Samstag, 14. November 2009

München Fanevent!

Hier findet ihr heute alles zum Fanevent in München!

Letzer Beitrag für heute bzw. gestern weil is ja schon Sonntag und ja dann wäre ja der nächste Beitrag erst Montag was blöd wäre weil ja der Sonntag noch dazwischen liegt und ich sollte jetzt damit aufhören und zur Sache kommen denn auch Perez Hilton berichtet vom Fanevent in München...

Danke, Twilight Trinity!

The Twilight Trinity made a stop in Munich, Germany on Saturday to promote the upcoming New Moon!

R-Patz, Taylor Lautner and that girl entertained the crowd at the HBV Jugendtreff concert, where the girls went absolutely crazy for the Twi boys.

Who was lookin' better in your opinion: Tay or R-Patz???

Hmm ich werde das Gefühl nicht los das er Kristen nicht leiden kann, aber ich find's klasse wie liebevoll er immer die Bilder bearbeitet :O
...

Ich weiß nicht woran es liegt? An Kristens Blick oder Robs Hals/ Gesicht/ Haltung/ Gesichtsausdruck? Aber ich liebe es ;)

Mehr Bilder gibt's auf Twifans!

Fanevent Part 1



Fanevent Part 2



...
Mensch Rob das ist doch keine Fackel, etwas vorsichtiger mit dem kleinen... was ist das eigentlich dieser Otto?

Applaus, Applaus!


Mehr Bilder gibt's HIER + GettyImages + HIER!

Video...



Danke Tamara :)
...

Erste Bilder...




...
Super es funzt!!!!
...
AHHHHH der besch******Livestream funzt nicht!!!! Die Spanier haben's doch auch hinbekommen!!
...
Es ist schon ein erstes Video aufgetaucht aus München!Zwar noch keiner von den vieren zu sehen aber einfach mal um das Ausmaß zu zeigen, es scheinen ausschließlich Twilight Fans dort zu sein.Als die Moderatorin Rob erwähnt also mir sind beinahe die Ohren abgefallen!Das übertrifft echt alles und ich muss hier nochmal betonen was für eine großartige Erfindung Twitter doch ist, denn da ist ebenfalls die Hölle los.Tausende von Fans scheinen live aus der Halle zu twittern, man hat fast das Gefühl mit dabei zu sein^^...


...
Hier findet ihr heute alles zum Fanevent in München und bis es neues gibt, hier nochmal der Link zum Livestream auf Pro7.de...

Gelandet sind sie angeblich schon gestern und sind jetzt auch schon angekommen in der Olympiahalle!


bysina

Ja wo stecken sie denn nun?

Kaum geht's nach Deutschland scheinen die vier in einer Art Wurmloch verschwunden zu sein! Seit sie in Europa sind ging das doch alles total nahtlos ineinander über!Kaum das sie weg sind aus Paris, tauchten schon Bilder von ihnen aus London auf und hier? Nüscht, nix, nada :O

via Newscode.de...

Heute nun ist es soweit für viele Fans ist heute Ostern und Weihnachten zugleich. Endlich die Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart Live sehen. Mit Sicherheit werden viele ihrem Idol nie wieder so nah kommen. Was kann es für einen Fan schöneres geben als ihren geliebten Star zu greifen nah zu sein. In der Olympiahalle sollen die ersten Szenen aus “New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde” gezeigt werden. Auf die Tickets, die übrigens keinen Cent kosteten, gab es im Vorfeld einen riesigen Run - rund 15.000 Teenager wollten beim heutigen (14.11.) Spektakeldabei sein. Eine Sprecherin des Veranstalters HVB - kurz für HypoVereinsbank - erklärte, zeitweise sei sogar die Internetseite des Unternehmens zusammengebrochen.

Übrigens: Nicht nur die Stars aus “Twilight” zeigen sich heute den Fans, auch für Stars aus der Musikszene wurde gesorgt. Es treten zum Beispiel “Jennifer Rostock”, Daniel Schuhmacher, “Aloha From Hell” und “Queensberry” auf.
Um die”Twilight” Stars wird noch ein bißchen ein Geheimnis gemacht. Es ist noch nicht klar, wann sie dann in München eintreffen, oder ob sie vielleicht schon da sind. Auch ist noch nicht durchgesickert in welchem Hotel sie übernachten werden, wenn sie dann in München bleiben. Es ist auch gut möglich, dass sie vielleicht gleich weiter ziehen.

bysina

Alex überrascht Fans!

Wie wir ja wissen gibt es einige Fans die schon jetzt für die New Moon Premiere am 16.November in L.A anstehen...



Und ich sag ja der Typ ist nicht nur heiß sondern auch noch total liebenswert, denn Alex stattete den wartenden Fans dort einen Besuch ab, gab Autogramme und stand für Fotos bereit :)




Ich muss sagen mir fehlen echt die Worte! Das ist einfach nur sooooo cool von ihm!

Mehr Bilder und Videos findet ihr auf Cullenboysanonymous!

thx Twifans!

bysina

New Moon Stills!

Kannten wir die schon? Kannte ich die schon? Neeee ich denke nicht! Falls doch, egal ich mag das Oberteil von Angela :O

Quelle!

bysina

Stephenie zu Gast bei Oprah!

Einige wussten es vielleicht schon, Stephenie Meyer war zu Gast bei OPRAH!!!

