Samstag, 15. August 2009

Kristen und Taylor's EW Fotoshooting!


Das Einzige was ich gestern vertrödelt habe zu posten, waren die hammercoolen Fotos von Taylor und Kristen aus dem EntertainmentWeekly Fotoshooting...und das wird jetzt mal gemacht :)

Auf kstewartfan.org gibt es übrigens noch ganz viele Screencaps zu den Videos, sehr cool!
> Zu den Screencaps Part 1, Part 2, Part 3!
Außerdem findet ihr dort auch noch die Scans aus der Zeitschrift!!! Perfekt für diejenigen, die sich außer für die Fotos auch noch für den dazugehörigen Artikel interessieren hehe ;)
>>> Zu den EW Magazine-Scans!

Einfach total toll diese Fotos und die dazugehörigen Videos...besonders das, wo die beiden so ne Art Wrestling veranstalten!^^
Man merkt einfach, dass zwischen Kristen und Taylor ne super Chemie herrscht! :)













Also für ein paar Wochen war bei mir, wenn ich Taylor gesehen hab ja die Luft raus..."joa netter Junge" hab ich nur noch halbherzig gedacht, aber woahhhh...DIESE FOTOS HIER!!!...Die haben mich echt wieder wach gerüttelt! Taylor ist einfach verdammt nochmal HEIß! Haha :D



Via EW!
*anna

Kellääään!

Ohhhhhhh....wie ich mir doch wünsche in Vancouver-Ciddy zu leben!!!! :(((

Da läuft einem doch glatt Kellan mal eben so beim Joggen über den Weg, ganz zu schweigen von allen anderen Twilight Stars die sich da noch rum treiben...Awrrrrrr!!!

Also irgendwas...irgendetwas...ich weiß zwar nicht was...aber irgendwas muss ich in meinem früherem Leben verbrochen haben, dafür dass man mich hier so quält! Frechheit! :/ ^^

Fotos via breaking-dawn.fr!
*anna

Vancouver, Sushi und Eclipse

Tja, was könnten diese Dinge miteinander zu tun haben?
Die Eclipse Cast und Crew traf sich gestern Abend bei Miko Sushi und dann wurde erstmal gemeinsam was gegessen! Wer hätte das gedacht!

Ich finds gut, dass David Slade somit die Neulinge wie Xavier und Bryce mit einbezieht.
Ich stell mir vor, dass es besonders für Bryce ein bisschen schwierig ist, von den anderen "akzeptiert" zu werden...aber mittlerweile hab selbst ich mich an sie gewöhnt..mehr...oder weniger! Nee, im Ernst ;)

Am Nachmittag war Xavier übrigens noch alleine unterwegs...sein einziger Begleiter war ein Kaffee!!! Der Arme! :(
Wo ist eigentlich David Slade gestern Abend gewesen? Ich seh ihn auf keinem Foto...wahrscheinlich schmiedete er gerade irgendwelche diabolischen Pläne, Eclipse in einen Horrorfilm zu verwandeln!^^


Hubba Bubbaaaa! :D


Na na na Taylor! Unterdrück doch mal deinen Wolfsinstinkt!


Zum Thema Sushi fällt mir übrigens ne lustige Story ein!
Ich kauf mir neulich beim Chinesen leckere Bratnudeln und neben mir stehen zwei Mädchen an der Theke: Eine von beiden wollte die ganze Zeit Sushi bestellen - die arme Verkäuferin, die nicht wirklich Deutsch reden konnte, versuchte ihr dann verwirrt beizubringen, dass es beim Chinesen verdammt nochmal kein Sushi gibt! :D
Aber das Mädel hat's einfach nicht gecheckt, LOL!
"Ich hätte gern Sushi!...SUUUSHI!...Wie? Sie haben kein Sushi??? HÄ?!?" :D

Fotos via justjared!
(Bei justjared find ich die Überschrift zu den Fotos auch mal wieder super: "Robert Pattinson & Kristen Stewart: Miko Sushi Date Night!" LOL, als ob sie alleine wären...tz!)
*anna

Französicher New Moon Trailer jetzt endlich auf Englisch!

Ich hatte ja bereits vorgestern diesen ominösen französischen Trailer gepostet, der aber sobald er bei youtube auftauchte auch schon wieder gepserrt wurde...

