Samstag, 13. Juni 2009

Kristen...

auf dem Weg zu einem Fotoshoot in L.A!

thx to twifans.com
bysina

Rob Outtakes!

Ihr wisst ja Rob,Kristen und Taylor waren vor einiger Zeit in Japan zum Release der Twilight DVD und hier und da wurden auch Fotos gemacht, hier ein paar neue alte von Rob...


Guck ma hieeeäää, Rob das bin ich und das hier das is mein Autogramm He He



Weitere hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Ashley...

letzte Nacht bei, beim, also egal....'Oakley Learn to Ride'


Quelle!


bysina

Taylor...

beim Game 7 of the Stanley Cup letzte Nacht! Keine Ahnung was das ist aber Lily weiß bescheid - guckst du UNTEN(Kommentare)^^


Oh autsch ist das süß wie ihn das mitzunehmen scheint!!

thx to twifans.com

UPDATE!

Oh

man

ICH

geh

kaputt...

Quelle!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Twitter!


Es gibt neues im Land des Twitterwahns....

Zuerst einmal Gil Birmingham, oder wie es die Bravo ausdrücken würde 'Der alte Billy Black', besitzt jetzt auch einen Twitteraccount!

Ganz schön fortschrittlich der Gil, erst MySpace,dann Facebook und jetzt Twitter...


Hier könnt ihr ihm durch den Tag folgen!

So und hier was Lustisches, der Peter hat nämlich mit einem Freund gewettet, dass er es schafft bis zum Ende der Woche 500.000 'Twitter Followers' zusammen zu kriegen!

Sollte er die Wette verlieren, muss er seinem Freund die Rückseite seines 'Actors Chair'(Schauspielstuhl) aus Twilight schenken, also das Teil hier:

Was für eine Strafe auf Peters Freund wartet,sollte dieser die Wette verlieren, wird entschieden wenn es soweit ist! Aber eine mögliche ist, dass er Beyonces Song 'All the Single Ladies' trällernd,nur mit einem Bikini bekleidet, den Hollywood Boulevard runterlaufen muss, mit einem Schild auf dem steht 'Twitter Me'! Peter wird das ganze natürlich auf Video aufnehmen und bei Youtube hochladen!



Okay DAS MUSS ICH SEHEN!

Zu Peters Twitter Account? Hier entlang!

Tja ja auf sowas können auch nur Kerle kommen^^

Und zuletzt erinnert uns Entertainment Tonight an ihr New Moon Special dieses Wochenende, mit Interviews von Rob,Taylor und Kristen + Neue nie gesehene Szenen aus New Moon!




UPDATE!

Hier das Extended Behind the Scenes Video von ETonline!



thx to twilightlexicon.com/twilightersanonymous.com
bysina

Coldplay auf New Moon Soundtrack?

Die mit Abstand beste Band von der Welt COLDPLAY wird möglicherweise einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern!!!!!!


Auf der offiziellen Homepage der Band (coldplay.com) gibt es ein 'Orakel' dem man Fragen, zu allen möglichen Themen die die Band betreffen, stellen kann!

Und u.a stellte jemand die Frage ob was an dem Gerücht dran sei, dass der Song von Coldplay 'The Scientist' auf dem New Moon Soundtrack zu hören sein wird.

Die Antwort des Orakels lautete, dass es sehr wahrscheinlich ist,dass ein Song von Coldplay auf dem New Moon Soundtarck landet...

,,It's very likely that a Coldplay song will end up on the soundtrack to the Twilight sequel given that Stephenie Meyer has credited Coldplay, amongst others, on the inner sleeve for "being instrumental in staving off the writer's block".

Ok diese ganze Orakel Sache ist ziemlich verwirrend, zugegeben aber wenn da was dran ist wäre das in jedem Fall SPITZE,PFUNDIG um nicht zu sagen Jippiie und Juhhuuu.....

