fan?

4) Ich weiß nicht ob du gerne durchs Internet surfst, so wie ich, aber ich habe diese wirklich hübschen Schlüpfer mit Robert's Gesicht darauf gefunden.Würdest du jemals diese Schlüpfer tragen? - Warum reagiert sie auf dieser Frage so komisch? Gut, diese Teile sind wirklich ekelhaft, die Frage geschmacklos und ich hätte dem Typen sicherlich eine geknallt, deshalb finde ich auch eine etwas bissigere Antwort wäre nicht unangebracht gewesen^^

5) Nenn uns eine lustige Sache, die während des Drehs passiert ist.

6) Warum sie keinen Twitter Account besitzt.

bysina

Rob:Ich bin Single!

*UPDATE*

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, wurde dieses Interview letzten Mai, während Rob beim Filmfestival von Cannes zu Gast war, geführt, ist demnach schon etwas älter!
Most importantly, when asked about the “I am single” line, Vanity Fair told Gossip Cop Pattinson gave that specific remark during the Cannes Film Festival.
Na dann wäre ja auch das geklärt ;)


Interviewauszug aus der italienischen VanityFair...

“I am single… almost everything that came out about my private life is false.”

“I think it happens because, really, there is not much to say about what I’m doing,” Pattinson said. “While I am filming, I live practically [like a] recluse in [a] hotel. I come out only to work , and sometimes to go out for dinner. But, if you read the magazines, it seems that I have a frantic high life.”


via RadarOnline!



bysina

Kristen USA Today Foddos!


Mehr gibt's auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

Eclipse in 3D!

Folgendes wurde heute, ebenfalls über den offiziellen TwilightTwitterAccount, bekannt gegeben!Die Fans in den USA bekommen die Möglichkeit, Eclipse auch in diversen IMAX Kinos zu sehen und weil das an sich keine allzu große Neuigkeit wäre, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nichts anderes bedeutet als: Eclipse in 3D!! Taylors Muskeln und Robs Lippen in 3D!

Ich weiß nicht, aber ich fänd's schade wenn man uns hier nicht ebenfalls die Möglichkeit geben würde, den Film in 3D zu sehen! Obwohl...Hmmmm, Rob's Lippen und Taylors Muskeln in 3D, das würde ich höchst wahrscheinlich sowieso nicht überleben, deshalb danke, aber nein danke!

NEIINN!!! Das war nur ein Scherz!!Ich will Taylors Bauchmuskeln und Rob's Lippen in 3D sehen, unbedingt! Auch wenn es ungesund ist, mir egal!Und ich finde man sollte den IMAX Kinos schon jetzt diverse E-Mails und Briefe schreiben, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, uns ein NEIN vor den Latz zu knallen ;)

bysina

Taylor am Valentine's Day Filmset!



Zugegeben, nicht sehr spektakulär, aber es ist Taylor und bunte Ballons sind auch zu sehen :)


bysina

Rob Portrait!

*Klicken für größer!!*


thx Twicrackaddict!

bysina

Chris Weitz bezieht Stellung!

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte, von dem Mädchen aus Chicago, das angeblich versucht haben soll während ihres Kinobesuchs, New Moon mit ihrer Kamera aufzunehmen, erwischt und daraufhin festgenommen wurde? Chris Weitz hat sich in einem Interview zu dem Vorfall geäußert und mir bleibt nur zu sagen, ein Grund mehr ihn zu lieben, aber lest selbst :)

via Suntimes.com...



Veteran director Chris Weitz told the Sun-Times he’s dismayed about Samantha Tumpach’s arrest Nov. 28 at a Rosemont movie theater on a felony charge of illegally copying his new hit film, and he’s contacted the film’s studio about his concerns.

“Needless to say, the case seems to me terribly unfair and I would like to do what I can to address this,” Weitz wrote in an e-mail.
...

Weitz questioned whether her arrest was justified.

“There is, needless to say, a difference between trying to protect the copyright of a film and making an unfair example of someone who clearly seems not to have any intentions towards video piracy,” Weitz wrote.

He said he had contacted the studio that released the film, Summit Entertainment, to express his concern about her arrest, but he acknowledged there’s probably little he can do to influence the outcome of her case.

“I am not sure what effect I would have on the case,” he wrote, noting “the film is, after all, not my property.”

Kompletter Mist! Anstatt irgendwelche unschuldigen Mädchen für so eine Lappalie einzubuchten, sollte man sich mal lieber auf die Suche nach den wahren Verbrechern dieser Welt machen, tssss.

Den ganzen Artikel gibt's HIER!

bysina

Moment, da kommt noch was!

Noch ein Interview, entstanden während der Pressetermine zur Promotion von New Moon! Diesmal, Kristen und Rob im Gespräch^^



bysina

Sugar Interview mit Kristen & Ashley!

" I love girls who are in love with me"



Zum Lesen, wie immer *Klicken für größer*


Die Scans zu Ashley Interview findet ihr HIER!

Quelle!



bysina

Überraschung!!!Ne oder?

Erinnert ihr euch noch an die vesprochene Überraschung vom TwilightTwitterAccount?

Das erste Geschenk soll der SaturdayNightLive Promoclip (guckst du unten) von Taylor gewesen sein! Und die zweite Überraschung kommt angeblich von Chris Weitz!

Bisher fällt mir nur eins dazu ein, am Arsch!Nix mit Rob/Taylor Klon und Eclipse Trailer und oder Bilder :( Aber mal abwarten was Chris so zu bieten hat ;O

bysina

Anna Kendrick zu Gast bei Letterman!

Im Interview spricht sie u.a über die Zusammenarbeit mit George Clooney :)



bysina

SaturdayNightLive Promo mit Taylor!




Ein weiteres Promovideo gibt's auf Nbc.com!

thx NewMoonMovie!
bysina

Dienstag, 8. Dezember 2009

Entertainment Weekly Outtakes!

He He

Alles klar, schöne Fotos Rob und jetzt zieh dich doch aus, bitte!

Hab ich das gerade wirklich geschrieben? Aber ich hab 'Bitte' gesagt^^


Bei einigen hab ich mir schon die Frage gestellt, was zum Teufel ist an denen neu? Aber seht selbst, mehr gibbet auf RobsessedPattinson!

bysina