Woowwi!! Ansehen es ist Stephenie :) Die Leute gehen echt ab im Studio, mehr noch als bei ROB?!

Part 1



Wow man bekommt echt eine Gänsehaut von ihren Erzählungen am Anfang!

Part 2



Unsere Steph, danke für alles :)

bysina

Bella & Edward Pic!

Noch ein Bella und Edward Bild ist aufgetaucht...


Quelle!


bysina

Jimmy Kimmel Preview!

Hier schonmal eine kleine Preview von Rob, Taylor und Kristens Auftritt bei Jimmy Kimmel der am 20. November ausgestrahlt wird. Einige werden sich jetzt vielleicht so was denken wie, na toll wen interessierts? Wir haben in den letzten Tagen schon ca fünftausend Interviews gesehen. Aber das ist was ganz anderes, das ist Jimmy Kimmel! Diese Talkmaster wissen die richtigen Fragen zu stellen, die kennen ihren Job zu gut.Das ist was anderes als diese Reporter die in jedem Interview dieselben fragen stellen weil sie einfach viel zu wenig Zeit haben.Und außerdem bekommen wir bei Jimmy Kimmel alle drei zu sehen, ich denke das dürfte interessant werden ;)

Ich sag ja, der kommt gleich zur Sache :O




thx RobsessedPattinson!

bysina

Interview Alarm!

T4 Interviews mit Rob, Kristen und Taylor - unbedingt ansehen ;O



Er hat was in eine 'cup' gemacht?





Wie cool! Als ich Alex und Kiowa da hab sitzen sehen dachte ich zuerst die sind beim Kinderkanal zu Besuch^^



Das komplette Interview mit Alex und Kiowa HIER!

Chris Weitz und die zwei Typen von Death Cab for Cutie interviewen sich gegenseitig^^

Artist on Artist with Chris Weitz and Death Cab for Cutie

Artist on Artist | MySpace Video














Neues/ altes Interview von Rob aus Cannes!



Radio Interview mit Kristen und Rob!













bysina

Freitag, 13. November 2009

Fanevent in München - Pro7 Livestream + Eclipse Trailer???

Folgendes hier der Link zum Pro7 -Livestream für den Fanevent in München morgen, losgehen soll es um 16.15!

ProSieben Die Twilight-Stars in München: ProSieben.de überträgt das Fan-Event live im Internet. Sei dabei ...

ABER kommen wir zum wichtigeren Teil denn angeblich soll morgen auch ein Trailer zu ECLIPSE gezeigt werden während des Events! ECLIPSE!!!! Also wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück was ich jemals über die Benachteiligung der deutschen Fans gesagt habe!!!!!!

Wo immer du auch bist [ ;) ] sag uns wo du diese Information hernimmst^^

Danke an Janina für den Link :)

bysina

New Moon Filmmusik Hörproben!

Part 1, Titel 1 - 10



Edward Leaves :(

Part 2, Titel 11 - 21



Dazu kann ich nur eins sagen: Schöööööönnn :)


bysina

Christian Serratos PETA Spot!

Nichts für schwache Nerven!



Aber wie gesagt, großartige Aktion von Christian! Eine Sache hinter der sie wirklich zu stehen scheint!

bysina

Jamie im VMan Magazine!

Uhhhh wenn Anna das sieht, selbst ich musste ja schon einmal tief durchatmen^^


thx Twifans! bysina

Ashley's MAXIME Photoshoot!

Es sind noch mehr Bilder aus Ashley's Photoshoot für die MAXIME aufgetaucht und ich kann mich nur wiederholen...

HOT!


thx Volturiguard!

bysina

Usa Today New Moon Feature!

Auf UsaToday.com gibt's diese Bilder von Taylor und Kristen zu sehen und außerdem einen Artikel über New Moon!

Growing charms

In New Moon, "Edward does make a stupid mistake by leaving Bella, and that allows Jacob in," says director Chris Weitz. "You can understand why Bella starts to develop feelings for him. He's the right man at a frightening time for her, and his devotion is touching. Even die-hard Edward people will understand."

Stewart, 19, certainly enjoyed the change of pace on camera. "Both of them make me feel completely different," she says of her co-stars. "Taylor is an impulsive actor, not Method at all. It's very easy to smile with him. With Rob, we both tend to worry and over-analyze everything."

As for any rivalry between the two male leads, "I think Rob enjoyed teasing Taylor about his exercise regimen," Weitz says. But Pattinson appears more than ready to share the paparazzi-propelled burden of Twilight mania. "Rob would like me to say, 'This is Taylor's film. Rob isn't in it at all.' But subtraction equals multiplication in this case. It will create more hysteria, not less."

Lautner says there is only one team when it comes to making the movies. "We all get along great and we're in this together. Rob did a terrific job of bringing Edward alive. I just hope fans believe I did the same for Jacob."


Kompletter Artikel auf Usatoday.com!

bysina

Fans stehen für New Moon Premiere in L.A an!

So was hab ich bisher nur von Tokio Hotel Konzerten gehört :O

Nicht zu übersehen das Schild und vorab schonmal, bitte keine Kabbeleien Mädels!


Hah der obligatorische Klappstuhl links darf natürlich auch nicht fehlen :O

via SummitTwitter!


bysina

Rob Radio Interview!

Rob beantwortet Fanfragen in der Kyle and Jackie Radioshow!

Das Interview könnt ihr euch hier anhören...

thx RobsessedPattinson!

bysina