Samstag, 22. August 2009

5 Twilight Movies!?

4 Worte: Das koennte interessant werden!


Oh boy, oh boy! Get excited Twilighters! We're hearing from an actual cast member that there should be THREE more Twilight movies coming our way after New Moon!

Recently casted Boo Boo Stewart (yes, that's really his name, and, no, he isn't related to K-Stew) spilled the beans in a recent interview that as far as he knows, the big wigs are planning on five total Twilighte movies.

With only four books, that suggests two options. The more likely option is that the final novel, Breaking Dawn, will be turned into two films, something that author, Stephenie Meyer has suggested.

The second, more exciting option, could be that a whole new story may be in the works for another film/book. How much would you Twilighters love that?!

By the way, Boo Boo will be playing Seth Clearwater, the youngest boy in the werewolf pack.


Heftig nenn ich das! Breaking Dawn in 2 Teile splitten oder aber eine ganz neue Story (was ich persoehnlich ja bezweifle ) fuer ein anderes Buch/Film!

Hier das INTERVIEW

Ich muesst mir verzeihen Leute ich befinde mich momentan in Algerien und deshalb
ist es mit dem posten etwas schwierig im Moment u.a weil es auf dieser Tastatur kein u mit den 2 Punkten oben drauf gibt ;)

Artikel via Perez


Ein großes Dankeschoen an Sabrina!

UPDATE!

Hier das besagte Interview mit Boo Boo^^



Aber auch ein Repräsentant von Summit hat sich nun zu Wort gemeldet und wie es aussieht: Alles wieder auf Anfang :O

“We appreciate our young actor’s enthusiasm for the franchise and his role, but his comments about the number of films were unfortunately uninformed and not accurate,” the Summit rep said in a statement to Access.

Although BooBoo has contract options for additional films after “Eclipse,” there are no guarantees yet that those films will be made.

Kompletten Artikel auf Accesshollywood!

bysina

Dakota in Vancouver! Und Drehnews!

Huch!
Was treibt Dakota denn in Vancouver? :)


Also ihre klamotten sind mal wieder total stylish und schick... ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber so ist es nunmal :P

Lainey hat für uns ein paar Drehnews!

Am Mittwoch fand ein Nachtdreh statt!
Jackson und Catalina drehten für Jaspers Story (etwas mit der Armee von Newborns!) und Ashley und Robert standen für eine andere Szene vor der Kamera... eine Art Vision, Erinnerung als Edward in Aros Gedanken war!
Spannend spannend!
______

*Breaking Dawn Spoiler*
Lainey Gossip berichtet außerdem, dass Kristen neulich beim Frisör nicht nur einen Haartest gemacht haben soll:
Es soll auch mit der Kleidung und dem Make-Up herum experimentiert worden sein - um genau zu sein --> Vampir-Make-Up!
Breaking Dawn lässt grüßen... :)

> > > Fotos via LaineyGossip!
*anna

Ashley....

So jetzt ist mal Schluss mit den Männern und wir widmen uns den Frauen! :)

gestern tauchten neue Paparazzibilder von Ashley und Vanessa Hudgens beim Shoppen auf, aber wie wir jetzt alle wissen hat das nix damit zu tun, dass Vanessa in Eclipse mitspielen wird...schließlich ist die Rolle der Leah nun schon vergeben...

Diese Sprechblase ist übrigens der Hammer :D

AGreenVHudgensxx.jpg

>Fotos via twifans und x17online!


Heute habe ich dann noch diese zwei wunderschönen Portraits von ihr entdeckt!
Sie müssen relativ neu sein, weil die Haare ja schon kurz geschnitten sind :)

thx to ifelthope!
*anna

New Moon Pappaufsteller und Action Figuren!

Bereits während unserer Comic-Con Berichterstattung haben wir euch schonmal diese coolen Action Figuren gezeigt, aber jetzt gibt es sie sozusagen schwarz auf weiß zu begutachten :)
Also ich hab das ganze damals glaub ich schon analysiert und von Analysierungen seit dieser Rob-Collage hab ich sowieso kein Bock mehr, daher geht das jetzt ganz schnell:

Edward ist ganz gut gelungen (Ich mag den Twilight-Action-Edward lieber^^), aber Äktschn-Bella sieht aus wie ... keine Ahnung ... Ginny Weasley oder so, jedenfalls ist das NICHT Bella!
Dafür ist Mega-Super-Action-Jacob voll cool! :D
Und Alice...hmmm joa...ist in Ordnung, man erkennt sie zumindest wieder ... aber Bella ... also das sieht echt mal überhaupt nicht wie Bella aus!

