Samstag, 9. Mai 2009

Tweet Tweet


Mahlzeit! Man trifft sich mit dem Slade!
Hoffentlich hat der Herr Slade dann mal ein bisschen freundlicher dreingeschaut! ^^

byIna

Just Mixed!

96,7 KissFm, ein Radiosender in Texas berichtet das der erste offizielle New Moon Trailer (so wie ich das verstanden habe) in der Kinovorschau zum Film 'Band Slam' laufen wird! Summit hat zwar noch nichts offiziell bestätigt, doch es klingt logisch, da 'Band Slam' erst am 14. August in den USA anläuft und außerdem ist Summit auch irgendwie an dem Film beteiligt^^


Quelle

--------------------------------------------------------------------------------
Unsere lieblings Setstalkerin MiliciousMandy hat wieder ein paar Fotos für uns! Nicht sehr spektakulär, es sind ein paar Bilder von Jakobs Haus! Angeblich kennt sie die Person die normalerweise darin lebt!
Sie hat ein paar Bilder von dem Haus, bevor es für den Dreh umgemodelt wurde u.a der rote Anstrich!

Sie hat bestätigt das die im EtOnline Special gezeigte Szene aus New Moon, in der Jacob/Taylor über die Brüstung springt auf der Rückseite des Hauses entstanden ist! Für die die es vergessen haben Minute 1:55 ;)



Weitere Fotos u.a auch das einer in Not geratenen Ziege+Bericht!

--------------------------------------------------------------------------
Laut HollywoodReporter soll Catherine Hardwicke den 'Dorothy Arzner Directors Award' bei den '2009 Crystal + Lucy Awards' für ihre Filme “Twilight”, “Thirteen”, “The Nativity Story” and “Lords Of Dogtown” erhalten!

Quelle

--------------------------------------------------------
Kristen ist auf der EmpireOnline's List “20 Stars Who Weren’t Even Born When Empire Started'' (übersetzt: 20 Stars die noch nicht mal geboren waren als Empire startete) gelandet und zwar auf auf Platz 18!
Warum sie so gut ist und ob sie Karriere machen wird als Schauspielerin erfahrt ihr Hier!
-----------------------------------------------------------------------
Justin Chon (das ist der der im Film immer rumgenervt hat und u.a begeistert ist von Würmern und sie deshalb jedem vor's Gesicht hält^^) und Christian Serratos aka Angela, waren zu Gast auf der Filmpremiere zu Michael Welchs Film 'Lost Dream'!


thx to twilightlexicon.com

------------------------------------------------------------------------------
Peter Facinelli wird an diesem Samstag an einem Pokerturnier teilnehmen, welches zu einem guten Zweck stattfindet!

Er hat außerdem ein Turnier mit seiner Frau gemeinsam organisiert, zur Unterstützung vom Amerikanischen Roten Kreuz!

Hier ein Video von Peter bei einem anderen Pokerturnier (Texas Hold'Em )! Hmm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Poker aber COOL, die Holly aus 'King of Queens' ist auch dabei^^



------------------------------------------------------------
Und Last but not Least-Mädels trafen auf Cam in einem Cafe!

thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Jacob und Isabella - Top Babynamen 2008!


Ja ja die Amis mal wieder!
Die Social Security Administration (hö?? hmm bestimmt sowas wie das FBI...aha...ja...^^) hat die jeweils 10 beliebtesten Jungen- und Mädchennamen für Neugeborene in den Staaten ermittelt und tadaa:
Ziemlich viele Mütter scheinen sich da einig gewesen zu sein. Jacob und Isabella stehen ganz weit vorne!
Omg,... ich stelle mir die Klassenräumen der Zukunft vor. Da sitzt dann Jacob neben seinen Kumpels Emmett und Jasper und gleich um die Ecke finden wir Isabella mit ihrer besten Freundin Karliesel...

Edward und Renesmee haben übrigens abgeloost...ein kleines bisschen Verstand haben die Amis also doch noch^^

Hier die Top 10 Namen:
(Es sei denn ihr wollt die Gewinner von Baby-Elvis hören, dann klickt hier)

  1. Jacob
  2. Michael
  3. Ethan
  4. Joshua
  5. Daniel
  6. Alexander
  7. Anthony
  8. William
  9. Christopher
  10. Matthew

  1. Emma
  2. Isabella
  3. Emily
  4. Madison
  5. Ava
  6. Olivia
  7. Sophia
  8. Abigail
  9. Elizabeth
  10. Chloe
*anna

Verkehrte Welt - Verrückte Fans


Manche Fans scheinen Fantasie und Realität nicht mehr auseinander halten zu können!
So wurde Alex Meraz von einem Fan angeschrieen und beschimpft, weil sie den Charakter des Paul nicht mag und sie Alex für Paul hielt und... jetzt hab ich n Knoten im Kopf!

