Samstag, 26. September 2009

So jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen!

Na gut ich bin nicht eine von diesen 50-Jährigen die Taylor die Unterwäsche zum drauf unterschreiben hinhalten aber trotzdem...

Das habe ich gebraucht :O



Du hast so recht, wer immer für dieses Teil verantwortlich ist, DU HAST SO RECHT!!!

PS: Das war jetzt aber genug Taylor für einen Tag^^

via Twifans.com!

bysina

Hoch soll er leben....

EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Um Himmels Willen, was ist denn??!??!

Weißt du nickt what heute für eine Day ist???


Keine Ahnung, Tag des Baumes??

NO!!!!!

Hmmm....Oh.Ohhhh!!!!!!!!!

Alles Liebe zum 40.Geburtstag David!

Im Namen aller Fans noch mal alles Liebe und auf das du uns einen großartigen Film lieferst, wovon ich jetzt schon überzeugt bin :)

bysina

Filmfehler in Twilight!

Da sieht man Dinge die mir so nieeee und nimmer aufgefallen wären, wirklich interessant!

Mysteriös das kleine Mädchen 2:38!



Okay langsam wird's unheimlich mit den ganzen mysteriösen Personen die einfach ins Bild gerannt kommen, obwohl sie da offensichtlich nicht hingehören :O - 2:23!



2:30 - Hö Hö!



Hah wie geil! 1:34 - Eine wirklich interessante Entdeckung^^



0:38 GRUSELIG!!



Ich frage mich gerade wie oft man den Film gesehen haben muss um das alles zu bemerken? Ich denke Jenny könnte uns da behilflich sein!

Quelle!

bysina

Nochmal Taylor!

Na das ist doch mal ein schöner Samstag^^

Taylor war gestern bei der 'Teen Vogue Young Hollywood Party' zu Gast und sah mal wieder zum dahinschmelzen aus...



Hab ich das gerade tatsächlich geschrieben? Dahinschmelzen? Baah!!





Hat ihm da etwa jemand eine gescheuert???Interview mit Radaronline!

Es geht vor allem darum das Taylor ja vor kurzem auf dem Cover der TeenVogue zu sehen war!


Offenes HEMD!!!



Übrigens Christian Serratos und Michael Welch waren ebenfalls anwesend!



Weitere Bilder:Edwardcullen.com!

bysina

Taylor Interview!

Boxoffice.com führte vor kurzem ein wirklich cooles Interview mit Taylor!


Q: Wenn die letzten beiden Bücher der Serie noch nicht geschrieben wären, was denkst du sollte Jacob tun um Bella für sich zu gewinnen?

Taylor: Ich denke nicht das er irgendetwas geändert hätte und ich denke nicht das er irgendetwas hätte ändern sollen.Jacob und Edward sind extrem verschiedene Jungs und es geht darum ob du den einen oder den anderen Jungen willst.Jacob ist er selbst und er hat eine Beziehung zu Bella die Edward nicht hat.Und Edward hat eine Beziehung mit Bella die Jacob wiederum nicht hat.Ich würde also nichts ändern.

Q: Als Schauspieler, wie bringst du das Publikum dazu Jacob 'die Daumen zu drücken' und in seine Gefühle zu investieren wenn der Ausgang der Dreiecksgeschichte schon bekannt ist?

Taylor: Nun, du versuchst es und musst die Dinge schrittweise angehen.Wenn ich New Moon drehe, dann denke ich nicht über Eclipse nach, wenn ich Eclipse filme denke nicht über Breaking Dawn nach.Wir müssen uns einfach auf den Film konzentrieren, den wir gerade machen.

Q: Wie ist es für deine Familie und Freunde Leute zu sehen die anfangen zu schreien beim Anblick von Bildern auf denen du oben ohne zu sehen bist?

Taylor: (Lacht) es ist eigenartig.Es ist mir peinlich und ich bin sicher es ist für sie alle unangenehm.

Q: Jeder hat über die Muskeln geredet die du dir zugelegt hast.Der Aufruhr über die Schauspieler und ihre Gewichtsschwankungen ist normalerweise etwas das man bei älteren Schauspielern bemerkt, die etwas etablierter sind. Du bist 17-wie ist es Leute zu haben die deinem Biceps so viel Aufmerksamkeit schenken?

