Samstag, 8. August 2009

Altes Red Carpet Interview!

Und schon wieder haben wir etwas neues Altes entdeckt! :)
Es ist ein Video von Robert bei der Harry Potter und der Feuerkelch Premiere aufgetaucht!!!
Der Gute schien ziemlich aufgeregt zu sein und total überrascht von den Reaktionen der Fans :)
Aber hallo? Bei dem Aussehen! Rob hat echt ein fehlendes Selbstwertgefühl oder wie auch immer man das nennt! Und seine Stimme war auch schon damals verdammt sexy! Und dieser Akzent!!! Ahhhh! Zum Dahinschmelzen...

*anna

Jimmy Fallons neuer Rob Pattinson Sketch!

Jimmy Fallon hat sich erneut als Edward Cullen verkleidet und auf einen Baum begeben!^^
Dieses Mal erzählt er uns, was ihn außer Harry Potter stört und der folgende Clip ist echt total lustig!
"Edward" hasst Kabelfernsehen und besonders die Hai-Woche auf dem Discovery Channel! :D
Warum? Weil Haie toootale Nachmacher sind!
Aber seht selbst ;-)

> Der Ton ist leider furchtbar leise - Dreht euren Lautsprecher also voll auf, um etwas zu hören...

*anna

Neue (alte) Japan-Fotos von Kristen



Es sind zwei neue Bilder des Fotoshootings in Japan von Kristen gefunden worden!
Ich find es echt lustig, wie immer Monate später mal wieder was Neues auftaucht!^^

Fotos via KristenStweartFan.us!
*anna

Ja! Nein! Weil Haie nicht rückwärts schwimmen!...

Sind sie's nun? Oder sind sie's nicht?
Gestern haben wir ja dieses unglaublich eindeutige Foto von zwei Menschen gepostet, die in einem Taxi verschwinden.
Nach Bobby Longs Konzert sollen Robert und Kristen dann gemeinsam in das Hotel Chateau Marmont gefahren sein und die Fotos von heute Morgen zeigen, dass Kristen das Hotel verlässt, währenddessen Robert frühstückt - nur frühstückt er nicht mit Kristen, sondern hat er ein "Geschäftsessen", danach verließ auch Rob das Hotel um zu anderen Terminen zu fahren...tja:

___ ___ ___

___ ___ ___

"Hey Leude! Followed mick hier mal bidde kurz!"


"Ick will euck what zeigen!"


"Here! That is meine neue Liebhaber - is er nickt super nice, heh?"


Also man könnte doch denken...!?!
Bedeutet das jetzt etwa, dass...?
Man könnte meinen...!
Andererseits...?
Häääh...?
???

Also das ist mir alles zu kompliziert und zu verwirrend und...ich hab auch schon wieder vergessen was ich überhaupt schreiben wollte, zumindest sammeln sich jetzt 3.000.000 Fragen in meinem Kopf an:
-Sind sie jetzt zusammen?
-Sind sie's nicht?
-Sind sie nur gute Freunde?
-Warum sieht man niemals ein EINDEUTIGES Foto?
-Wenn sie tatsächlich was miteinander hätten, warum geben sie es dann nicht einfach zu?
-Bedeutet es, dass wenn sie Nichts zugeben, dass sie auch nicht zusammen sind?
-Bin ich die einzige die denkt, dass die beiden reinzufällig einfach im selben Hotel schlafen?
-In unterschiedlichen Räumen?
-Und dementsprechend alleine?
-Warum zerbrech ich mir eigentlich den Kopf darüber?
-Was tue ich eigentlich hier?
-Warum ist die Banane krum?
-Habe ich gerade krumm falsch geschrieben?
-Warum ist die Banane Stanislav Ianevski?
-Wird diesen Witz überhaupt irgendwer hier verstehen?
-Und wenn ja wird derjenige auch darüber lachen?
-Wird der Rest sich fragen, ob ich bekloppt bin?
-Ist es schlecht bei Gewitter den PC an zulassen?
-Sollte ich es vielleicht in Erwägung ziehen, diesen Post zu beenden?
-Kann mich bitte irgendeiner aufhalten?
-Und mir alle diese Fragen beantworten?
-Danke!