“Someone started yelling at me because they didn’t like my character,” Meraz told us last night at a Carrera Vintage Sunglasses party at the Chateau Marmont hotel.

“I play a bad boy, so she got mad at me,” he added. “She said, ‘I hate you, Paul!’ That was the craziest thing for me—being confused for a character.”

Man, man Leute, bei sowas muss man sich echt an den Kopp packen und sich fragen: GEHTS NOCH?!

Lest den ganzen Artikel auf Eonline.com!

byIna

New Moon Set Update!

Melissa Rosenberg befindet sich momentan am Set von New Moon und berichtet etwas darüber auf ihrem Facebook Profil!



,,...man würde erwarten das mindestens einer genervt sein würde, nach so langer und harter Arbeit aber ich habe nicht einen Einzigen murren gehört.''

,,Chris Weitz ist der Zen Ringmeister und macht einen fantastischen Job.Die Volturi sehen fantastisch aus. Michael Sheen verkörpert Aro so vollkommen,dass er die Rolle auf ein völlig neuen Level hebt.'' (Ich sag ja der Typ bringts!!!!) ,,Dakota als Jane haut mich um.Rob und Kristen sind natürlich großartig,und,und,und...ich sollte wahrscheinlich nicht so viel ausplaudern.Niemand würde glauben das alles perfekt ist,aber das ist es.''

Quelle

thx to newmoonmovie.org

UPDATE!

Auch Gil Birmingham aka Billy Black hat seinen Myspace Account aktualisiert!


,,Es hat ein paar Tage gedauert wieder ewas runterzukommen, nach meiner Rückkehr vom New Moon Set diese Woche.Vancouver ist eine wundervolle Stadt.''

,,Einen Film wie New Moon zu machen ist nicht immer einfach,aber mit diesen talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten ist eine tolle Erfahrung gewesen,trotz der langen Stunden''

,,Die neuen Wolf Pack Mitglieder haben es noch aufregender gemacht, wieder mit den Wölfen zusammen zu sein in New Moon''

Lest den ganzen Text hier!

bysina

Die Dänen sind nun auch mit von der Partie!

Soooooooooooooo nach den Franzosen und Italienern glaub ich,ach so und den Deutschen und Finnen (wir berichteten) können nun auch die DÄNEN einen Trip zum New Moon Set in Italien gewinnen und ebenfalls eine kleine Rolle im Film! Das ist alles ist mit einem kleinen Contest verbunden.





Mensch Meier, das nenn ich mal ne ordentliche Promo,bald haben sie alle Länder durch^^

Hier der komplette Artikel!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Interview mit Jackson!

ShockYa führte ein Interview mit Jackson Rathbone nach einem seiner Konzerte mit den '100Monkeys'!

Ok man sieht nichts, aber er ist es^^ Es geht u.a um seine Frisur, wo es für ihn nach Vancouver hingeht, also drehtechnisch und auch um seine Band.


Jupp viel Ha Ha und Ho Ho

bysina

'How To Be' Klappe die 2.

Und noch ein Interview von Rob zu 'How To Be'

Little Ashes Screening!

Soldiarität Robert!!!!

Out Magazines zeigte diese Woche Rob's Film 'Little Ashes' in New York! Die Zuschauer freuten sich wohl so sehr auf den Film das sie sogar dieselben Schnurbärte trugen, wie Rob als Salvador Dali in 'Little Ashes'!



Weitere Bilder+Artikel!

Kurt Loder (Mtv)Review zum Film!

bysina

Alex und Taylor...

.... turnen zusammen!



Beide betreiben dieses Martial Arts Dings Bums! Mit Kämpfen und Verbiegungen und siebenfachen FlickFlacks mit anschliessendem Salto Montale und Kusselkopp und dann steht man wieder auf seinen zwei Füssen als ob nichts gewesen wäre!