Jedenfalls lief gestern dieser Film namens Bandslam im Kino an und wie wir auch schon berichteten, läuft in dessen Vorschau der New Moon Trailer - so, und das bedeutet jetzt also das auch die Amis ihn heimlich aufnehmen können, was auch schon passiert ist! :)

Ich find's echt krass, die gehen in den USA jetzt alle in diesen Film nur um die Vorschau sehen zu können, ganz schön klasse um so nen blöden Film besser zu vermarkten...
Na schön ich würde mir diesen Bandschlamm glaub ich auch reinziehen, wenn ich dafür 1:30 Minuten New Monn Trailer zu sehen bekomme :P

Ich hoffe ihr bekommt ihn alle noch zu sehen, bevor er mal wieder gelöscht wird!
Die Qualität ist zwar noch einen Tacken schlechter als beim französischem Trailer, aber dafür hat Taylor endlich nicht mehr diese furchtbar bescheuerte Synchronstimme, hahaha!^^

Achso und bevor ich's vergesse: SPOILER!
Aber mal ehrlich Mädels! Wer jetzt noch nicht alle Bücher gelesen hat, wird von Stephenie Meyer höchstpersönlich verhauen, damit das mal klar ist! ;)



So, und falls ihr zu spät kommt und ihn doch nicht mehr sehen könnt, habe ich auch ein paar Screencaps gefunden :)










*anna

Drama Teen - Dakota


Dakota Fanning ließ sich von Mark Segal für das T Style Magazine der New York Times fotografieren - heraus kamen diese wunderhübschen Fotos!
Also ich muss schon sagen...ich bin "etwas" neidisch! ;)






Ich find die Kleider die Dakota trägt echt WOW! Sowas von genial! Ganz zu schweigen von Dakota selbst...ich find sie ist echt sowas von hübsch...

>>> Fotos via theFashionSpot!
*anna

Donnerstag, 13. August 2009

Schwarz-weiß vs. Bunt



Sooooo und hier haben wir die Farbversion auftreiben können,... mir gefällt SW aber eigentlich immer besser - aber Rob gefällt mir immer und das is sowieso eines meiner Lieblingsbilder von ihm und Kristen und von daher brauch ich gar nicht weiter zu reden, weil ich ja beides folglich toll und supi und voll klasse finde, von daher mach ich jetzt mal nen PUNKT ---> .
*anna

Neues Cast-Mitglied: Catalina Sandino Moreno


Und schon haben wir wieder noch ein neues Cast-Mitglied für Eclipse!
Catalina Sandino Moreno wird die Rolle der Maria übernehmen...wir können gespannt sein wie sie sich auf der Leinwand macht! :)
*anna

Edward vs. Jacob

Das hier hab ich grade gefunden...und ich wollte es euch nicht vorenthalten!^^

SPÜLMITTEL! ähm ich meine SPOILER!


http://i26.tinypic.com/qovq15.gif


Beides stammt aus dem nicht so ganz legalem französischem Trailer ;-)

Im Film scheint es also ganz schön heiß her zu gehen...
Ich weiß noch wie ich bei der Kussszene in Twilight jedes Mal im Kino Herzrasen bekommen hab! Soooo romantisch!!! Uiii <3

thx to volturiguard
*anna

Mittwoch, 12. August 2009

Ich wünsche mir ... einen Rob!

Tja, ganz schön clever dieser Wunsch!
Schließlich gibt's heut Nacht gaaanz viele Sternschnuppen! :)
Naja, und falls es doch nicht klappen sollte, gibt es ja immer noch so tolle Videos wie dieses hier...okay, der Vergleich war jetzt irgendwie...ähm...bekloppt? LOL^^

*anna

Couple-Alert!?



Also wenn ich's nicht besser wüsste, haben wir hier das neue Traumpaar 2009 :P

Nee, jetzt mal im Ernst:
Ich find's total cool, dass Hugh Jackman und Robert sich anscheinend so gut miteinander verstehen!
So süüüß!!! :)

Fotos via mrpattinson.com
*anna

Neue Empire Outtakes!



Alle paar Wochen tauchen immer irgendwelche Outtakes auf...Stück für Stück...können wir die nicht ALLE auf einmal bekommen?
Wie zB die Fotos von Rob ... ich will sie aaaaalle und zwar sofort!!! :)

Fotos via Robsessed!
*anna

Japanisches New Moon Filmposter!

Konnichiwa!

Die Japaner wollten wohl ne Extrawurst und haben ihr eigenes Filmposter für New Moon veröffentlicht!
Anstatt in braunen, ist es nun in blauen Farben gehalten, wie unschwer zu erkennen ist!^^
Hmm, ich find das Original aber viel schöner!


Joa, das war's auch schon was ich dazu sagen wollte :D

Sayounara!
*anna