Ich hab's!
Wahrscheinlich wollten sie Rosalie machen, doch dann hatten sie keine gelbe Farbe für die blonden Haare mehr!
Jaaa so muss es sich abgespielt haben, ich bin mir sicher!


Außerdem diese coolen Pappaufsteller, die wirklich nur etwas für ... ähm ... sagen wir mal ... die nur etwas für ganz eingefleischte Fans sind! *hust*



thx to newmoonmovie!
*anna

Freitag, 21. August 2009

Outtakes, outtakes, outtakes!

Joa, gibt mir mehr! Das wird mein Standard-Spruch in puncto Outtakes ;-)

Vanity Fair Outtakes aus dem Italien Shoot!!!!!!! Goil goil goil!!! He he :)

>>> via twifans!


Und hier die supercoolen neuen Outtakes von Kristens und Taylors kürzlich geschehenem Shooting :)
Sooo süüüß der TayTay!! Hihihi!


Seht euch die Outtakes in ganz ganz ganz groooß an :) via kristen-s.net!
______________

Außerdem ist dieses Bella-Promo-Pic noch ohne irgendwelchen Schriftkram aufgetaucht! Ich finds voll hübsch :)

*anna

Neue Fotos! Victoria und Riley! Kuss-Szene!!!


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!



Ich bin ja sowas von verdammt noch mal NEIDISCH!!! ARGHHH!!!!



Ich bin gerade grün vor Neid!
Und nicht weil ich Bryce küssen will, das könnt ihr mir glauben...also Xavier is ja mal so eine geile Sau!
Oh man...und die Szene sieht verdammt cool aus...ich bin begeistert....!
Aber wie immer hat die Sache auch einen Haken!
Bryce sieht total bekloppt als Victoria aus! :(


ICH WILL RACHELLE BACK! :'(
Mennu ey :(
Das macht mich ganz traurig :(((
Naja...postitiv denken...vielleicht sind die Fotos auf einem schlechtem Winkel *hust* und in Wahrheit sieht sie ganz in Ordnung aus...jaaah ganz bestimmt! LOL!

Sagt mal ist der Zwerg da David Slade???
Wieso trägt der seine Haare am Kinn und nich aufm Kopf? Mysteriös... :P

>>> Fotos via LaineyGossip!

Außerdem ist noch dieses Volturi-Wallpaper aufgetaucht!


Was mich daran erinnert, dass ich Jamie untreu geworden bin, aber schließlich hängt der auch ständig und überall mit seiner Freundin ab und Xavier ist einfach ne verdammt geile Sau und...hach ich halt jetzt meinen Mund!

Ach jaaa! Bevor ich's vergesse! Es wurde noch ein vampirgesichtet, den manche für Jack Houston halten, also Royce King aber das wäre ja doch dann voll aäm unlogisch?

twilight081909_13_X17.jpg


Ich glaub ja, dass das ein ganz anderer Fritzi ist...irgendein NewBorn was weiß ich kein Plan ich bin noch immer zu verwirrt von diesen Knutsch-Foddos da, hmmpf!

Foto via x17
*anna

Mit Edward unter der Dusche...

Joa, wer will das nicht: Einen Edward-Duschvorhang! :D


Und wer davon nicht so begeistert sein sollte...wie wäre es mit einem Edward-Schatten an eurer Tapete? Der bewacht euch dann immer im Schlaf, hihi...


Okay...irgendwie ist beides ziemlich krank, aber andererseits auch irgendwie cool...
Ich weiß nur nicht was meine Freunde dann von mir halten würden ;) ^^

Via twifans und etsy!
*anna

Neues Fotoshooting mit Rob?


Also diese Fotos hier...also...klein aber fein!
Nee mal im Ernst: Die sind der Wahnsinn!!!
Wir wissen leider nur noch nicht, ob es sich um Outtakes eines bereits bekannten Shootings handelt, oder um ein komplett neues...

Egal!
Hauptsache wir bekommen die Dinger so bald wie möglich in guter Qualität zu Gesicht...sozusagen im Mega-Riesen-Format, denn die sind echt voll schöööön *_*

Boah, ich hab's mir grad nochmal angesehen und hab versucht zu analysieren, welches das Schönste ist, aber das geht nicht, weil alle sooo toll sind!!!