Während der Drehpausen hüpfen und fliegen die beiden dann gerne mal gemeinsam durch die Luft! Da würd ich ja gerne mal zuschauen!... Ich nehme an das ganze muss man nämlich leicht bekleidet machen!... Vielleicht träume ich das auch gerade nur!
Egal...

Zitat von Paul: “The wolf pack is like brothers,” squealed Meraz, eagerly.

Ach ja, kommt her meine Brüder, lasst mich eure Schwester sein!!!!!

Lest den ganzen Artikel auf eonline.com!

Da steht auch noch was über die anderen, aber das Rob mit der Nikki und die Kristen und bla bla bla... das interessiert doch nun wirklich niemanden mehr!!!

byIna

FanMade die 178.te...

Mal wieder ein neues Poster zu New Moon!
Diesmal von Bella! Find ich persönlich allerdings etwas schnarchig!



Ich hoffe wir werden bald mal die offziellen Bilder bewundern können!
Hoffentlich sieht das von Jacob heiss aus! ^^

byIna


Ina, Ina...aber was sagst du denn zu diesem hier?
Das ist doch wohl schon eher was für dich oder???^^

Mehr gibt's auf Run-away-with-fate
*anna

FUCKIN HOT... DAS sagt die Ina dazu! :-)

Freitag, 8. Mai 2009

*Gähn*

Hallo und herzlich Willkommen zur journalistischen Meisterleistung des Tages!

Ich habe mich vorhin beim MSN eingeloggt! Kennt ihr bestimmt, da sind so kleine lustige Männchen also Kontakte und die die grün leuchten, die sind online! Also nicht die Männchen sondern die Leute zu denen die Männchen gehören und...naja jedenfalls da gibts auch immer aktuelle Meldungen, hier die Einfallsreichste!

,,Robert Pattinson steht auf Striptease ...und hat sein Herz in einem kanadischen Nachtclub verloren'' ( Na dann gebt es ihm doch bitte wieder zurück!!!!!! Der menschliche Körper ist schließlich nicht überlebensfähig ohne HERZ!!!!)


,,Frauenschwarm Robert Pattinson, auf der aktuellen Liste der schönsten Männer immerhin mit Platz 13 bedacht, ist momentan zweifellos der gefragteste Junggeselle auf dem Planeten und hätte keinen Grund für erotische Dienstleistungen zu bezahlen. Tut er aber! Die freie Zeit zwischen den Dreharbeiten zur "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" in Vancouver, soll sich der 22-Jährige am liebsten im Nachtclub "Brandi’s Exotic Nightclub" vertreiben ...''

,,Rob soll ein häufiger Gast des zwielichtigen Etablissements sein und würde immer nach der gleichen Dame verlangen, berichtet das "Star Magazine". Das Objekt seiner Begierde heißt Kendra und soll dem Schauspieler schon einige private Vorführungen ihrer Entblätterungskunst gegeben haben. Ob es auch zu einem Schäferstündchen kam?''

"Sie ist wahnsinnig schön und sehr sexy“, verriet ein Insider des Nachtclubs. "Sie erinnert mich an Bo Derek.“ Hat Rob etwa Nachholbedarf in Sachen Sex? Bekanntlich war der Schauspieler zu Schulzeiten schüchtern und verklemmt: "In der Schule war ich ein Einzelgänger und ziemlich anti-sozial. Meinen ersten Kuss bekam ich mit zwölf, meine erste richtige Freundin hatte ich aber erst mit 18", verriet Rob im Interview mit "Entertainmentwise". Ob er jetzt ein Draufgänger wird?''

Sie erinnert mich an Bo Derek WTF?!

Quelle

bysina

Dakota in Vancouver!

Laut Peolpe.com scheint Dakota die Zeit in Vancouver voll auszukosten!
In ihrer Drehpause machte sie sich mit ihrer Mutter auf zum Essen in den, ich fasse es nicht,CACTUS CLUB! Was haben die alle mit diesem Cactus Club? Setzen die sich Sombreros auf und tanzen zu den Klängen einer Mariachiband!? Ich hab keine Ahnung aber ich sag euch irgendetwas Mysteriöses geht da vor sich^^


Auf dem Weg zum Restaurant gab Dakota Autogramme und schien froh darüber, ihren Fans eine Freude machen zu können!

Quelle

bysina

Dinge, die die Welt nicht braucht!