Oh man! Ich glaub ich bin mit meiner passion so at the end...

Fotos via >>socialitelife und >>justjaredjunior!
*anna

Dakota unterwegs mit ihrem Papa


Dakota verbrachte ein wenig Zeit mit ihrem Vater in LA und dem Outfit nach zu urteilen, musste Dakota nach einem Tennis-Match erstmal Saft tanken???
Man weiß es nicht, aber naja...egal!^^

Fotos via twifans.com!
*anna

...noch mehr Twilight Beauty by glamour.com

Gestern/Vorgestern, wer weiß das schon so genau - ich habe mein Zeitgefühl verloren! Naja, jedenfalls habe ich bereits einen Scan von Nikki, Rachelle, Ashley und Noot gepostet und jetzt sind auch noch mehr Bilder aufgetaucht, die alle wirklich sehr schön sind...


Allerdings finde ich, dass alle auf den Fotos furchtbar alt aussehen...bin ich da die einzige die das so sieht?
thx to twifans!
*anna

Good Day LA Interview mit Ashley Greene

Ashley wurde gestern von der TV-Sendung Good Day LA interviewt - gestellt wurden die üblichen Fragen, aber das Video ist irgendwie etwas komisch, weil alle durcheinander brabbeln und sich außerdem die eine Moderatorin als totaler Fan outet, währenddessen der ältere Herr komplett keine Ahnung zu haben scheint und ja...sehts euch einfach trotzdem mal an :)

*anna

Teen Choice Awards Vorbereitungen!

Die Teen Choice Award Verleihung rückt immer näher und man mag es ja kaum glauben, aber es hat sich auch schon jemand dazu bereit erklärt, auf die Sitze der Twilight-Stargäste hübsche Bildchen zu bappen - klasse!
Und davon ein Video zu drehen - toll!
Man man man...echt supi dupi...
Hört ihr den Sarkasmus in diesem Beitrag heraus?^^



Und auch laut Marc Malkin von eonline soll die Sitzplanung folgendermaßen aussehen:

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden nebeneinander sitzen. Ebenfalls in ihrer Reihe: Jackson Rathbone, Justin Chon, Ashley Greene, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Nikki Reed. Regisseurin Catherine Hardwicke ist direkt hinter ihnen, genauso wie Megan Fox, Miley Cyrus, Cameron Diaz und Hugh Jackman. Leider sieht es so aus, als ob Rachelle Lefevre die Veranstaltung sausen lassen wird.

Laut dem Sitzplan den ich heute gesehen habe, sind die Black Eyed Peas die einzigen Stars, welche vor dem Twilight Cast sitzen.


Also da hab ich mir damals ja sogar diese "Busch-Busch-Baum-Straße-Baum-Baum-Baum-Videos" aus Vancouver lieber angesehen! Hah... :P
*anna

Freitag, 7. August 2009

Retro-Kristen!

Wir alle kennen wahrscheinlich schon so manch alte Fotos von Robert, doch nun haben wir mal ein paar von Kristen ausgekramt und ich finde, die Fotos machen sie gleich viel sympathischer...die Stars sind halt auch nur Menschen wie du und ich!

-Mit derzeit mysteriösen Haaren...aber auch damals war nicht immer alles in Ordnung! ^^



Cheese!



Ähm...du hast da was auf deinem Arm...




Extrem cool...



Wie fies!!! :D



HA HA HA! Ich glaube wir alle besitzen solch ein Foto^^




Wie winzig! Aber "nette" Freunde ;-)


Weitere alte Fotos findet ihr auf >>>PortalForksBrasil.blogspot.com!
*anna

Neue Fotos von Alex Meraz


Ich habe gerade diese Fotos auf alexmerazfan.com gefunden und wowi wow wawa wooow...nicht schlecht Herr Specht! Bzw. Herr Meraz! ^^
Leider ist auf fast allen Fotos noch diese blöde Beschriftung drauf, mennu :(
*anna

Rob und Kristen auf Bobby Longs Konzert?