Sorry, aber ich muss das jetzt mal genau unter die Lupe nehmen!

Oben links: Wow! Dieser Hals! Dieses Kinn! Diese Jacke! Coolio!
Zweites Bild oben links: Wahwawiwooowahwahhwauuuu! Und der Blick! omg! Ich fang an zu heulen!
Zweites Bild oben rechts: *_* OH!
Oben rechts: Atmen nicht vergessen ... immer schön atmen ...!

2.te Reihe links: *____________* ...Brauche...Hilfe...Atmen...Vergessen...
2.te Reihe, zweites Bild links: AHHH! Warum ist das so verdammt klein? AHH!!!
2.te Reihe, zweites Bild rechts: Ick hab Schnappatmung!
2.te Reihe rechts: Ohne Worte

3.te Reihe links: Hä? Das kommt mir bekannt vor...mysteriös!
3.te Reihe, zweites Bild links: Kukuuu!!!
3.te Reihe, zweites Bild rechts: Waaaaaui! Geilomat! Krassss!
3.te Reihe rechts: Mir gehts nicht so gut...nee...gar nicht...omg...omg...ruft mal wer den Notartzt?!

4.te Reihe links: Ich liebe dieses Bild
4.te Reihe, zweites Bild links: Dieser Kerl macht mich fertig!
4.te Reihe, zweites Bild rechts: Hihi haha hoho, ich werd verrückt, ähähähä, verrückt!!!
4.te Reihe rechts: Oh! Mein! Gott!

5.te Reihe links: Aufhören! Aufhören!! Das ist Folter!!! Aua, mein Herz! :(
5.te Reihe, zweites Bild links: Heeey Sharif! Ich koch grad unser Bami-Goreng! Erklärst du mir nochmal unser Reinheitsgebot?
5.te Reihe, zweites Bild rechts: Da hat's mich doch glatt vom Stuhl gehauen!
5.te Reihe rechts: Woaaah! Sowas gehört verboten!!!! Das ist doch viel zu gefährlich!

Letzte Reihe links: DER.GUCKT.MICH.AN! ö_Ö
Letzte Reihe rechts: Wie schon vorbei? Ich will mehhhr! Mehr mehr mehr! :(

Ahhh! Hier! Das soll auch neu sein:
Uhh la laaa! ♥_♥

Via twifans!
*anna

Neues Foto von Alice Cullen!


Supi-dupi-cool!
Ich find Alice's New Moon Look echt toll - also damit meine ich Make-Up und Haare!
Was ihr Outfit betrifft...
Ähm...
Ich dachte Alice wäre stylish?! Aber das was ich bisher gesehen habe, finde ich ziemlich "unstylish"? Jedenfalls hab ichs mir mal wieder anders vorgestellt, oder bin ich etwa zu kritisch???

> Per Klick auf das Foto könnt ihr es in GROß bewundern, bzw. bemäkeln. ;-)
*anna

Donnerstag, 20. August 2009

Mir ist plötzlich so warm...!

Okay! Könnte einerseits daran liegen, dass heute der heißeste Tag des Jahres ist - aber andererseits könnten das auch diese beiden neuen Fotos bewirkt haben!

Einmal ein vermutlich neues Promobild für NewMoon! Coolio!


Und dann ein neues altes EW-Outtake!
Beides find ich totaaaaal cool!!! Das Ding ist nur: Das neue Promobild ist ja mal sooowas von mickrig klein!!! AHHHH Das macht mich verrückt....ich will das in GROß sehen!!! GROOOOOOOOOOOß! :(


Einfach hammer das Bild! *_*

Aber Leute mal ehrlich...heute ist es viel viel viel zu warm um am Computer zu sitzen...mein Zimmer würde sich sonst in kürzester Zeit in eine Sauna verwandeln! :(
Gott sei Dank habe ich aber auch noch nichts weltbewegendes im Netz für euch aufstöbern können...bis auf diese coolen neuen Foddos halt ;)
Via robsessed und twifans!
*anna

Mittwoch, 19. August 2009

Kristen beim Frisör!!!

Kristen ist heute zum Frisör gegangen, juhuuu - das bedeutet wir bekommen keine perücke sondern Extensions??? Ich hoffe es doch SEHR :)

Total heftig was sich da grade in Vancouver abspielt! LaineyGossip berichtet, dass fast 20 Paparazzis in insgesamt 10 Autos vor dem Haar-Salon auf die "neue" Kristen warten...verrückt!!!