... Z.B. Roberts Geburtstag feiern!
Einige Leute scheinen deswegen ja irgenwie völlig auszuflippen, was ich allerdings weder nachvollziehen noch verstehen kann!
Schön, er hat Geburtstag! Jeder Mensch hat Geburtstag! Du hast Geburtstag, ich hab Geburtstag! So läuft das im Leben, jeder Mensch feiert einmal im Jahr Geburtstag! Und die werden auch gefeiert! Mit Menschen die real sind! Menschen dich ich mag, liebe.. what ever...
Aber warum in aller Welt sollte ich Roberts Geburtstag feiern?!
Feiert er meinen? Ich denke nicht!
Fanliebe und Euphorie in allen Ehren (ich kann auch sehr enthusiatisch sein) aber als ich folgendes Plakat gesehen habe... da is mir irgendwie nüscht mehr zu eingefallen!!!

Das ganze haben wir HIER gefunden!


byIna


Fodddooss!

Lainey Gossip hat wieder FODDOOSSSSS für uns!

Taylor der an einer Glasscheibe rumlungert......




Peter der Vancouver verlässt...


David Slade der in Vancouver ankommt!

So ich halt mir mal eben meinen Passeport vor's Gesicht, damit mich auch niemand erkennt Tüm tü tüm....



Moment mal also mein Kleinhirn muss das mal eben zusammenpuzzeln....David Slade in Vancouver... David Slade aber eigentlich Regisseur für Eclipse.... im Moment wird aber gerade New Moon gedreht..... wer weiß jedenfalls soll er dort gewesen sein um Locations (wohl für den Film) auszukundschaften und sich mit Produzenten zu treffen!

Ich kann nur sagen Eclipse is coming!

Weitere Bilder!

bysina

Twitter-News von Michael!!!

Michael Sheen hat uns vor wenigen Minuten ein paar tolle Updates vom Set geliefert.
Unter anderem traf er gestern Stephenie Meyer, die er als sehr liebenswert und enthusiastisch beschreibt. Außerdem findet er seine Kontaktlinsen immer wieder etwas furchteinflößend, besonders bei Dakota sollen sie sehr böse aussehen :-)
Heute wird eine "große Szene" mit Edward und Bella gedreht, also ich kann mir schon sehr gut vorstellen, welche Szene das sein soll und ihr? ;-)

*anna

Rob schlägt Brad Pitt!

Jedenfalls wenn man sich den 'Celebrity Heat Index' anschaut! Laut USA Today belegt Rob momentan nämlich Platz 1 des 'USA Today's Celebrity Heat Index' und hat damit Brad Pitt vom Thron gestoßen!



Was ist das überhaupt dieser 'Celebrity Heat Index' fragt ihr euch? Also dieser Index misst sozusagen die Medien Präsenz eines Stars.

Nur am Rande im April belegte Rob noch Platz 3!

So na dann sind wir uns ja alle einig: Alle Welt kennt Rob, nur irgendwie niemand aus meinem Bekanntenkreis! Das läuft dann immer ungefähr so ab: ''Häää Ropp Pättison, wer ist das? Nein nicht Pättison sondern Pattin...ACH SOOOO,was wie du bist so eine von diesen Twailaigt Leuten?! Ahrg!''

bysina

Robvideo vom Sam Bradley Konzert!

Wir berichteten ja (guckst du hier) das Rob und Kristen vor einigen Tagen zusammen auf dem Konzert von Sam Bradley waren!Und es war nur eine Frage der Zeit......

Ein VIDEO ist aufgetaucht!

Zum Video : Nicht wundern, zuerst sieht man da nur so nen Freak der sich, warum auch immer ein rotes Tuch Quer über die Stirn gebunden hat! Und ehrlich ich musste mir das Video 3 mal ansehen, bis ich Rob überhaupt mal entdeckt hab! Dieser Typ da hat sich mit seinem Tuch glaub ich die Blutzufuhr zu seinem Hirn abgeschnürt, deshalb wahrscheinlich auch dieses Rumgehampel^^



UPDATE!

Jetzt weiß ich auch wieder woher ich den kenne,der is da schon die ganze Zeit rumgegeistert!





bysina

Little Ashes Kritik!

Ob es nun die New York, L.A oder London Times ist, Little Ashes scheint die Kritiker nicht sehr zu erfreuen! ReelzChannel hat einige der etwas ''netteren'' Kritikaussagen aufgelistet.

,,Eine typisch bombastische 'Leben-der-Künstler Produktion....''