Quelle!

thx to newmoonmovie.org/Twifans.com

bysina

Kristen & Dakota...

Kuukkuuuuuuuuuuuuu...


Weitere Hier und Hier!

thx to twifans.com

bysina

Freitag, 12. Juni 2009

Eclipse Casting Call!

Es ist soweit das Eclipse Online Open Call Casting läuft! Jippie bedeutet schon bald werden wir
wissen, wer denn nun die Rollen von Leah und Seth übernimmt - Endlich...nach diesen ganzen erschreckenden Gerüchten um u.a Vanessa Hudgens :/



Auf der Seite findet man u.a. Rollenbeschreibungen für 'Seth' und 'Leah' und Teilnahmebedingungen!

Leider muss man Legal Resident der Usa oder Kanada sein :( Außerdem 14 Jahre oder älter.

thx to twicrackaddikt.blogspot.com

bysina

Rob: Video-Updates

ETonline hat ein neues Video, in dem noch einmal kurz auf Robs Paparazzi-Scherz eingegangen wird. Danach werden uns 5 New Moon Geheimnisse verraten, wobei die meisten unter uns sich dabei gegen die Stirn hauen und sowas wie: "Wusst ich doch schoooon!", meckern werden!^^




Weiterhin hat auch dailymotion.com das Paparazzi-Video aufgegriffen.
Es ist bisher die längste Aufnahme die ich davon kenne.
Man erfährt, dass Robert den Paparazzi loswerden will und dabei stellt er scherzhaft fest: "Hey, du hast mich jetz doch schon fotografiert! Lässt du mich endlich gehen?" :)


Tja Rob, ich würd dich auch nicht so einfach gehen lassen! ;-)
Obwohl, ich glaub man müsste mich vom Bordstein wieder aufkratzen...
Auf dem Totenschein würde dann sowas wie:

"Aufgrund des Zusammentreffens mit Herrn Robert Th. Pattinson an einem Herzstillstand verstorben."

Jaaa, ich glaub so wär das, es sei denn Zac Efron kommt vorbei und leistet erste Hilfe...darüber wäre ich sehr dankbar! ;-)
*anna

SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS

OHHHHH Taylor die kleine Grinsekatze!
Ich muss das Foto einfach posten, weil es SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜß ist.... und weil wir heute noch keinen Taylor Post hatten und das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!! :-)

byIna

Jasper meets Spongebob

Was die beiden miteinander zu tun haben?
Nun...eigentlich NIX!
Aber irgendwer kam auf die verrückte, witzige, bekloppte, was auch immer Idee ein kurzes Video über Jasper zusammen zustellen in deren Hintergrund Spongebobs Stimme zu hören ist!

Aber seht selbst:



Für alle die sich jetzt Fragen.. HÄ? WIE? WO? SPONGEBOB...
Ich kannte Spongebobs Originalstimme auch nicht und hab auch erst beim zweiten mal gecheckt dat der da im Hintergrund labert!


Ein Krabbenburger bitte... jaja.. zum mitnehmen!

thx to newmoonmovie.org

byIna

Ashley...

letzte Nacht zu Gast auf der 'Rock & Republic Robertson Store Opening Party'


Video dazu...



Weitere Bilder! Und ganz viele HIER!

UPDATE!

Ashley zu den Gerüchten um RobSten und was das Rauchen innerhalb des Casts angeht...

bysina

Kristen & Dakota!

Jupp dat wird nie langweilig mit uns^^


Gib mir Bonbons! Ich will BONBONS!!!


Und hier noch ein kleines Udate in Form eines Videos von Kristen und Dakota nach ihrem Aufenthalt in diesem Roxy Foxy Club^^




Weitere Bilder Hier ,Hier und Hier!

bysina

Rob Interview!

So Metro (kennen wir ja inzwischen), führte auch ein Interview mit Rob!

