Samstag, 10. Oktober 2009

Kristen Interview!

In der Oktoberausgabe der deutschen InStyle ist das Interview, geführt letzten Juli auf der ComicCon, zu lesen!

Klicken für größer!



Und in der deutschen GQ ist außerdem ein Artikel zu finden, ebenfalls über Kristen :)



bysina

Isle Esme?

Ich weiß ja nicht aber funktioniert Google Earth nach dem selben Prinzip wie Wikipedia ;O

Klicken für Größer!


bysina

Twitter!

David Slade hat wieder mal getwittert...


Dazu dieses Bild, Kräuter - Natürlich...

Und vor kurzem dieses Bild hier vom Dreh!

Und die Tweets von Alex Meraz der letzten Tage sind auch der Hammer :O


bysina

Wie jetzt, ein Scherz?

Vielleicht kennt ihr ja Jesse Eisenberg, er ist im Film 'Adventureland' an der Seite von Kristen zu sehen, na jedenfalls war der Donnerstag am Flughafen von L.A und irgendein Paparazzi hat ihn während er zu seinem Gate lief oder zur Toilette oder wohin auch immer, in ein Gespräch verwickelt!

So, hier bla bla und irgendwann kommt er auf New Moon zu sprechen und fragt ihn ob er vor hat sich den Film anzusehen und er antwortet, dass er eine Kopie vom Film in seinem Rucksack hat um ihn sich im Flugzeug anzusehen! Und ich weeeeiiiiß ja nicht ob ich das glauben soll^^
Vielleicht ist er so ein Typ wie Jamie der wenn er einem was vom Pferd erzählt, ein so überzeugendes Pokerface aufsetzt das man ihm alles glaube würde^^

'Zombieland' Star: I Have a Copy of 'New Moon'

Attention crazy "Twilight" freaks: There's a copy of "New Moon" floating around out there ... and "Zombieland" star Jesse Eisenberg says he's already got his hands on it.


Don't be surprised if, after this posting, Jesse gets chased down worse than Robert Pattinson at Comic-Con.
Quelle!

bysina

Vanity Fair Outtakes!

Es sind schon wieder neue Outtakes vom 'Vanity Fair Photoshoot' aufgetaucht!


Das ist wirklich...es schmerzt wenn er so guckt!!

via RobertPattinson-Online.com!

bysina

Tylor auf Taylor Swift Konzert!

Jawohl Taylor war auf dem Konzert von Taylor Swift, gestern in Chicago...

Wir erinnern uns Taylor und Taylor (Hach wie ich das liebe) standen beide für den Film 'Valentine's Day' gemeinsam vor der Kamera und sind seitdem gut befreundet...

Ich find die beiden ja so süß zusammen :O


thx Newmoonmovie.org!

bysina

Update: Amazon Soundtrack Hörproben!

Jupp manche Leute haben es echt drauf irgendwelche Dinge im Internet zu veröffentlichen nur um sie dann, ein paar Stunden später, wieder zu 'entöffentlichen'^^

Aber da war wohl jemand schneller als Amazon gucken konnte und hat alle Hörproben in einem Video zusammengeschnitten und sie auf Youtube veröffentlicht! Mal gucken wie lange es dauert bis die auf den Trichter kommen und das Video gelöscht wird :O



'Friends' und 'White Demon Love Song' sind ja mal der Hammer und 'Satellite Heart' finde ich inzwischen auch toll, toll, toll!Aber 'The Meadow' - Wirklich WUNDERSCHÖN!!!!Der ganze Soundtrack gefällt mir richtig gut : )

via Twifans!

bysina

Kellan, Rachelle & Ashley Photoshoot!

Dieser Photoshoot von Kellan, Rachelle und Ashley für das 'Self Magazine' ist aufgetaucht und ich muss sagen, hach da geht einem doch das Herz auf :O


Weitere auf Lionandlamblove.org!

bysina

Haus der Swans!

“Bella’s Haus” in Vancouver aus der Sicht von Google Maps!Interessant, wirklich interessant das mal aus der Gesammtperspektive zu sehen mit der kompletten Straße etc. und nicht immer nur Ausschnitte...


thx Twicrackaddict!

bysina

Rob Scans/ Interview + New Photosoot!

Erinnert ihr euch noch an diese kleinen Minibildchen von Rob die man uns vorgesetzt hat? So klein das man Rob darauf nur erahnen konnte...

Sou hier sind einige Scans aus dem mexikanischen 'TU' Magazine, welches offensichtlich Fotos dieses Shoots enthält!

In dem Magazin außerdem enthalten ein Interview mit Rob, während er zu Gast war bei den Filmsfestspielen von Cannes...

What has been the most difficult part of being so famous?
Facing crowds. I’m very shy. The fact that I have to walk down the strees and knwoing that people will recognize me and scream my name is something that makes me a bit paranoid. I can’t be anywhere for over 20 minutes, because with the Internet and how fast news travel, I become surrounded by paparazzi and fans.
...
People talks all the time about how wonderful you are. Do you agree?
Not really (laughs). The truth is that I was refusing to audution for this role for months because after reading the book I thought it made no sense to show up, I swear! To me, who ever played Edward had to be some sort of model, with the perfect body and someone who was able to do the most physical performance. And I don’t see myself that way at all. So I thought “Fine, I’ll go to the audition, I’ll be myself, and that’s the best thing I can do”. I never thought I would get the lead.
...
Speaking of Edward, what do you think you have in common with him?
I don’t know. I’m very sensitive and shy. I have supernatural powers too (laughs). No, i wish I did. But I’m too normal.

What are we going to see with this new movie?
I can’t say much because it’s a secret. The idea is to surprise people and eventhough it’s based on the books, Chris Weitz gave it his touch, so you have to go see it! What I can assure you is that it will be visually stunning. chris is a genius and he loves to explore the New Moon world to the fullest. You can’t miss it. I haven’t seen it and I’m dying to see it.

Komplettes Interview auf Robsessedpattinson!

Und weitere Bilder vom Photoshoot, jedoch nicht im Magazin enthalten!

Da sieht er so...also so schön englisch aus^^
Jetzt noch ne Tasse Tee in die eine und eine Taschenuhr in die andere Hand und ich sterbe :O

Dann gibts da noch ein französisches Magazin namens 'Séries City' - das ist alles so verwirrend -und die haben offensichtlich ebenfalls Bilder vom selben Photoshoot verwendet aber hier hat man einfach mal die Fledermaus auf Rob's T-Shirt wegretuschiert! Skandal!

SO und in diesem ganzen Wirrwar von neuen Bildern, bei denen ich erst einmal herausfinden musste wo sie herkommen und wer sie wann in welchem Magazin veröffentlicht hat, hab ich ganz vergessen auszuflippen bei diesem Anblick, das passiert mir kein zweites mal :O

Weitere Scans!

thx Twicrackaddict!

bysina

Freitag, 9. Oktober 2009

Rob again!

Ahh ich bin gerade echt kurz vorm abnippeln hier! Diese alten Bilder von Rob während seines Besuchs in Rom sind echt der Knaller!

Ha Ha wie so'n Eumel :O


via Robsessedpattinson!

bysina