Samstag, 21. November 2009

Wie Twilight EIGENTLICH hätte enden sollen!

So bescheuert , dass es schon wieder geil ist :O

Seht's euch in jedem Fall bis zum Ende an!Das hat's nämlich in sich^^



thx NewMoonMovie!

bysina

New Moon Fan Reactions!

Hier Spoiler, vielleicht, irgendwie, ich weiß es nicht...das verwirrt mich alles :/


SO, ich MUSS diesen FILM jetzt SEHEN!!! Was meinen die zum TEUFEL? Was heißt das jetzt mit dem Ende?? Gut oder schlecht? Ich sollte mir sowas nicht ansehen! Nein, Nein, Nein!

Vielleicht kann ja Chris Weitz mal was dazu sagen?


bysina

Regis&Kelly/ Today Show!

Taylor zu Gast bei Regis&Kelly...

Taylor Lauder????



Bilde ich mir das nur ein, oder gehen die Leute hier mehr ab als bei Rob??????

Kellan und Nikki zu Gast in der Today Show...



bysina

New Moon Screenings!

Einige vom Cast waren in den letzten zwei Tagen bei verschiedenen New Moon Screenings mit dabei!

Justin Chon und Billy Burke in Toronto, am Donnerstag...


Ashley in Chicago, gestern...


thx LionandLambLove!

bysina

New Moon Stills + BTS!


Mehr gibt's HIER und HIER :)

bysina

Dakota zu Gast bei Jay Leno!

Wie eine Elfe, kommt sie ins Studio geschwebt^^

Part 1



Wie sich das wohl angefühlt hat? Sie hat die Bücher in einer Woche gelesen, bevor sie überhaupt wusste, dass sie in New Moon die Rolle der Jane übernimmt und dann zu erfahren das sie, also...wisst ihr was ich meine???

Part 2 - *Spoiler*

Madonna^^



Und wo wir schon mal bei Leno sind, gucken, gucken, GUCKÄÄÄNNNNN :O

Newer Moon - I'm going to take my shirt off again! SO GEIL^^




bysina

Warum :(

Wieder PerezHilton und wieder ein neuer Tattoo Schocker!!!!


Twihard Tattoos

Ten years from now, this is gonna be bad!

A few brave souls are so immersed in Twilight that they are willing to permanently display their dedication obsession in the form of a tattoo.

The back-covering novel (above) is a quote from Edward Cullen to Bella Swan!

Yikes!

Das Teil ist ja noch viel bescheuerter, einfach weil es zu viel, viiiieeeel zu viel Text ist!!!

Habt ihr ...


daraus...


nicht gelernt :O

bysina

Wer hätte das gedacht ;O


via PerezHilton.com...

,,

Surprise! Surprise! The Pope Is Not A Twi-Hard!

We don't think anyone involved with the Twilight franchise is going to lose much sleep over this!

The Vatican is hating on the Twilight series, including New Moon, which opens TODAY, calling it a "moral vacuum with a deviant message". Those close to holiness are concerned with the message the movie is sending out to people, especially their target audience - teenagers.

Monsignor Franco Perazzolo, of the Pontifical Council of Culture, says:

"The theme of vampires in Twilight combines a mixture of excesses that as ever is aimed at young people and gives a heavy ­esoteric element. It is once again that age-old trick or ideal formula of using extremes to make an impact at the box office. This film is nothing more than a moral vacuum with a deviant message and as such should be of concern."

We think you have finally made it, Twilight. You're not really a franchise worth having if the Vatican doesn't think you'll destroy the Roman Catholic Church and corrupt moviegoers across the world.

Welcome to the Big Leagues! We're so proud!

,,

bysina

Woot Woot!!!!


via Moviegod.de...

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6

Die Twilight-Fans habens geschafft: New Moon - Biss zur Mittagsstunde, der zweite Teil der Twilight-Saga, hat in den USA einen neuen Rekord bei den Mitternachtsvorführungen aufgestellt und in 3514 Kinos unglaubliche 26,27 Millionen Dollar eingespielt.

Damit schlug man die bisherigen Rekordhalter Harry Potter und der Halbblutprinz (22,2 Millionen Dollar) und The Dark Knight (18,4 Millionen Dollar) klar und deutlich.

