Mittwoch, 22. April 2009

PROSIT!!!

Diese Mädels hier trafen Rob auf dem Konzert der....ihr dürft raten... 100Monkeys! Und in Rob's ''Spruch des Tages Kalender'' stand an diesem Tag wohl sowas wie: Bier macht lustig, weise der Wein ! Drum trinke beides, um beides zu sein !

Na dann Prost!

Die Mädels schreiben nämlich in ihrem Bericht das Rob an dem Abend wohl sehr betrunken gewesen sein soll und während die Fotos gemacht wurden nicht einmal genau wusste wo er hingucken sollte^^^

Zitat: ,,First we met Rob, who was reeeeeeally drunk. He didn’t even know where to look when we took pictures. ''

Beweisstück A


Weitere Beweisstücke und Fotos von Rob,Rachelle und Jackson? Hier entlang

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.