Taylor: Es ist anders.Das war alles für den Job und das ist alles.Ich wusste das Jacob sich nicht nur mental verändern würde sondern auch körperlich, von Twilight zu New Moon und ich wollte fähig sein ihn für all die Fans richtig darzustellen.Das war meine Motivation.Obschon es eine Menge an harter Arbeit war.

Q: Es ist Jahre her das wir einen richtig guten Werwolf Film hatten - es waren Vampire, dann Zombies dann wieder Vampire.Was ist toll an Werwölfen?

Taylor: Sie sind anders.Werwölfe sind extrem stark, was cool ist.Aber es ist schade weil ich tatsächlich nicht dazu komme meinen Werwolf zu spielen.Es ist völlig computeranimiert (CGI), es bin entweder ich oder ein CGI Werwolf.Das ist also schade aber ich weiß sie werden großartig aussehen im Film.Ich bin gespannt darauf es zu sehen.

*Spülmittel*

Q: ...Jacobs Liebesleben nimmt im vierten Buch eine Wendung, die wie ich glaube schwierig werden könnte den Leuten nahe zu bringen, die die Serie nicht gelesen haben.Hast du irgendeine Idee davon wie du mit seiner 'Prägung' auf Bellas Tochter umgehen wirst?

Taylor: Ich bin sicher es würde anders sein.Es war definitiv eine Überraschung für mich als ich das Buch gelesen habe.Aber wir versuchen einfach erst mal: einen Film nach dem anderen und es wurde noch nichts bestätigt zum Vierten (Film) also konzentrieren wir uns im Moment erst einmal auf Eclipse.

Q: Was tust du am liebsten während du einen Film drehst?

Taylor: Ich trage immer einen Football mit mir herum, und es gibt eine Menge Leute am Set, unter der Crew und dem Cast, die gerne spielen also werfe ich immer den Ball herum und das unterhält mich.

Q: Ist dir das Herz für sie (Taylor Swift) gebrochen als Kanye während der Video Music Awards auf die Bühne gesprungen ist?

Taylor: Yeah. Es war...bedauernswert.

Sehr diplomatisch unser Taylor :O Wobei da fällt mir dieses Bild hier ein :)

Q: Würdest du jemals einen Fan daten?

Taylor: Ich schließe niemanden aus...

Q: Vermeidest du es dich selbst zu googeln?

Taylor: Absolut.Es wäre nicht gut wenn ich das täte.Versuch definitiv davon wegzubleiben sonst setzt es sich in deinem Kopf fest.

Naja auf UNSEREN Blog zu kommen würde Taylor sicher nicht schaden sondern ihm nur ein noch besseres Gefühl verpassen und wie in dem Interview herauskam, ist er teilweise Niederländer, Deutscher und Franzose, dass mit der Sprache dürfte also kein Problem sein ;)

Naja und zu der Sache mit der Prägung, ich bin mir sicher die Sache mit Renesmee, sollte Breaking Dawn tatsächlich verfilmt werden, wird eine von Taylors größten Herausforderungen, vielleicht in seiner gesammten Laufbahn? Auf jeden Fall jetzt schon RESPEKT dafür!

Das komplette Interview auf Boxoffice.com!

bysina

US Weekly Scans!

Pa dam Pa dam ta da hier die Scans - zumindest ein paar - aus der US Weekly 'The Sexy Stars of Twilight New Moon' Ausgabe!!

Hossa!!!

Häää wann hat wer die Mutter von wem getroffen?!?!?

Man achte bitte auf den Blick des kleinen Mädchens - So niedlich!!




Wie immer klicken = GROß ^^

Die restlichen Scans >>> HIER!

bysina

New Moon Stills!

Und zwar stammt es vom chileneischen Pendant zu NewMoontheMovie.com

Der Satz da hört sich komisch an aber egal denn der Name der Seite ist dafür großartig: Lunanuevalapelicula.cl!

Ist das ein Traumfänger Fragezeichen.

Weitereeeeeeeeee!!!!

via Twifans.com!

bysina

Filmpremieren News Round-Up!

Folgendes die Italiener haben uns echt mal übertrumpft! Als ich erfahren habe das die New Moon-Biss zur Mittagsstunde Filmpremiere in Deutschland vom Januar auf den 26. November vorverlegt wurde da schoss mir nur: Yayyy und vor allem Muahahahahhahha durch den Kopf! Naja die Italiener waren anscheinend auch unzufrieden über das Premierendatum in ihrem Land, denn dieses wurde einfach mal vom 20. auf den 18. November vorverlegt! Jah genau, ich meine wer will schon bis zum 20.November warten? Das ist doch viieeell zzuuuuuuuuu lang! Wie können die es wagen ???