Als nächstes könnte der Rekord des besten ersten Spieltags wackeln. The Dark Knight hält diesen mit 67,1 Millionen Dollar.

Quelle: Summit Entertainment via ComingSoon

bysina

Rob unterwegs in NYC!

Rob, gestern unterwegs in New York City, zuerst war er in eimen Gittarren Shop und dann machte er sich auf in ein Restaurant...


Mehr Bilder gibt's auf Mr.Pattinson.com!

bysina

New Moon Cast *Unzensiert*

Part 2...




Part 1 >>> HIER!

bysina

Das Trio zu Gast bei Jimmy Kimmel!

Part 1



Part 2



part 3



No, yes we do^^ Wie rot seine Wangen geworden sind :O Und ich kann nicht fassen, dass Rob schon wieder von seiner Hinternverletzung erzählt hat :O

Part 4

Die Fragen sind ja mal der Hammer, vor allem die erste :O



Part 5



2:21 - Ohne Worte^^

bysina

So viel zum Spoilerentzug :O


via Twifans!

bysina

Nicht in Worte zu fassen...

wie hyper, mega, hammerlustig dieser Auftritt von Taylor, in der Show von Jimmy Fallon ist!Zum BRÜLLEN^^Ich hab so gelacht :O Das ist mit Abstand das lustigste, was ich in den letzten Wochen so an Auftritten gesehen hab (ausgenommen Rob bei Ellen natürlich) vor allem das Motorradrennen in Part 3!!!

Part 1



So geil, so geil, wenn du möchtest, flieg das Flugzeug^^

Part 2




Part 3



Ahhh!!!Ich kann nimmer, als Taylor sich abstößt und daraufhin davonschießt wie ein geölter Blitz und sich dann später noch hinpackt, UND SEIN MIKRO :O Ich liebe es, und ihr sicher auch^^

bysina

Freitag, 20. November 2009

New Moon Stills + Spoilerentzug!

Ihr lest richtig!Ich bin offiziell auf Spoilerentzug!Ich weiß, etwas spät werden sich einige denken, aber ihr könnt aufhören zu lachen, ich zieh das jetzt durch und das bis zum bitteren Ende, na gut, sagen wir ich werde mein Bestes geben^^

Alles klar, wir wissen bescheid, ihr da drüben, auf der anderen Seite des großen Teichs, habt New Moon aalleee schon gesehen!Aber ICH hab die ganze Zeit schon Bammel davor ausversehen auf irgendwelches, illegal entstandenes Material, aufgenommen in irgendwelchen Kinosälen zu treffen, denn weil ich bescheuert bin und keinen Funken an Selbstbeherrrschung besitze, würde ich mir das höchstwahrscheinlich auch reinziehen und dann bin ich wütend, wütend weil ich mir alles versaut hab und ich weiß nicht wie ich das bis zum 26. aushalten soll??? Ja, ihr lest wieder richtig, Sina wird New Moon erst am 26. sehen, kein Kommentar dazu :O

Wieso erzähl ich das eigentlich alles? Ach ja, weil 4 neue Stills aufgetaucht sind, aber ich WILL eigentlich gar nichts mehr sehen, jetzt wo New Moon nicht mehr weit ist ! Es reicht wirklich!Genug jetzt^^


Quelle!

bysina

Remember Me Trailer mit deutschem Untertitel!



thx RobsessedPattinson!

bysina

Bel Ami Cast Update!

Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um Nicole Kidman, die angeblich an der Seite von Rob, in Bel Ami vor der Kamera stehen sollte (Guckst du hier)? Das Gerücht hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt. ABER, laut TheHollywoodreporter, wird keine geringere als Uma Thurman diesen Part nun übernehmen!

,,Robert Pattinson has a new co-star: Uma Thurman. According to The Hollywood Reporter, Thurman has joined the Twilight star in the film adaptation of Guy de Maupassant’s short story Bel Ami. Kristin Scott Thomas has also joined the cast. Pattinson plays a young journalist who sleeps his way to the top in Parisian society. Thurman plays his friend’s wife who helps him and later becomes his wife. Thomas plays a socialite who becomes clingy with the journalist. Declan Donnellan will direct the film, which is set to shoot in 2010 in Paris.''