Village Voice


,,Es ist ein spekultatives,impressionistisches Portrait ohne viel gewaltsame Dramatik oder psyschologische Tiefe, aber es ist ein elegant designter Film,der genauso oft fasziniert wie er frustriert.''

Hollywood Reporter


,,Weniger ein Film als eine Serie von schlechten Ideen,eine gefolgt von der Anderen.''

Slant Magazine


Der Trailer is ja schonmal gut, ich sag nur: 'Viva la Revolution'

Lest die vollständigen Kritiken hier!

bysina

BuddyTv

BuddyTv hat eine Liste der Romantischsten Gesten (in Filmen) aller Zeiten erstellt und Edward ist auf Platz 10 gelandet! Und zwar die Szene in der er Bellla vor Tylers Van rettet!



#10 Twilight-2008

Edward (Robert Pattinson) rettet Bella (Kristen Stewart) vor dem außer Kontrolle geratenen Van,womit er sich und seine Familie in Gefahr bringt entdeckt zu werden.


Weitere Platzierungen!

bysina

Donnerstag, 7. Mai 2009

Abgefahren!

Es gibt tatsächlich Leute die sich hinsetzen und es sich zur Aufgabe machen die meistgesehenen Internetvideos aller Zeiten zu ermitteln. In die Wertung fielen neben den Abrufzahlen auf diversen Videoportalen auch alle Kopien, Parodien und sonstige Ableger des Original-Films.

Und SCH***E nochmal der Twilight Trailer ist auf Platz 2 gelandet, mit einer Gesammtaufrufezahl von, haltet euch fest.....

266.500.000 !!!!!!!!!! Verflucht noch eins 2 6 6 . 5 0 0 . 000 das muss man sich mal versuchen vorzustellen!

Oh man ich bin mir sicher, dass ich mindestens zur Hälfte der Aufrufe beigetragen hab^^



Quelle!

bysina

David Slade immer noch!

Melissa Rosenberg (Screenwriter) hat ihr Facebook Profil mit einem Statement zu David Slade aktualisiert!




Sie hat ein bisschen Zeit mit David verbracht.. bla.. bla... "ich muss sagen er ist großartig...bla...smart, witzig, kreativ. Ich wusste er ist sehr talentiert...bla...er wird Eclipse in einen fantastischen Film verwandeln. Also relax Eclipse Fans .Wir sind in guten Händen....''

Öhm ja danke liebe Melissa, jetzt bin ich beruhigt, ich muss sagen ich habe die letzten Nächte kein Auge zugetan!!

Ne mal ehrlich, schon klar, dass bei dieser ganzen Geschichte um diese Aussage, die Slade bezüglich Twilight losgelassen hat, jetzt alle versuchen ihn wieder ins beste Licht zu rücken, aber es ist gut, wir haben's geschnallt! Ich denke nicht einmal dass Irgendwer richtig sauer war! Was er da gesagt hat, ist lange her und wohl eher sowas wie ein Scherz gewesen. Und ich persönlich fand es sogar ziemlich witzig, aber ich hab sowieso einen kranken Humor! Ick freu miiiiieeeee jedenfalls auf den Film!!

bysina

Hach.....

Cam und Dominique mit ihrer Tochter beim Familienausflug! Sweet*


Da Bilder!


Und hie in Vancouver...echt ne Süße die Dakota^^


Da Bilder!

bysina

Interviews!!!!!

Hier sind 2 Interviews von der 'Salute to Twilight Convention' mit dem Dream Team Kellan, Edi und Peter und auch Michael ist mit von der Partie!



So zum ersten Video, nebenbei gesagt, es ist wirklich sehr unterhaltsam!!!

1.Der Peter auf die Frage: Werden dir oft Fragen zu Robert Pattinson gestellt? "Rob wer?(lacht) Weißt du die lustigsten Fragen sind die:'Kennst du Robert Pattinson!?' Und ich so:'Ja ich denke schon, ich hab immerhin mit ihm zusammengearbeitet für einen Film, deshalb hoffe ich, dass ich ihn kenne'"

2. als Michael Welch von der Reporterin gesagt bekommt, dass Rob mal über ihn sagte, er findet er sei ein sehr guter Schauspieler, ich schwöre euch ich hab damit gerechnet, dass er gleich losheult...Nein Scherz, ich mag ihn...Michael und ich sind so (Sina verschränkt ihre beiden Zeigefinger miteinander) er ist cool, wir sind gute Freunde^^

und 3. (6:41) auch sehr,sehr lustig die Frage an Edi, ob Leute ihn nach Rob fragen, wenn sie ihn treffen?
"Manchmal, ähh diese kleinen jungen Mädchen tun es: 'Oh mein Gott ich lieb dich, ich lieb dich ,ich lieb dich, du bist einer meiner Lieblingscharaktere im Film! Wie geht es Rob? Ist Rob Single?' und dasselbe fragen sie über Taylor."