Ich bin ja mal total gespannt! Aber beim Anblick der Fotos sag ich mir: Es kann nur besser werden...diese Joan Jett zotteln waren echt schrecklich!!!

> Fotos via Popsugar!
*anna

Summit bestätigt neue Castmitglieder


Okay, es ist jetzt wirklich offiziell...Summit hat die neuen Castmitglieder bestätigt!
Hmmm, naja...okay...muss ich mich halt mit abfinden, obwohl ich mit Seth und Leah wie gesagt nicht gerade super zufrieden bin, finde ich die Besetzungen für Riley, Maria und Bree perfekt!

Summit hat hierzu auf ihrer Homepage eine Liste veröffentlicht:

New Cast Members
Xavier Samuel as Riley
Catalina Sandino Moreno as Maria
Jack Huston as Royce King
Julia Jones as Leah Clearwater
Booboo Stewart as Seth Clearwater
Jodelle Ferland as Bree

Und nochmal die schon bekannten Besetzungen:

THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE Cast List
Kristen Stewart as Bella Swan
Robert Pattinson as Edward Cullen
Taylor Lautner as Jacob Black

Cullen Family
Ashley Greene as Alice Cullen
Peter Facinelli as Dr. Carlisle
Elizabeth Reaser as Esme Cullen
Kellan Lutz as Emmett Cullen
Nikki Reed as Rosalie Hale
Jackson Rathbone as Jasper Hale

Wolf Pack
Chaske Spencer as Sam Uley
Bronson Pelletier as Jared
Alex Meraz as Paul
Kiowa Gordon as Embry Call
Tyson Houseman as Quil Ateara

Other Quileutes
Gil Birmingham as Billy Black
Tinsel Korey as Emily

Nomad Vampires
Bryce Dallas Howard as Victoria

Volturi
Cameron Bright as Alec
Charlie Bewley as Demetri
Daniel Cudmore as Felix
Dakota Fanning as Jane

Additional Returning Cast Members
Billy Burke as Charlie Swan
Sarah Clarke as Renee Dwyer
Anna Kendrick as Jessica
Michael Welch as Mike
Christian Serratos as Angela
Justin Chon as Eric


___________________________________________

Lest den Rest des Artikels auf Summits NEWS Seite!
(Unter Anderem wird erzählt, dass mit dem Dreh von Eclipse begonnen wurde - wow! - Was für Neuigkeiten, tzzz^^)
*anna

Vancouver-Update!

Sooo, es ist mal wieder Zeit für unser alltägliches Vancouver-Update!

Da haben wir zum Anfang Ashley und ihren süßen kleinen Hund Marlow! Wenn ich den seh, muss ich immer "AWWWW" rufen - ein echt niedlicher kleiner Hundi, dieser Marlow :)



HA HA! Das Foto ist lustig! :)

Fotos via JustJared!
___ ___ ___

Okay, jetzt gehts weiter mit Jackson, der sich gestern bei Subway was zu futtern besorgte, yummi!
Es schaut so aus, als hätte er Schnipp-Schnapp seine Haare schneiden lassen... Also ich find es sieht verdammt "nett" aus ;)
Sagt mal...sah der vor einem Jahr auch schon so heiß aus?
Ich muss ja völlig blind gewesen sein!^^



___ ___ ___

Nicht nur Jackson hatte Kohldampf - auch Xavieeer holte sich einen kleinen Snack und lief inner Gegend rum und sah dabei wie immer sehr gut aus!^^



___ ___ ___

Kommen wir zu Kellan, yay! ;)
Der Gute trieb ein wenig seine Spässchen mit den Paparazzis, nachdem er vom Shoppen bei Zara Heim ging und lieh sich kurzerhand eine Kamera aus :)



Fotos via JustJared!
___ ___ ___

Last but not least haben wir auch neue Fotos von Peter und seiner Familie!
Ich finds voll cool, dass sie mit ihm in Vancouver sind!
Peter ist voll der coole Papa und sowieso und überhaupt, er ist echt total der liebe und nette Kerl...also das denk ich mir zumindest so, hehe!^^
Habt ihr übrigens mal seine muskelbepackten Oberarme gesehen?
Hola die Waldfee!!! :)





Fotos via TwiFans!
*anna