Bildquelle!

Quelle!

bysina

New Moon Behind the Scenes...

So Chris, die Hose bist du ja jetzt los, fehlt nur noch diese Strickjacke^^

*Klicken für größer*

via RobsessedPattinson!

bysina

Rob zu Gast bei Ellen!

Wie cool diese Oprah Maske^^



Rob setzen, Erdkunde 6 ;O



Ahhh!! Sie hat nicht DIE Bilder gezeigt?!?!?!



Fazit: Rob = Toll! Ellen = Toll! Beide zusammen = GENIAL :O

bysina

Remember Me Still!

Quelle!

bysina

New Moon TV Spots!

Nix Neues bei, soweit ich das beurteilen kann^^





bysina

Taylor in der Today Show!

Nach Rob, hier nun Taylors Auftritt in der Today Show, heute...



bysina

NYC New Moon Screening!


*UPDATE*


Bah, ist die irgendwie dumm? Inwiefern lässt sich Twilight auch nur im geringsten mit Remember Me vergleichen???? Ähh, in Remember Me da kommen Menschen vor, genau wie in Twilight, und Autos sind ebenfalls in beiden Filmen zu sehen, außerdem...eh, eh...SECURITY^^






In New York fand gestern ein New Moon Screening statt, zu dem auch ein Teil vom Cast erschien, u.a Rob, Kristen, Ashley und Taylor...





Mehr Bilder gibt's auf Socialitelife!

bysina

Rob zu Gast bei Reis&Kelly!


Part 1

Ich find's so süß, dass der ältere Herr keinen Ahnung von dem ganzen Twilight Rummel hat^^



Was war das schon wieder mit Frankfurt^^ Die waren doch da nur am Flughafen, oder hab ich was verpasst?

Part2


0:57 - So eine tiefgründige Frage, von der niedlichen, kleinen Moderatorin mit der hohen Stimme, hätte ich jetzt nicht erwartet!!

bysina

Spürt ihr schon das Kribbeln?

In wenigen Stunden ist es soweit, New Moon läuft offiziell in den US Kinos an!Und für uns geht's auch bald los!!

Ein paar Worte zur Feier des Tages? Nein? Mir fällt auch nix ein, deshalb...

FIX DIE PARTYHÜTE AUFGESETZT, JETZT WIRD GEFEIERT!



Übrigens, ich habe mir inzwischen mal erlaubt diese armselige Notlösung einer New Moon Countdown Uhr zu ersetzen, denn die ursprüngliche funktioniert wieder! Yayy!Gerade noch rechtzeitig ;)



bysina

Donnerstag, 19. November 2009

Na so geht's aber nicht!


via PerezHilton...

In London fand vor kurzem die Weltpremiere von der Robert Pattinson DVD Doku 'Robsessed' statt, für die 300 Fans Tickets gewinnen konnten.Vor der Veranstaltung wurden auf dem Leicester Square Poster verschenkt, wo wir auch schon beim Thema wären, denn jetzt wird's dramatisch...

"A massive fight broke out between two girls over the last poster. There was a lot of pushing and shoving, everyone was crowding around them. I heard gasps as one of the girls fell on the floor, she was in terrible pain and had twisted her arm — she was screaming for help. The poster had been ripped in two."

Das sinnloseste an der ganzen Aktion? Das Poster wurde in zwei Teile gerissen und das verletzte Mädchen verbrachte den restlichen Abend nicht im Kinosaal, dafür aber im Krankenhaus :/

,,The world just can't get enough of R-Patz!''

,,They'll even suffer broken arms and bruises for a free image of his beautiful face!''

So wahr!!

bysina

Rob in der Today Show!

Diese Auftritte von Rob könnte ich mir stundenlang reinziehen!

Ganz ehrlich, am Anfang, als ich diesen Moderator gesehen habe, dachte ich so was wie, na toll!Das ist doch hundertpro ein Langweiler, demenstprechend läuft dann wohl auch das Interview, aber ich habe mich geirrt^^

Man beachte die Menschenmenge draußen, also mich würde das nervös machen!