Und zum 2. Video, es ist Kellan, mehr brauch man nicht sagen!

bysina

Lainey Gossip Sänk You!

Ja, Ja der Michael Sheen der treibt sich auch in Vancouver rum! Ich muss zugeben, anfangs dachte ich, WOW was für ein Freak, aber im positiven Sinne. Der Typ ist irgendwie irre, das gefällt mir^^

Ich möchte gerne nochmal dieses wunderbare Bild hier posten^^ Michael ist eindeutig einer meiner Lieblingsvampire, der hat's drauf das kann ich euch sagen!


Über den Rest vom Cast berichtet Lainey Gossip:

Peter wurde gesichtet wie er eine H&M Filiale aufsuchte und Selena und Taylor waren gestern Abend gemeinsam Essen!

Und zu den Dreharbeiten heute:

Edward wird in die Luft und dann gegen eine Wand geschleudert (dramatisch,dramatisch) als er versucht Bella zu beschützen!

Außerdem: Aro lässt Bella,Edward und Alice frei, nachdem er Alice Vision gesehen hat.

Da Story+weitere Bilder von Michael!

bysina

Twilight Spoof!

Hier Leute, einfach mal weil's übelst lustig ist!!!!!!



bysina

Robert Pattinson Interview Nr. 499


Wow, anscheinend hat so gut wie JEDER ein Interview mit Robert geführt - außer ich ^^

Reuters Artikel hält allerdings nicht viel Neues für uns bereit...

Ganz interessant ist, wie Rob die Liebesgeschichten von 'Twilight' und 'Little Ashes' miteinander vergleicht:

Der Britische Schauspieler erläutert, dass die Romanze zwischen Cullen und Swan der Anziehung zwischen Dali und Lorca in 'Little Ashes' ähnelt.

"In vielerlei Hinsicht gleicht die Handlung, der aus 'Twilight'. Es geht um zwei Menschen, die, aufgrund diverser unterschiedlicher Blockaden und schrecklicher Unsicherheiten, keinen Weg finden eine Beziehung zu führen", erzählt Pattinson.

Dann erfahren wir auch noch warum Rob für junge Frauen eine solche Ikone darstellt und was ihn zum perfekten Freund macht:

Er hat Ecken und Kanten, aber nicht zu viele. Er ist jemand den du auch nach Hause zu Mutter mitnehmen kannst, aber er ist auch etwas heruntergekommen und schmutzig, sodass du ihn cool findest. Und er ist harmlos, das spielt eine weitere große Rolle [...].

>>>Lest den kompletten Artikel hier...

Hmm, harmlos?? Ganz und gar nicht, wenn ihr mich fragt...ich mein...der Kerl is ne verdammte Droge!!!
*anna

How To Be

Ich weiß nicht wie lange es noch auf Youtube zu sehen ist.....Hopp,Hopp^^

Swan Haus!

So der Typ hier, also der in dem Video, jaaa der mit den Ohrringen, der und 3 Komplizinnen haben sich auf zum 'Haus der Swans' gemacht und es gefilmt! Es sieht so aus, dass die Dreharbeiten dort beendet sind, weil nix mehr außen herum zu sehen ist, wie z.b der ganze Kram den man eben braucht zum Filmen und...ach was weiß ich, wie das da von statten geht, auf jeden Fall sieht es ziemlich verlassen aus^^



thx to newmoonmovie.org

bysina

Ashley Interview!

OkMagazine führte ein Interview mit Ashley Greene!


Hat Rob Probleme damit, dieses ganze Vampir-Make-Up zu tragen?

"Er mag es hübsch auszusehen (lacht). Nein ich denke jeder Kerl (Schauspieler) wäre so von wegen: 'Ähh'. Aber das ist Teil des Jobs."

Taylor Lautner, der den Werwolf Jakob Black spielt, hat seinen Körper ziemlich verändert damit er reifer aussieht in der Fortsetzung!