Dazu gibts noch ein Outtake aus seinem Shoot für das Dossier Magazine

Ho ho ho HOT!


,,Das letzte Mal als wir uns unterhalten haben,hast du mir erzählt, dass du immer noch auf der Straße laufen kannst ohne das dich jemand erkennt.Ich nehme an das hat sich inzwischen geändert?''

''Ich laufe nicht mehr auf der Straße.Und wenn ich es tue dann tarne ich mich (lacht).Es ist tatsächlich befreiend wieder zurück bei der Arbeit zu sein.''

,,Gibt es Unterschiede in deiner Vorbereitung Edward zu spielen?''

,,Ich bin sehr vertraut mit dem Charakter.Ich bin ein Geist,ein Produkt der Einbildung in Bellas Vorstellung.Ich spiele nicht wirklich Edward Cullen.Ich spiele eine Art zerissene Erinnerung,was sehr seltsam ist.Ich versuche es so zu spielen, als wenn Edward die ganze Zeit denkt das die Dinge auseinanderfallen.Die idyllische Beziehung steht ganz oben(...)er ist so unsicher was alles betrifft.''

Das ganze Interview hier!

bysina

Neues Behind the Scenes Video!

Da gucken!

Ach ja *Spoiler* und so...



Also Taylor ist einfach nur unglaublich,unfassbar...mir fehlen die Worte!

thx to Istrate und INA ;)

bysina

Donnerstag, 11. Juni 2009

Ähh ja...

Dieses Foto hier ist im Internet aufgetaucht! Wie man sieht zeigt es Rob mit einem ich nenne ihn mal 'Fan'^^

Und das T-Shirt welches er trägt ist einfach mal der Hammer bzw. der Spruch darauf:"Who needs drugs? No seriously, I have drugs."


thx to twifans.com

bysina

Robert hat endlich wieder Spassssss

Endlich sehen wir mal wieder einen Robert Pattinson, wie wir ihn aus alten Zeiten kennen...immer schön die Paparazzis verarsc... ähm veräppeln ;-)
...man man man...
In dem leider nur kurzen Video legt Rob nen flotten Zahn vor und zeigt den Paparazzis seine öhm... coolen Moves :D


Also ich lauf manchmal auch so bescheuert, aber lassen wir das ^^
*anna

Update

Mrs Stewart geht es ihnen gut?


Ick also wo gehts en hier zur nächstn Tankstelle?


What the F***


Was tut sie da? Und vor allem wieso treibt sie sich des öfteren auf diesem mysteriösen Parkplatz herum?

Ich sach nur: ,,Just dance, gonna be okay, da da doo-doo-mmm
Just dance, spin that record babe, da da doo-doo-mmm
Just dance, gonna be okay, d-d-d-dance
Dance, dance, just, j-j-just dance''

Weitere Bilder!
bysina

He does it again!!!


Cam hat wohl Gefallen am Vampirsein gefunden! In seinem neuen Film "Priest" wird er ebenfalls wieder in die Rolle eines Vampires schlüpfen!

Bei "Priest" handelt es sich um einen Western-Horrorfilm, bei dem es um den Krieg zwischen Mensch und Vampir geht!
(Mensch und Vampir führen Krieg?! Mh... bei Buffy war nie Krieg, da gab es nur den Höllenschlund und gut is!)
Wie dem auch sei, Cam spielt einen jungen Sheriff, der zum Teil Vampir ist! Und er kämpft diesmal auf der guten Seite um... natürlich... die Liebe seines Lebens zu retten!... Toll!!

thx to biss-xperts.de
byIna

Kristen & Dakota!

Kristen und Dakota im...beim...also ja ich füg das einfach mal ein hier: NYLON Summer Music Tour with Patrick Wolf at the Roxy!


Das Foto hat jetzt nix mit Kristen und Dakota zu tun aber ich find den Typen rechts so Sexy!

Quelle!

thx to newmoonmovie.org
bysina