Ist das jetzt der Beginn einer Competition frage ich mich? Müssen wir jetzt nachziehen und versuchen durch irgendwelche Petitionen und öffentliche Heulkrämpfe zu erreichen das die Filmpremiere hier zu Lande nochmal vorverlegt wird?Ist das jetzt so was wie ein Battle der Filmpremieren oder wie??

Na was soll's!

Sou noch ne kleine Bakanntgabe, vor einigen Tagen wurde den Fans in England verkündet das es leider keine Filmpremiere mit dem Cast geben wird für sie! Gut würde man sich denken, zu Twilight hattet ihr eure große Filmpremiere und da war alles toll, alle Welt sprach davon und hier gab es eine Präsentkorbvergabe in München mit Rob und Kristen, von der auch noch keine Sau was mitbekommen zu haben scheint, erst als sie vorbei war! Na jedenfalls um die Fans in England nicht zu enttäuschen wird es für sie am 11.November einen NEW MOON UK FAN EVENT mit dem CAST geben! Na gut gönnen tu ich es ja vor allem Rob damit er die Möglichkeit hat mal wieder in seine Heimat zu kommen :)


Aber warum schreibe ich das hier? Weil ich mich frage: WAS IST MIT UNS? Ich komme mir ehrlich gesagt ein klein wenig vernachlässigt vor :O

Ich will auch eine richtige Filmpremiere, mit ALLEN vom Cast! BooBoo kann von mir aus auch kommen wenn er Rob,Taylor,Kristen und Kellan mitbringt ;)

Kommt schon Leute Deutschland! Hier gibts vieles zu entdecken!Vollkornbrot (Ja denn Brot muss nicht immer weiß sein!) Gartenzwerge und Goethe, vor allem Goethe nicht zu vergessen - Na gut der ist schon tot aber was soll's es ist GOETHE!!! Und die Fans sind auch mal die BESTEN!!

bysina

Freitag, 25. September 2009

Kellan Lutz hat ein Herz für Tiere!

Kellan Lutz sieht nicht nur gut aus, ihm liegt auch das Wohl der Tiere am Herzen...

Laut ETonline wird Kellan der 'World Animal Week' (4.-10.Oktober) seine Unterstützung entgegenbringen, in dem er die "Animals Matter to Me" Petition zum allgemeinen Tierschutz (Petition for a Universal Declaration on Animal Welfare) unterschreibt!

Das Dokument drängt: 1. die Vereinten Nationen dazu ein internationales Abkommen zum Tierschutz (artgerechter Tierhaltung) zu verabschieden und 2. das Bewusstsein gegenüber Themen des Tierschutzes während der World Animal Week zu erweitern.

"Support from the entertainment industry is vital in helping to bring attention to animal issues on a global scale. We are thrilled that these stars aligned themselves with WSPA to ask for a Universal Declaration on Animal Welfare. Whether providing comfort and companionship in our homes or supplying crucial labor to support families in need, animals matter to each one of us. Our celebrity supporters understand this important connection between animals and people," says Cecily West, executive director of WSPA USA.,,

Diese Aktion macht Kellan für mich zum tollsten und liebenswertesten Kerl des Monats!

Werdet selbst aktiv und unterstützt die Aktion in dem ihr die Petition unterschreibt!

www.animalsmatterusa.org

Weil Tiere leider nicht die Chance haben sich zu wehren. Ohne eigene Stimme sind sie mehr denn je auf unseren Schutz angewiesen. Und das Zitat von Ghandi möchte ich euch noch mit auf den Weg geben...

Man kann den Fortschritt und moralischen Wert einer Gesellschaft daran messen, wie sie mit ihren Tieren umgeht.



bysina

Ha Ha um nicht zu sagen Ho Ho und Hi Hi!!!

Das Teil spricht wirklich für sich und für den sagenhaften Humor des Künstlers :O


Quelle! via Twifans!

bysina

New New Moon Stills :)

Aus irgendeinem New Moon Kalender^^

:(


Bin ich die einzige die findet das 'Mike' auf diesem Bild etwas *Räusper* wohlgenährt wirkt :O

Das sieht komisch aus...

Und wo wir schon mal bei neuen Stills sind, hier noch eins...


Ja ihr seht richtig, entdeckt auf einem T-Shirt :O

Weitere Bilder auf Twilight-Gossip.com!

bysina