"Ich hatte öffentlich ausgesprochen wie lächerlich es war, dass er ersetzt werden sollte und ich denke, er hat härter gearbeitet als jeder Andere, um seine Rolle zu behalten. Er hat fast 30 Pfund zugelegt. Wir sind so stolz auf ihn. Er ist 3 mal am Tag im Fitnessstudio und ist die ganze Zeit am Essen. Ich meinte nur 'Ich will deinen Job,du darfst alles essen.' "

Wie kommt Rob damit klar, der Welt begehrtester Mann zu sein?

"Rob ist immer irgendwie so: 'Ich gehöre hier nicht her, was geht hier ab?' Er ist nicht gerade der Geselligste. Er ist nicht einer dieser Leute, die losgehen und mit jedem sprechen können. Er ist eine Art Einsiedler und ein bisschen unbeholfen. Er steht unter Druck in diesem Rampenlicht aber er bewältigt es. Ich denke es wäre irgendwie schwierig für Jeden.''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

New Moon Cast Voting!

BuddyTv hat einen Showdown des neuen New Moon Casts zusammengestellt und lässt abstimmen-Wer ist der beste?




Hier gehts zur Abstimmung!

bysina

Und noch ein Trailer!

Das geht ja ab hier heute mit den Fanmade Trailern! In diesem geht es hauptsächlich um die Volturi, auch mal was anderes!

Cool?



thx to newmoonmovie.org

bysina

Dakota + Mysteriöses New Moon Dingsda

Fans trafen wieder auf Dakota Fanning in Vancouver! Ich muss sagen die ist echt ein kleiner Sonnenschein^^



,,Hello! My name is Ashley and I’m in Vancouver on vacation with my friend Kiera and we had the beast twiday today! We were sitting on a Vancouver street and saw Ashley Greene just walk by us into her hotel!! It was awesome! But we were definitely tostar struck to ask for her picture and she was talking on a cell phone. Later that day though while walking back to our hotel we came across Dakota Fanning!! She was so sweet and agreed to pose for a picture with us and her mom even took the shot''

thx to hisgoldeneyes.com


Und hier was ganz Lustisches! Da hatten wohl einige spanische Fans die Idee New Moon in Kurzversion nachzuspielen und das Spanische gibt dem Ganzen noch etwas..ich weiß nicht...hmmm...also irgendwie...OK ich hab mich halb tot gelacht beim angucken! In Minute 1:21 dachte ich mir nur so: Was hat ein Junkie in nem New Moon Trailer zu suchen? Aber bei genauerem hinsehen ist mir klar geworden das das Alice sein soll^^




bysina

Die Disney-Verschwörung nimmt ihren Lauf

Hollywood.tv traf auf Aly und AJ (Kennt ihr nicht? Naja die haben auf jedenfall was mit Disney zu tun und können ganz nett singen und sind hübsch und blond un so) und quetschte die beiden darüber aus, wen sie denn nun besser finden: Rober Pattinson oder Zac Efron?

Den beiden Mädels ist im Video deutlich anzusehen, dass sie sich dasselbe fragen wie wir: "Warum willst du das von uns wissen???"

Naja, das Video ist daher nur ein kleiner Beweis dafür, dass die Paparazzi einen an der Murmel haben.
Übrigens gewinnt Zac in der Beliebtheitsfrage, weil die beiden Rob überhaupt nicht kennen *ouch*^^

*anna

Just Mixed!

Lainey Gossip berichtet wieder einmal wie es mit den Dreharbeiten vorangeht!

"Der Dreh der Wölfe ist abgewickelt.Jetzt ist Volturizeit..."

Michael und Jamie mussten wohl ziemlich früh aufstehen!
Zu den Szenen

"Die Volturi verurteilen einen Vampir der die Regeln gebrochen hat..."

Außerdem

"Edward präsentiert sich den Volturi und bittet um ihre Entscheidung. Die drei Anführer der Volturi lehnen ab, sie wollen ihn nicht zerstören."

-----------------------------------------------------
Hier ein Trailer mit kurzen Interviewausschnitten und Filmszenen zu Jacksons Film 'Dread'




-------------------------------------------------------------------------------
So und hier Fanmade Filmposter zu New Moon ,etwas depri aber da muss man durch^^


----------------------------------------------------------------------------------------
10 Dinge über Rob die ihr nicht wusstet!