Dieses Frage/ Antwort Spiel ist mal cool!Und wie er Rob die Frage zu Kristen untergejubelt hat, RAFfINIERT, RAfFINIERT um nicht zu sagen RESCHPEKT :O

Nach der Show sind die drei, keine Ahnung wer die Frau ist, noch raus vor das Studio...

Haaaa wie geil^^ Was hat denn der Mann mittleren Alters da zu suchen? Wenn der keinen Ebay Account hat, dann will ich Ursula heißen! ABER kommen wir zu Rob, mir ist nämlich aufgefallen, dass Rob wirklich auf jeden Fetzen Papier, der ihm hingehalten wird, sein Autogramm schreibt, niemand soll umsonst da gewesen sein!Das ist nett^^



''It's YOU!!!'', ''Is it?'' Ich kann nimmer^^ Und überhaupt find ich's süß, wie er sich mit der leicht wahnsinnigen Edward-Barbiepuppenbesitzerin unterhält :O

Hier noch ein paar Bilder...


Mehr gibt's auf Socialitelife!

bysina

Sidewalk and Candy, Rob zu Gast bei Letterman^^

Part1

Ich liebe diese Story, von seiner Stalkerin^^



Part 2



Lettermans Lache ist ja fast noch bessser als Rob's, aber nur fast, dafür fand ich seine Fledermaus Story grandios^^

bysina

Remember Me Trailer!!

Nix fanmade!

Das ist so komisch, ihn nach der ganzen New Moon Geschichte mal wieder in einer anderen Rolle als der von Edward zu sehen^^

So, gucken...



Fazit: Oh mein Gott!Ich meine TOLL!Nein im Ernst, der Trailer ist so gut, es ist unfassbar!Ich versuche es objektiv zu betrachten, nicht einfach, zugegeben, aber ich denke er, also Rob, ist großartig!!!!! Und er sieht so, so GUT aus! Besser noch als sonst...irgendwie!Ich hätte nicht gedacht, dass ich Rob jemals NOCH toller finden könnte als sowieso schon, aber wenn ich diesen Trailer sehe, sehe ich nicht mehr Edward Cullen, sondern nur Rob, einfach nur Rob! Ich denke das ist positiv zu bewerten :)

Screencaps gibt's HIER!

bysina

Rob zu Gast bei Ellen - Teaser!

Woohhooo!!!!



bysina

Kristen zu Gast bei Jimmy Fallon

Ich liebe es! Super lustig, zieht's euch rein :D

Part 1



Part 2



Part 3

Ich weiß auch nicht warum, aber ich lag am Boden bei dem Ton, der zu hören war als Kristen den Teller nicht getroffen hat :O



Toller Auftritt :)

thx NewMoonMovie!

bysina

Rob - Glamour Magazine Interview!





bysina

München, komplette Pressekonferenz!

Ich finde ja den Typen, der u.a die Frage nach dem Lieblingsessen stellt so süß^^ Und ich weiß nicht, aber der hat doch haargenau dieselbe Stimme wie Ben, der mit der Mütze!

Part 1



Part 2



Part 3



bysina

Cover des Famous Magazine!

Kannten wir dieses Bild, von Jacob und Bella schon?

Quelle!

bysina

Rob zu Gast bei Letterman, Preview!


Was erzählt er da von diesem Typen, den der gebissen hat :O



Allein dieser Ausschnitt ist schon der Hammer^^Vor allem Letterman bezüglich Kristen und Rob, gar nicht erst fragen, gleich annehmen! Zu geil :O

bysina

New Moon TV Spot!

Man sieht zwar nichts Neues, aber ich hab trotzdem eine Gänsehaut bekommen!Vielleicht liegt's an der dramatischen Musik und den Film Ratings...

Powerful, **** , Epic...



bysina

Kristen: Regis & Kelly und Today Show!




Was sagt ihr zu den Haaren?

bysina

Kristen & Taylor für eine gute Sache!

Kristen und Taylor waren am Dienstag bei einer Benefiz-Filmvorführung von New Moon in Knoxville, Tennessee...


Videos...







Mehr Videos dazu auf Knoxville.com.Und Mehr Bilder gibt's auf JustJared und LionandLambLove!

bysina