Dieses unglaublich eindeutige Foto *hust* kursiert seit heute im Internet.
Es wird gesagt, dass es sich um Kristen und Robert handeln soll, die beide in einem Taxi verschwinden.
Ort des Verbrechens soll Bobby Longs Konzert gewesen sein.
Kommen wir jetzt aber mal zum Wesentlichen:

1. Das Foto ist UNSCHARF!

2. Ist es wirklich so schlimm, dass Kristen und Rob gemeinsam ein Konzert eines Freundes besuchen?

3. Können wir uns sicher sein, dass die so großflächig auf dem Foto angepriesene Internetseite nicht einfach nur darauf aus ist, mehr Homepage-Besucher zu bekommen?

4. Das Foto ist verdammt nochmal UNSCHARF!

Und außerdem möchte ich noch anmerken, dass Rob so gut wie nur seine schwarzen Nikeschuhe trägt, die haben zwar einen weißen Streifen, aber wenn man sich das Foto ansieht, dann sind die Schuhe eher weiß als schwarz...
Und last but not least könnte es sich auf dem Foto genauso gut um einen einbeinigen Piraten und Guido Westerwelle handeln, man man man...
Diese ständige Gerüchteküche regt mich auf...es ist mir ehrlich gesagt schnurz-piep-egal ob Rob und Kristen nun auf diesem Konzert waren oder nicht :/
*anna

1:0 für Robert!

So... also... Kristen wurde gestern von ihrer Mutter abgeholt und das Auto mit dem sie in der Tiefgarage ankam, ist echt der Hammer!^^
Da ist Rob eindeutig eleganter unterwegs, obwohl ich diese Dreckschleuder von Kristens Mutter irgendwie total cool finde :D


Das Video ist nicht sonderlich spektakulär... man sieht nur mal wieder, dass diese Paparazzis ganz schön dreist sind und Kristen und ihre Mum die ganze Fahrt über verfolgen!
Kein Wunder, dass sie so genervt dreinschaut!


Fotos via brandheroin!
*anna

Donnerstag, 6. August 2009

Kristens Cosmo Girl Outtakes (2007)



Hach jaaa -_-
Da war sie noch ne richtig richtig Hübsche!
Die Haare! ...Die armen Haare denk ich mir immer!

Ich mein...wer lässt sich schon freiwillig ne Nena-Frisur verpassen?
Außer Joan Jett und Kristen Stewart kenn ich da niemanden :P

thx to TwiFans.com!
*anna

Ich lag ja sooooo falsch!

Ahhhh :D
Grade bekam ich einen Lachanfall!
Ich war mir doch sooo sicher mit meiner tollen Theorie, aber falsch gedacht!
Neee, Rob ist noch immer in LA und cruist gechillt mit einem Porsche in der Gegend rum!
Genial! :D


Echt klasse wie Rob da durch die Wallachei fährt!^^
Am Sonntag sind er und Kristen übrigens bei den TeenChoice Awards zu Gast!
Fotos via popsugar.com!
*anna

...Muckis!

Ohne Worte! ;-)

Foto via people.com!
*anna

Essenszeit in Vancouver

Ein Großteil der Schauspieler traf sich gestern Abend noch zum gemeinsamen Essen und alle schienen sich dabei sehr gut miteinander zu verstehen!

Übrigens! Meine "Rob-verbarrikadiert-sich-mit-Mikrowellenessen-Theorie" verdichtet sich! :D

Naja egal, jedenfalls waren Kellan, Taylor, Jackson, Peter, Nikki, Elizabeth, Xavier Samuel und Bryce Dallas Howard am Start...und das Ganze sah dann aus Paparazzi-Sicht so aus:




Süüüüß! :) Übrigens bekommt Jackson für Eclipse nun auch Reitunterricht! Ein yay für Jaspers Story! YAY!!!^^



Jacob! Schnapp sie dir!!! Reiß ihr den Kopf ab und - ach nee...ist ja nur ein Foto von Taylor und Bryce, ups :P



Man achte auf Ashleys Schuhe! AUA!




...Muckis


...keine Muckis


...Muckis


...keine Muckis


...Muck- okay, ich hör schon auf! :D

>>> Fotos via LaineyGossip!
*anna