#3 - Rob hätte beinahe die Rolle des Edward Cullen abgelehnt weil er dachte der Charakter sei zu 'perfekt' um ihm gerecht zu werden.Er sagt: "Die anfängliche Reaktion (der Fans) war 100% ig 'Er ist die total falsche Person für die Rolle'.Und ich war ihrer Meinung."

#4 - Robert der mit 2 älteren Schwestern (Lizzy und Victoria) aufgewachsen ist, klagt dass er als Kind terrorisiert wurde: "Bis zu meinem 12. Lebensjahr hatten meine Schwestern mich immer als Mädchen verkleidet und gaben mir den Namen Claudia."
Es ging nur solange bis er auf eine gemischte Schule kam,das Haar-Gel entdeckte und zum coolen Schauspieler wurde den wir heute kennen.

#10 - Charaktere darzustellen in zwei der wohl größten Filme (Harry Potter und Twilight?) hat seinen Preis - Verrückte Fans! "Ich bekomme Briefe, in denen steht: 'Ich werde mich umbringen wenn du dir nicht mit mir High School Musical 2 ansiehst.' Es ist etwas verrückt."

Hier die restlichen Punkte!

---------------------------------------------------------
Twilight-Edward Poster Special!
Für alle die sich überlegen ihr Zimmer neu zu tapezieren...Da!


In dem Posterspecial findet ihr 6 Poster und kurze Infos über Robert, New Moon und der DVD/Blu-Ray Veröffentlichung von Twilight.

Preis: 2,99€

txh to robertpattinson-fanclub.de

---------------------------------------------------------
Kellan Hot,Hot!!!!
Gestern beim Verlassen der Schauspiel-Schule!



Weitere hier!

-------------------------------------------------------------------
Rob zu Schulzeiten!
Hier ein kleiner Artikel dazu bzw. Ausschnitte^^

Rob, der sich selbst als Einzelgänger beschreibt, erzählte 'Life&Style': "Ich war nicht in der coolen Gang oder bei den Uncoolen. Ich war irgendwo dazwischen."

Ein früherer Klassenkamerad über Rob: "Rob hatte immer ein sehr, sehr großes Grinsen auf dem Gesicht und war immer der Freche in der Klasse. Jeder mochte ihn dennoch. Er war beliebt."
Hier der ganze Artikel!

bysina

Fanmade-Trailer!

Fanmade-Trailer Zeit^^
Gut der Anfang und diese Stimmen (ich hoffe ihr hört sie auch, wenn nicht vergesst einfach was ich hier schreibe^^) wirken zwar etwas befremdlich aber er ist irgendwie gut, anders als die anderen Fanmade Trailer, aber gut!


thx to lionandlamblove.com

bysina

Nikki Photoshoot!

Nikki hatte einen Photoshoot für BuyHollywood.com!
Das Ergebins kann sich sehen lassen!



Hier findet ihr die restlichen Bilder!

thx to lionandlamblove.com

bysina

Support Sam Bradley!

Wie wir bereits mit genügend Bildern berichteten, besuchten Rob und Kristen das Konzert von Sam Bradley and the Men im Richard's on Richards in Vancouver.
Wir haben allerdings ein bisschen den Sam außer Acht gelassen. Er gab nicht nur ein super Konzert, sondern hatte auch noch ein ehrenwertes Anliegen und unterstützte eine Charity namens Gewa Project, das Menschen im ländlichen Tibet hilft.
Daher nochmal Daumen hoch, dass Rob, Kristen, Sam und seine Band sich für gute Zwecke stark machen!

j-14 hat nun noch einen interessanten Artikel über den Abend veröffentlicht. Nur 2 Wörter: Rob - Luftgitarre XD Ich kanns mir vorstellen haha XD
>>>Zum Artikel...


Ich rufe jetz auch zum guten Zweck auf^^ und sage: Supportet Sam und seine Musik!
Er ist wirklich ein klasse Sänger!
Hört euch auf seiner Myspace-Seite seine Lieder an, bzw guckt ihn euch auf seinem Youtube-Account beim Singen an und wenn ihr dann genauso begeistert seit, wie ich, dann ladet euch exklusiv auf reverbnation.com 3 Lieder von ihm kostenlos herunter!
Ach ja und wenn ihr ihm dann mit Haut und Haar verfallen seid, könnt ihr ihn auch noch via Twitter verfolgen XD

Supportet Sam Bradley!
*anna